ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LastOne
Na ja, mich hats am Ende der 2. auch erst mal geschockt, muss sagen das ich die dritte aber bisher sehr gut fand!
redlock hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: Aber das Vaughn nicht die Augen von Lauren wiedererkannt hat, als sie sich die Bombe holten - für einen Freund ziemlich dünn.
Für den Ehemann :!: :shock:

Ep. 313:

Positiv: Melissa George in Dessous :mrgreen: und Evil Lauren endlich interessant, Marshall multi-tasking :lol: , Quentin T.

Negativ: Sloane und die Psychotante, selten schwachsinniger Einbruch beim Konvent :roll: , Syd nervt was ihre Beziehung zu Vaughn betrifft :x

Fazit: unterdurchschnittliche Ep.: 6,5/10
Ich seh schon, wir sind beide sind hier scheinbar einer Meinung ... im gegensatz zu den anderen

Die Psycho geschichte fand ich nur daneben, was am Ende rauskam hatte ich mir fast schon gedacht.

Über den Einbruch sollte man auch nen Wort verlieren ... erst mal selten dämlich gemacht, da Ende dieser super Hight-Tech Tunnel also so einfach im Weinkeller .... ja nee is klar.... was für ein hanebüchener blödsinn. Und wie die da mal gerad wieder raus sind is mir auch nicht klar. Von den Fallen mal ganz ab.

Die beziehung nervt langsam wirklich .... :roll:
Folge 314:

Ah, diese Ep hatte schon ein ganz andres Kaliber :D

Klasse war die "Wiederholung" zur Mitte der Folge :shock: :shock:

Lediglich Slaone und Pyschotante haben weiterhin genervt, sonst war es eine packende Angelegenheit :D

--->8/10 Pkt

hier scheiden sich dann wohl die geister, die Folge fand ich dann doch klar schlechter als die erste.... die Idee das aus zwei perspektiven zu seigen war echt gut... die Umsetzung dagegen imho nur Stümperhaft. Die doppelten Szenen hätte ich aus zwei deutlich unterschiedlichen Kameraperspektiven gemacht, das selbe Material nur etwas gekürzt wieder zu verwenden war nur langweilig.

Warum sie den Datentyp nich einfach erschossen hat gleich und abgehauen is hat sich mir auch nicht erschlossen.

Das er ihre Augen nicht erkannt hat fand ich auch mehr als....

Sloan wirkte in beiden Folgen einfach nur albern und peinlich.... schien mir auch alles miserabel gespielt....

Die beiden Folgen makieren für mich klar die bisher schlechtesten der Staffel, bisher fand ich alle anderen einfach nur gut. Klar, da gehts bei anderen Dingen viel schlechter zu, aber trotzdem.... der Anspruch an Alias Folgen is derweil recht hoch :wink:
von Soey
So bin mit der dritten jetzt durch und habe die vierte angefangen.

Wie weit ist denn Pro Sieben?

Ich benutze vorsichtshalber mal die Spoiltertags.

Alsoo alles in allem war die Staffel dann doch ganz gut, wenn auch auf jeden Fall nicht so gut wie die zweite.
versteckter Inhalt:
Aber da sind doch jetzt noch eine Menge Fragen offen.
Was stand in dem Dokument?
Wo ist Nadja?
Was wollte Katja eigentlich und was ist mit ihr passiert?
Und wo zum Teufel ist eigentlich Irina? Jemand hat mir verraten, dass sie tot ist, aber hat sie vielleicht noch mal einen Auftritt vorher?
Und Sloan arbeitet jetzt also verdeckt für die CIA. Aha, sehr sinnig... Wenn man bedenkt, dass er vor kurzem noch beinah hingerichtet worden wäre. Habe ich das eigentlich verpasst, dass seine Zusammenarbeit mit the trust aufgedeckt und er damit entlastet wurde??
Ich bin ja echt mal gespannt auf die vierte Staffel. Die Fans sind ja nicht sonderlich beistert :?
von redlock
Soey hat geschrieben:Wie weit ist denn Pro Sieben??
Bis 3.14 sind sie gekommen :D
von finley
Soey hat geschrieben: Ich bin ja echt mal gespannt auf die vierte Staffel. Die Fans sind ja nicht sonderlich beistert :?
Bin jetzt mit der vierten Staffel schon durch daher mal meine Meinung dazu:
versteckter Inhalt:
Wenn man mittendrin ist beim schauen dann sind die Folgen nach wie vor gut gemacht und spannend doch wenn man nach 10 Folgen oder so mal zurück blickt weiß man eben nicht mehr viel weil der Zusammenhang der Storyline einfach nicht da ist. Es gibt immer mal wieder eine kleine Storyline wie die zu Vaughn´s Vater die 3 Folgen oder so geht aber im Allg. mehr Einzelfolgen. Jedoch sind die letzten 6 Folgen der Serien wieder genau Alias-like und echt grandios. Bei den letzten 2 Folgen zieht es dann nochmal besonders an und endet mit einem Klasse Cliffhanger.
Rückblickend was die gesamte Staffel eher nicht so, es gab ein paar Gute Folgen zwischendurch wie "Nocturne" aber auch einige enttäuschende... Dass Verhältnis von Sydney und Nadia ist jedoch schön anzusehen + die Story um
versteckter Inhalt:
ein Familienmitglied^^
(um dich nur leicht zu spoilern^^)
von Soey
Ich habs nicht gelesen :P

Bin jetzt bei der zweiten Folge. Sagt mal, geht das nur mir so oder sind da mal wieder einige Logikfehler?
versteckter Inhalt:
Die Geheimdokumente über Sydney sollen auf einmal "nur" besagen, dass Jack Irina umgebracht hat? Das Geheimnis sollte doch Sydney betreffen und die Tatsache aus welchem Grund sie Agentin geworden ist?! Oder kommt da noch was?

Außerdem frage ich mich, wie die CIA einfach irgendwelche Sachen aus Museen klauen kann. Schon klar, deswegen sind sie auch ne geheime Unterorganisation, aber was wäre wenn Sydney jetzt bei sowas wie der Schwertaktion mal erwirscht werden würde??
von Stefan
Soey hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die Geheimdokumente über Sydney sollen auf einmal "nur" besagen, dass Jack Irina umgebracht hat? Das Geheimnis sollte doch Sydney betreffen und die Tatsache aus welchem Grund sie Agentin geworden ist?! Oder kommt da noch was?
versteckter Inhalt:
ne du hast schon recht. das macht keinen sinn. das liegt aber daran, dass die produzenten/autoren die idee des cliffhangers im sommer einfach geändert haben.. ich mein die idee war ja auch nicht besonders toll.. von projekt christmas wissen wir ja eh schon :roll:
Soey hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Außerdem frage ich mich, wie die CIA einfach irgendwelche Sachen aus Museen klauen kann. Schon klar, deswegen sind sie auch ne geheime Unterorganisation, aber was wäre wenn Sydney jetzt bei sowas wie der Schwertaktion mal erwirscht werden würde??
versteckter Inhalt:
na ja.. ich denk dann würd die nachricht kommen "Sidney Bristow? Kennen wir nicht.. " :roll:
cu
Stefan
von Soey
versteckter Inhalt:
Ganz toll und Sydney darf dann im Knast verrotten, oder wie? Hihi nee, halt, sie würde dann sicher bei einer sehr realistischen Befreiungsaktion raus geholt werden. :roll:

Irgendwie alles doch sehr merkwürdig.

Und das Ende der dritten Staffel war doch echt spannend - ich dachte da kommt jetzt noch mehr über das Christmas Projekt raus... Aber nö, wird einfach der Cliffhänger unterschlagen. Frechheit ist das.

Neuerdings nervt mich auch, dass Jack Nadja irgendwelche Stories auftischt und Sydney dabei mitmacht, obwohl sie eigentlich dagegen ist. Das kommt doch eh alles raus. *nerv*
Na ja "zum Glück" muss ich gleich arbeiten, und gucke erst mal nicht weiter.
von sibu
Nach der 5. Staffel ist Schluss mit Alias...oder?
von Mew Mew Boy 16
Nach der 5. Staffel ist Schluss mit Alias...oder?
Ja Staffel 5 ist das große Finale^^
von LastOne
und für unsere spoiler freaks oben gibts unter us-tv nen eigenen 4./5. staffel thread :roll:
von Soey
Das ist aber auch doof, ich will ja noch nix über die 5. Staffel wissen. Werd euch also weiter belästigen, sorry :lol:
von La City Liver
Nee wirst du nicht, es nervt einfach, der Thread ist immer so aktuell wie der Stand im Fernsehen, also nerv nicht mit dem ganzen Weiß!!!

Montag Abend übrigens zum letzten Mal eine Doppelfolge Alias!!!
von LastOne
La City Liver hat geschrieben:Nee wirst du nicht, es nervt einfach, der Thread ist immer so aktuell wie der Stand im Fernsehen, also nerv nicht mit dem ganzen Weiß!!!
100% agree, mir geht das auch tierisch auf den S$%k .... :evil:

Mach(t) halt nen eigenen Staffel 4 thread auf oder schreibt euch PN's, aber hier seiten weise Spoiler is nicht sinn des ganzen. :!:
von Stefan
Hi!

mein gott.. dann lest es doch nicht.. wieso spielt ihr euch denn so auf? es wurde doch nur ne Frage gestellt und ich hab sie beantwortet? alles unter dem spoilertag?

wär ja nicht so als würden hier zig leute ständig nur über spoiler reden :roll: und da sie unter dem spoiler tag sind, versteh ich auch gar ned, warum es euch ärgert... überspringt doch die zwei beiträge einfach :roll:

cu
Stefan
von Celeb
Heute zum letzten Mal Doppelfolgen:
  • 23:10 - Späte Rache (S3E15)
    00:05 - Artefakt 45 (S3E16)
Ab nächster Woche gibt es dann immer nur noch eine Folge gegen 0:10 Uhr...
von Soey
Ich versteh das Theater auch nicht so ganz. Weiß nicht ob ich bei dem Ton Lust habe für euch einen neuen Thread aufzumachen. Ich glaub nicht :P

Solange sich also kein Admin dazu äußert, werde ich hier fröhlich weiterschreiben.
von Belthazor
Ich hab' zwar nichts gegen Alias und finde die Serie auch ganz gut, fände es aber besser, wenns heute schon nur noch 1 Folge gäbe.
von Soey
Warum ist dir die eine zu spät?
von Fabian
So, dann äußert sich mal ein Admin ;-)

Wir haben bereits mit einigen Mitgliedern vereinbart bzw. haben die bei uns nachgefragt, ob wir die ALIAS-Diskussion spalten können. Deshalb würde ich euch bitten, hier künftig nur noch über Staffel III zu sprechen.
von Soey
Alles klar, Fabian. Dann sollte wohl wirklich noch ein dritter Thread her. Zumindest bis die 5. Staffel auch auf Deutsch erschienen ist.

Eine letzte Bemerkung noch zur vierten (Sorry) Diese DVD-Wechselei nervt vielleicht. :x
von Belthazor
Soey hat geschrieben:Warum ist dir die eine zu spät?
Ich würds mal so ausdrücken: Sommerloch für Blade (meiner Meinung nach).
von Celeb
Fabian hat geschrieben:Wir haben bereits mit einigen Mitgliedern vereinbart bzw. haben die bei uns nachgefragt, ob wir die ALIAS-Diskussion spalten können. Deshalb würde ich euch bitten, hier künftig nur noch über Staffel III zu sprechen.
Könnte man den anderen Thread der 4. und 5. Staffel dann hier ins ProSieben Forum hin verschieben? Finde ich irgendwie passender, da im US TV Alias ja nicht mehr läuft und das Thema der vierten Staffel ja auch die deutsche Version betrifft, da diese ja auf dvd zu haben ist.
Soey hat geschrieben:Dann sollte wohl wirklich noch ein dritter Thread her. Zumindest bis die 5. Staffel auch auf Deutsch erschienen ist.
In dem anderen Thread hatten wir beschlossen, dass über die 4. offen und über die 5. nur in Spoiler-Tags gesprochen wird.
von Soey
Alles klar, dann... Habe mich da bis jetzt noch nicht hingetraut :lol:
von Fabian
mcripka hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Wir haben bereits mit einigen Mitgliedern vereinbart bzw. haben die bei uns nachgefragt, ob wir die ALIAS-Diskussion spalten können. Deshalb würde ich euch bitten, hier künftig nur noch über Staffel III zu sprechen.
Könnte man den anderen Thread der 4. und 5. Staffel dann hier ins ProSieben Forum hin verschieben? Finde ich irgendwie passender, da im US TV Alias ja nicht mehr läuft und das Thema der vierten Staffel ja auch die deutsche Version betrifft, da diese ja auf dvd zu haben ist.
Soey hat geschrieben:Dann sollte wohl wirklich noch ein dritter Thread her. Zumindest bis die 5. Staffel auch auf Deutsch erschienen ist.
In dem anderen Thread hatten wir beschlossen, dass über die 4. offen und über die 5. nur in Spoiler-Tags gesprochen wird.
Jetzt schon.
von La City Liver
Ja man, endlich wurde die Maulwürfin entlarvt, hofft man zumindestens, so interpretier Ich die Reaktion von Sydneys Vater.

Wieder 2 sehr geile Folgen, die eine Menge Spannung boten, und auch das Agentendasein kam nicht zu kurz.

9/10
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 53