ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jotobi
#18965
«Der Millionen Deal» kehrt zurück
(...) Wer mit einem der 500 Kandidaten pro Show um zwei Millionen Euro zocken wird, steht bislang noch nicht fest. (...)

Was heißt denn das ? Ist Linda de Mol nicht mehr bei Sat. 1 ? Oder hab ich den Satz falsch verstanden :? ?
Zuletzt geändert von jotobi am Mi 11. Mai 2005, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
#18977
Im zweiten Absatz steht dass Der Millionendeal um 20:15 immer Donnerstags laufen wird, während die Schillerstraße in die Werbepause geht.

Hier der entsprechende Absatz.
Wer mit einem der 500 Kandidaten pro Show um zwei Millionen Euro zocken wird, steht bislang noch nicht fest. Ein genauer Starttermin ist ebenfalls noch unklar, gewiss ist aber der Sendeplatz. «Der Millionen Deal» wird in der Sommerpause der «Schillerstraße» donnerstags um 20.15 Uhr gezeigt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#18980
Seltsam.
Ich dachte, dass wäre unzweifelhaft abgesetzt worden :?

Fand' die Sendung immer recht fesselnd, obwohl ja eigentlich das Spielkonzept ein reines Vakuum ist.
von Roman
#19039
Das dachte ich auch, dass es abgesetzt wird. :D

Hoffe dass die Quoten recht gut sein werden, weil mich die Show sofort in ihrem Bann gezogen hat und ich Linda de Mol ganz große Klasse finde. :)
Benutzeravatar
von moe
#19052
ich hab die show schon auf holländisch gemocht und hab mich sehr gefreut, als sie nach deutschland kam. leider hatte sie wohl keinen großen erfolg. würd mich aber sehr freuen, wenn es diesesmal klappen könnte. und bitte mit linda de mol. ich mochte sie früher zwar nicht so wirklich - aber sie passt einfach perfekt zu der show!
von DesperateHouseman
#19081
Mein letzter Stand war ja, dass die Show zwar demnächst wieder zurückkehrt, es dann aber "nurnoch" um maximal 200.000Euro geht, da die Quoten zwar gut, das Format aber trotzdem (aufgrund der enormen Gewinnsumme) zu teuer war! Der Name wäre in dem Fall natürlich auch nichtmehr "Millionendeal"!
von Red Ribbon
#19135
wenn man die höchstsumme auf 1 Million und die restlichen Gewinnstufen dementsprechen herunter stuft wäre es immer noch der Millionendeal und würde deutlich weniger kosten.
von DesperateHouseman
#19142
Naja...mein letzter Stand ist wie gesagt, dass der Höchstgewinn 200Tausend Euro beträgt, die Show dann "powered by Glücksspirale" und der Moderator in jedem Fall männlich ist (wobei noch mehrere im Gespräch sind)!

Kann aber sein, dass aus irgendwelchen Gründen das Konzept doch wieder in Richtung "Millionengewinn" geändert wurde - würde mich aber wundern!

Naja...warten wir's ab! Ich freu mich jedenfalls drauf!
von scoob
#19344
Laut der Zuschauerredaktion von Sat.1 wird "Der Millionendeal" während der Sommerpause von "Schillerstraße" vom 23.06. bis einschließlich 25.08.2005 auf Sendung gehen.

Die Moderation stehe immer noch nicht fest. Linda de Mol wird aber definitiv nicht durch die Sendung führen, da dies ihr aufgrund ihrer vielen Projekte nicht möglich ist.
von Niveau
#19351
Das würde ich nicht begrüßen. Dann wirds doch nur noch einen geben können bei Sat1, Pflaume. Der macht doch eh alles :D
Nicht dass er schlecht ist, aber ich find linda würde besser passen

wir werdens ja sehen
Benutzeravatar
von evilomen
#19553
Wäre auch sehr unpassend.

In finde des schade das Linda De Mol es nicht mehr macht, hat zu ihr gepasst.
von SonicTV
#20670
Wie schon vermutet, wird die Show abgeändert.

Der neue Titel lautet "Deal or no deal - die Show der Glücksspirale". Damit gibt es wieder eine Show mit der Lotterie Glücksspirale.

Zudem denke ich dass der Maximalgewinn kräftig herabgestuft wird.
von DesperateHouseman
#20731
SonicTV hat geschrieben:Wie schon vermutet, wird die Show abgeändert.

Der neue Titel lautet "Deal or no deal - die Show der Glücksspirale". Damit gibt es wieder eine Show mit der Lotterie Glücksspirale.

Zudem denke ich dass der Maximalgewinn kräftig herabgestuft wird.
Genaugenommen auf 250.000Euro !!
von SonicTV
#20740
Weiß jemand wie hoch der Maximalgewinn in der Schweiz oder in den Niederlanden sind?
Benutzeravatar
von Alexander
#20742
In den Niederlanden beträgt der Hauptgewinn satte 5 Milionen Euro. Ist dort übrigens auch ne Lotterieshow. Daher habe ich die Hoffnung, dass die Show dem holländischen Original noch mehr ähneln wird.

Ist das mit den 250.000 Euro denn sicher? Dann wären die Gebote der Bank aber ziemlich niedrig.
von DesperateHouseman
#20755
Jo..die Angebote der Bank fallen natürlich im Schnitt ne ganze Ecke niedriger aus und mehr als 50.000 Euro mit nachhause zu nehmen ist dann echt schon ein Glücksgriff! Die Chance auf 250.000 beträgt ja nur 1/20 und das auch nur dann, wenn man bis zum Schluss hart bleibt und nicht das Angebot der Bank annimmt!

Bleibt zu hoffen, dass die Show nun trotz der relativ niedrigen Gewinne trotzdem spannend genug ist und ähnlich gute Quoten wie damals der Millionendeal einbringt!
Benutzeravatar
von Odin
#21094
Habe die Sendung 1x gesehen und bin nach ca 25 Minuten eingeschlafen. Muss aber ziemlich zum Schluss gewesen sein, da pausenlos irgendwelche Koffer geöffnet wurden.
Benutzeravatar
von jotobi
#21187
Ich weiß mal wieder nicht, was ich davon halten soll. Ich fand die Show wie sie war ganz ok. Bin mal gespannt was uns erwartet. Aber ob Guido Cantz wirklich der Richtige dafür ist ??
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#21284
Och nö!
Nicht Guido Cantz!

Ich kann diese blonde Grinsebacke einfach nicht ausstehen! Und zur Show passt er auch nicht, da ich mir vorstelle, dass der Typ jeden Hauch von spannender Atmosphäre (die durch den mickrigen Gewinn eh schwächer ausfällt) zerstört.
Benutzeravatar
von Confuse
#21291
jotobi hat geschrieben:Aber ob Guido Cantz wirklich der Richtige dafür ist ??
Mhh... Das glaube ich nicht. :roll:
Ich will zwar keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich glaube ihm fehlt die Seriösität für so eine Show.
Benutzeravatar
von Alexander
#21296
Muss ja nicht allzu seriös wirken. Erst mal abwarten, aber wo "Niveau" ihn gerade erwähnt: Jörg Draeger wäre eine echt geniale Entscheidung gewesen.
von Niveau
#21297
Den vermisse ich sowieso in der deutschen Fernsehlandschaft, er konnte zocken wie kein Anderer, bei 9Live will man ihn gar nicht mehr anschauen weil das Konzept von "Geh aufs Ganze" so ruiniert wird. :(
Benutzeravatar
von Confuse
#21298
Alexander hat geschrieben:Muss ja nicht allzu seriös wirken.
Ich hoffe nur, dass er sich einigermassen zurückhält mit billigen Witzen und nicht versucht sein neues Standup-Programm vorzuführen. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19