ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
AndiK. hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Deine Wortwahl passt zu deiner vermeintlichen Kritik. Muss man dir lassen.
Ja ist doch wahr. Andere Worte kann man dafür kaum benutzen. Wo ist bei dieser Sendung der (inhaltliche) Anspruch ? Dümmliches Rumgehobse und dergleichen - das ist doch nichts.
:lol: Schau dir doch mal eine ganze Show Vorurteils-Frei an. :wink:
Atum4 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
acid hat geschrieben: Deine Wortwahl passt zu deiner vermeintlichen Kritik. Muss man dir lassen.
Ja ist doch wahr. Andere Worte kann man dafür kaum benutzen. Wo ist bei dieser Sendung der (inhaltliche) Anspruch ? Dümmliches Rumgehobse und dergleichen - das ist doch nichts.
das sehen zum Glück viele anders als andik. Mario Barth forever!!
Sebb. hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
das sehen zum Glück viele anders als andik. Mario Barth forever!!
kenste? kenste? :mrgreen: :P
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Teil 1 von Mein bester Feind (Halligalli moderieren)/ Bei Anruf Udo ( Die Show in der Show :D )
Gast: Bela B/ Evil Jared
Musikact: Broilers
Telefonzelle: B.S.H

Trailer
Teaser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.Circus-halligalli.de
Ich finde es gibt zu oft Mein bester Feind in letzter Zeit. Es ist mal Zeit für eine neue super Rubrik die öfters kommen kann. Trotzdem bin ich gespannt wie sie es lösen werden. Sie können ja ihn nicht die ganze Zeit moderieren lassen.

Circus halligalli heute um 22:12 oder 22.13 nach dieser Big bang scheisse!!! :D
rct3fan hat geschrieben: Ich finde es gibt zu oft Mein bester Feind in letzter Zeit.
Ohja, die Kategorie finde ich in der Regel sehr langweilig... Da sollte man lieber mal wieder ein Aushalten machen oder irgendwas neues - meinetwegen Olli Schulz schnappen und wieder irgendwohin fahren...
Ich fand die Sendung sehr durchwachsen gestern.
Konnte nirgendwo richtig lachen außer bei dem Interview mit Bela B.
Countdown leider wieder sehr langweilig und Anruf Udo war auch nicht gerade der Knaller. :(
Hoffe das sie dem mein bester Feind Kandidat nur vortäuschen er würde die richtige Sendung moderieren mit Pannen , Schleim beim Countdown usw. Und diese Show nur als Einspieler in einer normalen Sendung zusammenfassen. Ich möchte nämlich eine Show haben mit Joko und Klaas und nicht mit einem schüchternen Jugentlichen der nicht weiß was er sagen soll. :twisted: :D
Ich fands beim Countdown-Moment schade, dass alle eingeweiht war. Wenn es nicht nur für den Zuschauer überraschend ist (wobei man bei Joko & Klaas ja nie weiß, was gestellt und was real ist), hats für mich eher nen Reiz...
Andererseits war es mal was anderes - die letzten Countdown-Momenta fand ich langweilig...
Atum4 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Nein das kann ich nicht ertragen. Aber ich sage nicht, es darf nicht auch Spass und Blödsinn geben im TV. Aber ich finde das einfach nur albern. Und sowas würde ich dann nicht noch honorieren.
Doch die Sendung hat Potential - und zwar Fremdschämpotential.
Hähä bin ja mal gespannt wie er sich als Moderator in der Nächsten Show schlagen wird.

Finde ja das der Countdown diesmal mit den Lego Figuren alle mal besser war als beim letzten mal.
phreeak hat geschrieben:Tjoa, da gibts ja dann mit dir wenigstens schonmal eine gemeinsamkeit. Wie du dich in deinem ersten Post ausgedrückt hast, müsste dir die Sendung ja hervorragend gefallen. :lol:
Das wüsste ich aber.
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Aushalten (Aufgabe: nicht lachen)
Gast: Jan Delay
Musikact: Jan Delay
Telefonzelle: I Heart Sharks

Bild

Trailer
http://www.Circus-halligalli.de

Auf der Facebook page steht das Jeff die Sendung nur eröffnen muss. Wie soll man das verstehen? Jeff :„ Herzlich Wilkommen zur zweit besten Sendung der Welt.... das ist der erste Einspieler...." . Joko nach dem ersten Film: „ Das hast du super gemacht ...". :roll: :mrgreen:
Von mir aus gerne, den eigentlich möchte ich die Beiden von Anfang an sehen.
Freue mich trotzdem wie immer auf die Show.

Circus HalliGalli – Eine Sendung wie ein fröhlicher Hoppelhase in der Blumenrabatte. Montagabend, 22:10 Uhr, ProSieben.
Columbo hat geschrieben:Danke übrigens für den Post jeden Montag. :)
Dem schließe ich mich an. Komm also bloß nicht auf die Idee damit aufzuhören, weil du denkst es würde sich niemand drüber freuen :D

Apropos, freu mich wahnsinnig auf die heutige Sendung :!:
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Danke übrigens für den Post jeden Montag. :)
Dem schließe ich mich an. Komm also bloß nicht auf die Idee damit aufzuhören, weil du denkst es würde sich niemand drüber freuen :D
Danke, hat mich sehr gefreut. :D
Hier noch der Teaser:
http://youtu.be/6z-_Xny26yk
Der Typ ist hat irgendwie mehr Ausstrahlung und kommt mir viel sympathischer vor als ich dachte. Ist aber sehr aufgeregt, aber wer wäre es nicht. :D
Eva hat geschrieben:Jeff, ich heiße Jeff.
Boah, ich hasse den Typen! fast so sehr wen den Werbespot an sich. :twisted: :twisted:

Hätte er die ganze Sendung moderieren müssen - hätte ich witziger gefunden. Die beiden hätten doch bestimmt gute Sidekicks abgegeben.
Atum4 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Jeff, ich heiße Jeff.
Boah, ich hasse den Typen! fast so sehr wen den Werbespot an sich. :twisted: :twisted:

Hätte er die ganze Sendung moderieren müssen - hätte ich witziger gefunden. Die beiden hätten doch bestimmt gute Sidekicks abgegeben.
Bild
Atum4 hat geschrieben:Es gibt ein Buch? :lol: :lol: :lol:
Anscheinend. :lol:
Kurzbeschreibung bei Amazon hat geschrieben:„Frauen kannst du fahren wie ein Auto.“ Wie das geht, verrät Frauenliebling Jeff in diesem Buch. Sein Tipp: „Jede Frau hat ihren Schwachpunkt, wenn du dir Zeit nimmst, kriegst du jede.“ Jeff Willams ist bekannt aus dem TV-Werbespot für die Internet-Dating-Plattform Treffpunkt 18. „Es gibt viele, die das gleiche erlebt haben, wie ich“, sagt er. „Und die meisten hätten dieses Buch genauso gut schreiben können“, denn was sich zwischen Frauen und Männern abspielt, ist immer das Gleiche. Endlich schreibt es jemand auf.
Muss man haben!
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 65