J.Bauer hat geschrieben:Unfassbar was da abgeht...Alter, wie krass ist das denn !?????????????!!!!!!!!!!!!
Ich hätte mein komplettes Vermögen auf den Vize gewettet und jetzt ist es der Präsident ?? KRASS !!!!!!!!!!!
J.Bauer hat geschrieben:Unfassbar was da abgeht...Alter, wie krass ist das denn !?????????????!!!!!!!!!!!!
Waterboy hat geschrieben:hatte Heller eigentlich in Staffel 4 auch diese Synchronstimme ? Weil irgendwie klingt die seltsam ?Ja, bin mir ziemlich sicher, dass er die gleiche Stimme hat.
kann mich an Staffel 4 auf deutsch aber auch nicht wirklich mehr erinnern :oops:
La City Liver hat geschrieben:Nein, Heller hat eine neue ähnliche Synchronstimme heute gehabt, die war in der 4. Staffel anders.
Diese 3 Episoden heute haben alles an Spannung nochmals zu den vorigen Wochen übertroffen.
War Hart, das Henderson Audrey einfach eine Arterie durchschneidet, oha.
Karren könnte die CTU gut führen, aber nur wenn dieser Miles endlich verschwindet.
Chloe rockt alles auf, das war heute wieder ein toller Chloe Auftritt.
10/10
Sentinel2003 hat geschrieben:1 Ich NICHT !! und ich glaube keiner, der nicht gespoilt war.
1 Und dass Logan der Drahtzieher allen Übels ist, W E R hätte das gedacht?
2 Was hat Henderson eigentlich mit Evilyn gemacht?
3 Hab ich was nicht mitbekommen, warum hat die First Lady Aaron's Handy am Treffpunkt gefunden OHNE ihn?
4 Ich hoffe mal, dass Audrey überlebt, oder kann man diese Venenverletznug nicht überleben, das sah garnicht gut aus!! :roll:
Nur eins hab ich wohl verpasst, hat Henderson jetzt Evelyn im Motel getötet, oder nicht?gesehen hat ma ndas nicht aber er wird nachdem er ihr alles gesagt hat beide erschossen haben, denn glaube kaum das er da munter zwei Spitzen-Zeugen rumlaufen lässt
Und hat man gesehen, dass Aaron Pierce verschwunden ist? Also bevor er sich mit der First Lady treffen wollte, die ja dann nur noch sein Handy gefunden hat?der Präsident wusste ja das Aaron mit Palmer Jr. gesprochen hat ich denke mal da hat er Wege eingeleitet :shock:
2Pac hat geschrieben:Sehr gute spannende Folgen.Wie kann man nur ???
Nur die erste habe ich wegen dem Länderspiel sausen lassen.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Ich musste spielen. Löw sucht doch ein Stürmer neben Klose.2Pac hat geschrieben:Sehr gute spannende Folgen.Wie kann man nur ???
Nur die erste habe ich wegen dem Länderspiel sausen lassen.Wen interessiert denn ein Freundschafts-Länderspiel ??
Jerry hat geschrieben:Sehr geile Folgen!!Nach der Bank-Aktion hat Jack Wayne von Bill Burchane abholen lassen. Jack ist im Streifenwagen weiter zum Flughafen gefahren
Wo hat denn Jack eigentlich Palmer gelassen?
2Pac hat geschrieben:Nach der Bank-Aktion hat Jack Wayne von Bill Burchane abholen lassen. Jack ist im Streifenwagen weiter zum Flughafen gefahrenAch ja, hab ich ganz vergessen. Dann sind jetzt Chloe und Wayne bei Bill.
razr hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wo Curtis abgeblieben ist.Ich schätze mal beurlaubt bzw. gefeuert, so wie anderen CTU-Mitarbeiter auch.
Wenn ich mich nicht irre war Curtis die ersten paar Minuten der ersten folge noch zu sehen, aber wo ist er dann geblieben.