ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ChrischanD
sagt mal auf der Quotenmeter HP stand ja, das RTL2 viell. nicht mher "24" Tag 6 ausstrahlen wird.

Wie auch immer, ist denn gesichert das SF2 dies auf jeden Fall zeigen wird im nächsten jahr? Oder muss ich schon lernen englisch verstehen ^^
von Bierko
ChrischanD hat geschrieben:sagt mal auf der Quotenmeter HP stand ja, das RTL2 viell. nicht mher "24" Tag 6 ausstrahlen wird.

Wie auch immer, ist denn gesichert das SF2 dies auf jeden Fall zeigen wird im nächsten jahr? Oder muss ich schon lernen englisch verstehen ^^
Nein. Gesichert ist das nicht. Man muss das ganze ja erstmal Synchronisieren. Bei SF2 läuft es um 22:50-0:20 Uhr. Auch nicht gerade eine Prominente Sendezeit. Und der ORF hat die Serie an ATV abgegeben wo es ca. 90.000 Zuschauer hat. Aber vielleicht kommt dann die DVD raus. 100.000 DVDs pro Staffel hat man ungefähr verkauft.
von LastOne
Ich zitiere mich aus dem anderen thread:

Wat the heck glauben die denn auch bei RTL2? :?:

Das die mal kurz ihr ganze Mittwochs-Programm umscheißen, Stargate + Andromeda Zuschauer reihenweise verärgern, die 5. Staffel in wenigen Wochen durchheizen und gut is und alle sind zufrieden und gucken mit riesen Einschaltquoten? Die sollten mal langsam wach werden.... die Konkurenz bei Vox am Mittwoch is nich ohne, und wenn man einen Mittwoch verpasst braucht man sich den rest der Staffel eh net geben... guten morgen rtl2 :roll:
von Belmot
Die Sache ist für mich so.

Es gibt genug deutsche 24 Fans, Tatsache ist nur:

Niemand schaut gerne die Serie auf RTL II.

Warum ?

Weil es RTL II ist.

Der Sender hat mir mit seinen 3 Werbeeinschaltungen während einer Stunde den Galactica Piloten und die Lust die Serie im TV weiterzuschauen gründlich verdorben und ich bin mir sicher, daß es den 24 Fans da ähnlich geht.

Wozu sich herumärgern, wenn man ab April die Serie auf DVD genießen kann ? RTL II ist ein Scheißsender, daß wissen inzwischen schon die dümmsten. (Ok, die Zweitdümmsten. Die Dümmsten sind ja immer noch die Mitarbeiter des besagten Senders.. :wink: ) Die Affen haben immerhin La Femme Nikita aufgegeben, eine der genialsten Action Serien überhaupt. (Lief komplett im ORF, wenn auch zu einer beschissenen Zeit.)

Ich hingegen schaue mir Stargate und 24 weiterhin auf ATV an, wo wir die Sendungen sowieso grundsätzlich immer mehr als ein halbes Jahr früher kriegen.
Zuletzt geändert von Belmot am Mo 12. Feb 2007, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
von LastOne
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen eigentlich.... wenn ich bedenke wie gern ich in der Anfangszeit des Senders doch RTL2 geguckt hab weil verdammt viele (gute) Serien da liefen, gerad auch Nachmittags / Abends / Sonntags .... und inzwischen is der Sender einfach nur noch heruntergekommen..... imho hat VOX denen schon lange den Rang abgelaufen, denn RTL2 is für mich irgenwie nur noch nen trash sender.... wie gut das Kabel 1 "King of Queens" vor denen gerettet hat ..... schade das sie noch ne Law & Order Serie haben.... is die einzige des "Bündels" die ich net oder kaum gucke ...
von ChrischanD
Bekommt man den ATV über digital-Sat?

Und hat jemand von euch ne Ahnung ob man die Serie sowieso auf deutsch snychronisiert, auch wenn es nicht zur ausstrahlung kommen sollte? -- stichwort: 100k verkaufte DVDs.

Weil ich echt keinen Plan hab ob man 24 auf englisch überhaupt gut verstehen kann....(Slang :roll: )
von redlock
Hier noch schnell mein Urteil zu den Folgen 516+517+518:

7/10 Punkten

8/10 Punkten

7/10 Punkten
von razr
um nochmal auf das thema zurück zukommen, wie es denn jetzt weitergehen könnte.
also ich glaube das da noch was mit den chinesen kommt.
die müssen ja irgentwann auch mal mitkriegen das jack doch noch lebt.
von smile86
Wow, also ich habe gerade meine Aufzeichnungen vom Mittwoch das erste Mal gesehen. Echt geniale Folgen und genial spannend!!!

Aber dieser Amerikanische Präsident regt mich so was von auf !!! Wie kann einer allein nur so doof sein wie der?? Und der glaubt ja wirklich der hat nur gutes getan!!!! :evil: :evil: Aber hauptsache den Amerikanern geht es gut, der Rest der Welt ist doch egal.

Und Cloe war ja mal wieder super. Wie war das noch? "Das ist ein Scherz oder? Wenn sie details wollen schreibe ich ihnen einen Bericht" (auf die Frage am Klo)

Auch ich fand die Folgen richtig klasse. Bin froh das Audrey nicht gestorben ist. Ich find die Frau gut.

Von mir auf jedenfall 10 Punkte für alle 3 Folgen. Die Staffel ist richtig klasse :D
von Moritz
Also die 3. und 4. Season waren bei weitem die besten.

Logan ist ein kranker Sch**sskerl, aber wenigstens scheint jetzt klar, dass wir in der nächsten Staffel einen besseren Präsidenten erleben werden. Ich hoffe, Aaron lebt noch :(

Die Gesamtstory finde ich schlecht. Mir hat das schwarz/weiss - "24" mit dem "gottgleichen Präsidenten" (FAZ) gefallen.

Aber die Spannung in den letzten 3 Folgen war wieder auf hohem Niveau.

Heller hab ich in der letzten Season sehr gemocht, und ich würde fast sagen, dass sein Handeln auch diesmal richtig ist. Die Sache wäre zu schlimm für das Image und Selbstbewusstsein der Nation.
von Khamelion
Läut 24 überhaupt irgendwo erfolgreich außer in den Staaten?
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Läut 24 überhaupt irgendwo erfolgreich außer in den Staaten?
In der Schweiz sind die Quoten doch recht gut, nicht?
Ich hab da letztens was gelesen.
von redlock
Moritz hat geschrieben:Also die 3. und 4. Season waren bei weitem die besten.
Kann ich nicht zustimmen. Für mich ist S5 die bisher eindeutig beste :wink:
von razr
also meiner meinung nach sind alle staffeln geil, wobei ich bei der 4 staffel die anzahl der anschläge etwas zu viel fand. wenn etwas schief gegangen ist, dann hatten die "bösen " jungs gleich einen plan b.

bei den staffeln 1,2,3 und 5 konzentriert sich alles auf einen anschlag.
oder vielleiocht auch 2 oder 3.

aber bei der 4 staffel waren es ja bestimmt 5-7 anschläge. und das fand ich doch zuviel.

und jede staffel hat die davorige übertroffen.
von Jerry
razr hat geschrieben:und jede staffel hat die davorige übertroffen.
Das war bei mir bei Staffel 3 aber nicht der Fall.
von Mr.VOX
redlock hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Also die 3. und 4. Season waren bei weitem die besten.
Kann ich nicht zustimmen. Für mich ist S5 die bisher eindeutig beste :wink:
Alles Geschmackssache. Auch wenn Tag 5 noch nicht ganz beendet ist, so muss ich sagen das mir diese Staffel auch mit am besten gefällt. Allerdings hat sie auch ihre kleinen “schwächen“, denn sie ist zum Teil für mich ein ganzes Stück unglaubwürdiger, zum einem was Präsident Logan angeht, und zum anderen haben alle recht schnell akzeptiert das Jack auf einmal am leben ist (Jack is back, ich meine hiermit die ersten Season 5 Folgen). :wink:
Áber meckern kann man immer, jede Staffel hat ihre Besonderheiten. Für Tag 5 würde ich bisher quasi jeder Folge 10 von 10 Punkten geben, 24 ist und bleibt ein Meisterwerk!

Meine Lieblingsstaffeln sind Season 2 (trotz des hohen Kim Anteils) und 5, gefolgt von Season 4 und Season 1, auf dem "letzten" Platz kommt bei mir Season 3.
Confuse hat geschrieben:
Khamelion hat geschrieben:Läut 24 überhaupt irgendwo erfolgreich außer in den Staaten?
In der Schweiz sind die Quoten doch recht gut, nicht?
Ich hab da letztens was gelesen.
Wäre mal interessant! In England gab es sogar eine 24 Talk Sendung nach den Folgen, ich habe mal gelesen das die Engländer 24 sehr lieben, und SKY freut sich regelmäßig über tolle Quoten. Und ich glaube auch in den Niederlanden auf RTL 4 läuft es gut!
von Khamelion
Jerry hat geschrieben:
razr hat geschrieben:und jede staffel hat die davorige übertroffen.
Das war bei mir bei Staffel 3 aber nicht der Fall.
Würd ich auch nicht sagen.
Der Übergang von Staffel 2 auf 3 und von 3 auf 4 fand ich misslungen.

Der 4. Tag war für mich sowas wie der Tiefpunkt der Serie.
Es war langweilig und neue nervige Charaktere sind hinzugekommen.
Vor allem Audrey die sich zwar in der 5. Staffel sehr viel Sympathie hinzugewonnen hat, aber in der 4. Staffel wollte man die echt nur erschießen.
Edgar ist nur eine billige Chloe Kopie und ich werde auch nie verstehen, was alle an ihn so toll fanden. (Sollte übrigens schon in der 3. Staffel eingeführt werden)
Ein Anschlag nach dem anderen.
Die Deja-Vu Entführung mit Tony und Michelle mit einem schwachen Mandy Auftritt.

Was Präsident Logan angeht, so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass auch jemand wie Bush sich sehr von anderen Leuten beeinflussen lässt.
Sehr viele Amis haben ein extrem starkes Patriotisches Denken und wie man am Irak-Krieg sehen kann, gehen die auch über Leichen um ans Öl zu gelangen.

Obwohl die 3. Staffel sehr starke schwächen hatte, so war der 2. Teil des Tages sehr stark.
Deshalb sieht meine Rangliste so aus.
Season 5
Season 2
Season 1 und 3
....
..
Season 4
von smile86
Mr.VOX hat geschrieben:Allerdings hat sie auch ihre kleinen “schwächen“, denn sie ist zum Teil für mich ein ganzes Stück unglaubwürdiger, zum einem was Präsident Logan angeht, und zum anderen haben alle recht schnell akzeptiert das Jack auf einmal am leben ist (Jack is back, ich meine hiermit die ersten Season 5 Folgen). :wink:
Also das mit dem Präsidenten finde ich gar nicht unrealistisch. Könnte ich mich schon (zwar nicht in dem ausmaße) aber schon vorstellen, dass es solche Präsidenten gab/GIBT :D
Und zu Jack... Erstens ging ja alles sehr sehr schnell und keiner hatte die Zeit alles richtig zu hinterfragen. Und dann hat Jack ja auch auf glaubwürdige Art geschildert warum er so getan hat, als wäre er tot. Und beispielsweise Kim hat ihn ja nicht verstanden und seine Tat nicht akzeptiert. Ausserdem stand er ja lebendig vor ihnen, wieso also nicht akzeptieren. Da sah ich persönlich jetzt kein Problem

Aber ich finds auch bis jetzt die geilste Staffel. Die Spannung ist echt nicht zu überbieten. Vor allem die letzten 3 Folgen waren echt hammer!
von Moritz
Season 3 war doch die, in der
versteckter Inhalt:
die CTU die Selbstmordpillen in dem verseuchten Hotel verteilt hat
, oder? Das war doch echt die spannendste!
von Mr.VOX
smile86 hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:Allerdings hat sie auch ihre kleinen “schwächen“, denn sie ist zum Teil für mich ein ganzes Stück unglaubwürdiger, zum einem was Präsident Logan angeht, und zum anderen haben alle recht schnell akzeptiert das Jack auf einmal am leben ist (Jack is back, ich meine hiermit die ersten Season 5 Folgen). :wink:
Also das mit dem Präsidenten finde ich gar nicht unrealistisch. Könnte ich mich schon (zwar nicht in dem ausmaße) aber schon vorstellen, dass es solche Präsidenten gab/GIBT :D
Und zu Jack... Erstens ging ja alles sehr sehr schnell und keiner hatte die Zeit alles richtig zu hinterfragen. Und dann hat Jack ja auch auf glaubwürdige Art geschildert warum er so getan hat, als wäre er tot. Und beispielsweise Kim hat ihn ja nicht verstanden und seine Tat nicht akzeptiert. Ausserdem stand er ja lebendig vor ihnen, wieso also nicht akzeptieren. Da sah ich persönlich jetzt kein Problem

Aber ich finds auch bis jetzt die geilste Staffel. Die Spannung ist echt nicht zu überbieten. Vor allem die letzten 3 Folgen waren echt hammer!
@smile86

Ich glaube ich verstehe was du meinst, aber Palmer hat sich auch beeinflussen oder manipulieren lassen. Zumindest mehr oder weniger. Die Geschichte ist ja noch nicht zu Ende, nur im Fall Logan finde ich es zu gewagt, und somit auch recht unrealistisch. Schließlich hat er aktiv, in Form von Telefongesprächen mit Terroristen zusammengearbeitet, und hat den Mordanschlag an Palmer zumindest akzeptiert. Er hat nichts gegen seinen tot unternommen, im Gegenteil. Trotzdem finde, ich wie gesagt auch Season 5 neben der Season 2 bisher am besten. Mir ist klar, dass in der Politik viele schmutzige Dinge geschehen, nur das was Logan als Präsident alles verursacht hat, finde ich eben schon sehr extrem. Die überforderte und verunsicherte Rolle, nehme ich ihm hingegen ganz klar ab, das war schon am Ende der 4 Season einfach genial gespielt. Von dieser Charakter Sorte, gibt es bestimmt so einige (in der Realität!), in Krisen Situation ist sein Verhalten (und seine Nerven) mit Palmer nicht zu vergleichen, und er war ja schon in Season 4 in üblen Dingen verwickelt. Bei Jack ging es mir einfach zu einfach, er war "wieder am Leben" und schon war er wieder in der CTU. Aber das sind ohnehin wie bereits gesagt alles nur Kleinigkeiten, bei einem Meisterwerk wie 24! :wink:

Ich bin schon gespannt wie es mir Aaron weiter geht, in der letzten Folge hat Logan übrigens sehr kühl und schlau gehandelt. Das hat man in den anderen Stunden nicht so gesehen (da war er oft überfordert und natürlich unter starken Druck von allen Seiten), wobei dies natürlich auch gespielt sein kann (vielleicht führte er ja sogar noch mehr Gespräche, als dass aufgezeichnete über Palmer :?:) Ich habe immer darauf gewartet, dass endlich China (Season 4) wieder in Spiel kommt, und genau das scheint Logan nun auszunutzen bzw. ein zu setzen. :!: :wink:

Kann nicht schon endlich Mittwoch sein? :D
von smile86
Heute wirds wieder spannend :D :D
von Confuse
smile86 hat geschrieben:Heute wirds wieder spannend :D :D
Ohw ja... ich schau wahrscheinlich auch nochmals rein.
Und ich kann euch sagen, das Finale... *wow*
Jack stirbt und Edgar lebt! :lol:
von Langschläfer
was soll ich sagen - bislang wieder sehr geil !!

und wo fliegen die ganzen bösen Terroristen hin ?? In die Hauptstadt des Bösen - FRANKFURT !! :lol: :lol:
Ich werde dann gleich mal an den Flughafen fahren, vlt. kann ich Jack ja noch helfen :wink:

... und ich wusste, dass die Homeland-Tussi noch für was gut ist. Hatte gleich das Gefühl, dass sie es als erstes checkt, dass was nicht stimmt.

EDIT 23:43 Uhr: AAAAAAAAAAALTEEEEEEER ! Wie krass ist das denn.
Charles will sich eine Kugel in den Kopf hauen ???

EDIT 0:00 Uhr: Miles, Du Ar...loch, kannst Du nicht 60 Sekunden später anrufen ?? :evil:
von Attila
Das wars...schon ist die Aufnahme zerrstört, da hat der Schleimscheißer ganze arbeit geleistet...Hier muss ich jetzt ansetzen mit eine meiner ersten kritiken an Jack. Er setzt alle Mittel ein um die Aufnahme zu sichern und dan gibt er sie Chloe und setzt sie Muterseelen allein, ganz und gar ohne schutz in einen Raum und geht selber liber mit Audrey knutschen...naja, jetzt kommt halt die Rechnung, Logan's revange :)
von keynwar
Ich...hasse...Miles...

Wollte ich mal gesagt haben...
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 109