ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wird's nicht bald zuviel?

Ja
10
32%
Nein
21
68%
#18876
Brainpool hat sich "Bundes-Promi-Spiele" gesichert.
Nachdem man sich "Bundesvision-Songcontest" gesichert hatte dauerte es einige Monate.
Ich rechne mit einer Ausstrahlung im Herbst bzw. Spätsommer
Zuletzt geändert von evilomen am Di 26. Apr 2005, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Josephina
#18879
Ich finde nicht direkt, dass es zuviel wird.
Der Bundesvision Songcontest war ja ein voller Erfolg und eine gute Werbung für neuere Bands.
Und wer es nicht sehen möchte, muss ja nicht unbedingt einschalten.. So wie es halt bei jeder Show, Serie oder Sendung ist. Clever, was?! :wink:
von SonicTV
#18888
Wie schlecht ist den bitte diese Umfrage?!

Als wenn diese Shows (4 mal pro Jahr!) zuviel würden...
Worüber will man eigentlich noch nörgeln?

Dass die Fußball-WM (alle 4 Jahre) zuviel wird? :roll:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#18926
SonicTV hat geschrieben:Wie schlecht ist den bitte diese Umfrage?!
Wie schlecht ist denn bitte dieser Thread-Titel :?:

Zur Sache:
Warum soll's zuviel werden.
Ich find' die meisten dieser Shows toll und es würde mich auch nicht stören, wenn alle zwei Monate was käme.
Solange nicht jedes Mal das Gleiche kommt, aber das war ja bislang auch nicht so.
Benutzeravatar
von Kaschte
#18928
Ich hoffe, dass bald mal wieder ein Turmspringen kommt :D
Benutzeravatar
von evilomen
#18933
:oops:
Stimmt schon, es fehlen aber auch antwort möglichkeiten.
Das währe dann aber übrigens der 6. Event
Benutzeravatar
von jake-o
#18937
also mir haben diese veranstaltungen immer sehr zugesagt...

natürlich hat mich das springreiten nicht so ganz begeistern können, und den bundesvision song contest fand ich gelinde gesagt scheiße...

aber im vergleich was sonst immer donnerstags oder samstags auf Pro7 läuft ist doch wirklcih ein dreck dagegen, oder wollt ihr lieber wieder ein "Italiener-küssen-besser"-like made-by-pro7 film sehen??!!!!! also ich nicht
von Sid
#18938
Also, wenn die Bundes-Promi-Spiele so lustig werden wie die Sportminuten damals während Olympia oder das Turmspringen, werde ich es erfreut gucken.
Nur das Springreiten fand ich öde, mit Ausnahme von den Versuchen der Herren Raab und Kelly. :D
Benutzeravatar
von Confuse
#18944
Zuviel ist es momentan auf keinen Fall. :wink:

Die bisherigen Raab-Events waren immer der absolute hammer.
Unterhaltung und Spass pur. :D :D