ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von J.Bauer
Unfassbar was da abgeht...
von Langschläfer
J.Bauer hat geschrieben:Unfassbar was da abgeht...
Alter, wie krass ist das denn !?????????????!!!!!!!!!!!!

Ich hätte mein komplettes Vermögen auf den Vize gewettet und jetzt ist es der Präsident ?? KRASS !!!!!!!!!!!
von Waterboy
ja der gute Logan, ist doch nicht son Trottel wie alle bisher dachten :lol: :wink:
von La City Liver
Nein, der Logan ist wahrlich kein Trottel.
Aber es wird immer krasser, jetzt soll Jack Gefangen gewerden enommen, und Kareen fällt darauf rein.
Jetzt wird er mit Hilfe von Audrey gesucht, die gar nichts davon weiss.

Aber deswegen rockt 24!!!
von J.Bauer
Ich weiß einfach nicht was man zu dieser serie sagen soll...

Ich kann nur sagen das ich den Drehbuchautor liebe! :lol: :lol: :lol:
von Der Streber
Unglaublich :shock:

Aber ich musste richtig lachen als plötzlich die ganzen Humwees ankamen :lol: :lol:
von J.Bauer
Ich wusste genau das der Dad irgendwas macht...
von Waterboy
hatte Heller eigentlich in Staffel 4 auch diese Synchronstimme ? Weil irgendwie klingt die seltsam ?

kann mich an Staffel 4 auf deutsch aber auch nicht wirklich mehr erinnern :oops: :wink:
von Langschläfer
Mich hat es bis vor einigen Minuten innerlich vor Spannung zerissen, mein Ruhepuls war bei ca. 160.
Aber diese Wendung finde ich absolut schei*** !!
Müssen die Herren Politiker immer unbedingt an die Macht kommen ??
Mir ist ja klar, dass die Staffel noch 7 Stunden dauert und somit noch was passieren muss, aber dass Heller jetzt zum Ar sch wird, passt mir gar nicht. Ich hoffe, er überlebt die Staffel nicht.

Waterboy hat geschrieben:hatte Heller eigentlich in Staffel 4 auch diese Synchronstimme ? Weil irgendwie klingt die seltsam ?

kann mich an Staffel 4 auf deutsch aber auch nicht wirklich mehr erinnern :oops: :wink:
Ja, bin mir ziemlich sicher, dass er die gleiche Stimme hat.
von La City Liver
Nein, Heller hat eine neue ähnliche Synchronstimme heute gehabt, die war in der 4. Staffel anders.

Diese 3 Episoden heute haben alles an Spannung nochmals zu den vorigen Wochen übertroffen.
War Hart, das Henderson Audrey einfach eine Arterie durchschneidet, oha.
Karren könnte die CTU gut führen, aber nur wenn dieser Miles endlich verschwindet.
Chloe rockt alles auf, das war heute wieder ein toller Chloe Auftritt.

10/10
von Sentinel2003
La City Liver hat geschrieben:Nein, Heller hat eine neue ähnliche Synchronstimme heute gehabt, die war in der 4. Staffel anders.

Diese 3 Episoden heute haben alles an Spannung nochmals zu den vorigen Wochen übertroffen.
War Hart, das Henderson Audrey einfach eine Arterie durchschneidet, oha.
Karren könnte die CTU gut führen, aber nur wenn dieser Miles endlich verschwindet.
Chloe rockt alles auf, das war heute wieder ein toller Chloe Auftritt.

10/10

Für mich ist und bleibt Bill ein sehr guter Chef der CTU!! Die Hays ist mir zu glatt und zu kalt! Nur dieser blöde Miles muss weg, der stört da ganz gewaltig! Und dass Logan der Drahtzieher allen Übels ist, W E R hätte das gedacht? Was hat Henderson eigentlich mit Evilyn gemacht? Hab ich was nicht mitbekommen, warum hat die First Lady Aaron's Handy am Treffpunkt gefunden OHNE ihn?

Ich hoffe mal, dass Audrey überlebt, oder kann man diese Venenverletznug nicht überleben, das sah garnicht gut aus!! :roll:
von Langschläfer
Sentinel2003 hat geschrieben:
1 Und dass Logan der Drahtzieher allen Übels ist, W E R hätte das gedacht?
2 Was hat Henderson eigentlich mit Evilyn gemacht?
3 Hab ich was nicht mitbekommen, warum hat die First Lady Aaron's Handy am Treffpunkt gefunden OHNE ihn?
4 Ich hoffe mal, dass Audrey überlebt, oder kann man diese Venenverletznug nicht überleben, das sah garnicht gut aus!! :roll:
1 Ich NICHT !! und ich glaube keiner, der nicht gespoilt war.

2 Vermute mal, dass er gedroht hat, die Tochter zu erschießen und nachdem Evelyn das Versteck verraten hat, wird er beide liquidiert haben :cry:

3 Fand ich auch merkwürdig. Hätte sie sich mit Mike verabredet, hätte ich mich nicht so gewundert.
Anm. zu Mike: Wie hohl ist der denn ?? Warum hat er nicht, nachdem er herausgefunden hat, dass Logan nicht das Militär benachrichtigt hat, sofort die CTU benachrichtigt und seine Zweifel bekundet.

4 Da Jack ja die Blutung vorerst gestoppt hat, wird Audrey wohl überleben. Muss halt nur schnell genug operiert werden.
versteckter Inhalt:
Außerdem ist sie auf dem Foto von PR's Signatur für die 6. Staffel zu sehn. Also können wir davon ausgehen, dass sie überlebt.
von veronica_chase
Verdammt war das spannend!!!
Noch mal eins draufgesetzt zur letzten Woche!

Dieser dreckige, miese, kleine Logan :evil:
Wer hätte das von dieser Flasche erwartet????? :shock:

Und das arme Audrey, sah ja echt böse aus *autschh :(
Halt´s gar nicht aus bis zur nächsten Woche! Ist ja noch soooo lange hin!!!! :roll:

Und Cloe war doch wohl auch wieder der Hammer, die Olle ist so lustig, Mimik 1+ (son total grummliges Gesicht, manchmal wie ne 2 jährige) :)

MEHRRRRRR WOLLLEEEENNNNNNN
von Attila
Das war mal wieder 24 at It's Best!Also ich muss zugeben das ich Logan überhaupt nicht auf der Liste hatte!Ich war mir 100% das es der Vize ist...und dabei rieche ich sowas 1km gegen den Wind, aber diesmal hatts mich brutal erwischt...und jetzt ist man vor den ultimativen Problem, den Commander in Chief zu stürzen, der jeden einzelnen Polizisten, Agent, Soldaten ect. auf einen loslassen kann...Hellers Idee war ja ganz gut, aber er hätte da mit Jack zusammenspielen müssen, jetzt hat man den Salat und der alte muss zurücktretten...ich finde es aber gut das viele verdacht schöpfen und nicht einfach nur Blind dem Präsidenten folgen...das wird noch mörderisch spannend.
Audrey wird sicher überleben, war aber auch ein schöner Liebesbeweis von Jack an sie :)
Tja ich nehme mal an das es den guten Aaron erwischt hat...und dabei muss er das Handy verloren haben...die First Lady wird aber jetzt nur noch mehr rumschnöffeln, die wird sicherlich noch eine Rolle kriegen...;)
von (chris)
Echt nicht schlecht. Bei 24 ging ja gestern richtig die Post ab. Dass Logan dahinter steckt hätte man ihm echt nicht zugetraut... Waren echt drei sehr starke Folgen!
Nur eins hab ich wohl verpasst, hat Henderson jetzt Evelyn im Motel getötet, oder nicht? Und hat man gesehen, dass Aaron Pierce verschwunden ist? Also bevor er sich mit der First Lady treffen wollte, die ja dann nur noch sein Handy gefunden hat?
von 2Pac
Sehr gute spannende Folgen.
Nur die erste habe ich wegen dem Länderspiel sausen lassen. Jetzt heißt es Inhaltsangabe lesen. Naja das wichtigste hab ich mitbekommen.
von Waterboy
Nur eins hab ich wohl verpasst, hat Henderson jetzt Evelyn im Motel getötet, oder nicht?
gesehen hat ma ndas nicht aber er wird nachdem er ihr alles gesagt hat beide erschossen haben, denn glaube kaum das er da munter zwei Spitzen-Zeugen rumlaufen lässt :wink:
Und hat man gesehen, dass Aaron Pierce verschwunden ist? Also bevor er sich mit der First Lady treffen wollte, die ja dann nur noch sein Handy gefunden hat?
der Präsident wusste ja das Aaron mit Palmer Jr. gesprochen hat ich denke mal da hat er Wege eingeleitet :shock:
von Langschläfer
2Pac hat geschrieben:Sehr gute spannende Folgen.
Nur die erste habe ich wegen dem Länderspiel sausen lassen.
Wie kann man nur ??? :wink: Wen interessiert denn ein Freundschafts-Länderspiel ??
von 2Pac
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Sehr gute spannende Folgen.
Nur die erste habe ich wegen dem Länderspiel sausen lassen.
Wie kann man nur ??? :wink: Wen interessiert denn ein Freundschafts-Länderspiel ??
Ich musste spielen. Löw sucht doch ein Stürmer neben Klose. :wink:
von Jerry
Sehr geile Folgen!!
Wo hat denn Jack eigentlich Palmer gelassen?
von 2Pac
Jerry hat geschrieben:Sehr geile Folgen!!
Wo hat denn Jack eigentlich Palmer gelassen?
Nach der Bank-Aktion hat Jack Wayne von Bill Burchane abholen lassen. Jack ist im Streifenwagen weiter zum Flughafen gefahren
von Jerry
2Pac hat geschrieben:Nach der Bank-Aktion hat Jack Wayne von Bill Burchane abholen lassen. Jack ist im Streifenwagen weiter zum Flughafen gefahren
Ach ja, hab ich ganz vergessen. Dann sind jetzt Chloe und Wayne bei Bill.
Also ne neue CTU in Bill´s Haus. :wink:
von razr
Man waren das wieder geile 3 Sunden.
Die Folgen werden ja von Woche zu Woche immer besser.

Und Logan gehört also auch zu den Terroristen.
Wer hätte das gedacht.
Ich war mich auch ganz sicher das der Vize da mit drinsteckt.

Bin ja mal gespannt was da jetzt noch kommt.
In denn nächsten (und leider auch schon letzten) 6 Stunden.

Mir gehen die Leute von Homeland-Secrurity voll auf den Sack.

Ich bin auch mal gespannt wie es in der 6.Staffel ohne Tony, Michelle und wer weiß wer da noch alles sterben, muss weiter geht.

Ich will bloß hoffen das Homeland die CTU nicht übernommen hat in der 6. Staffel

Eine Frage hab ich da noch und dann sollte es auch erstmal reichen.

Kann mir mal einer sagen wo Curtis abgeblieben ist.
Wenn ich mich nicht irre war Curtis die ersten paar Minuten der ersten folge noch zu sehen, aber wo ist er dann geblieben.
von Confuse
Die erste Folge war ganz gut, aber die 2. und 3. war dann wirklich genial!
von Jerry
razr hat geschrieben:Kann mir mal einer sagen wo Curtis abgeblieben ist.
Wenn ich mich nicht irre war Curtis die ersten paar Minuten der ersten folge noch zu sehen, aber wo ist er dann geblieben.
Ich schätze mal beurlaubt bzw. gefeuert, so wie anderen CTU-Mitarbeiter auch.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 109