ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Jesololido hat geschrieben:Ist davon auch Schlag den Raab betroffen oder wird es voraussichtlich auch weiterhin sechs Ausgaben pro Jahr geben?
Nein, Stefan Raab meinte vielmehr Event-Shows wie die "Stock Car Crash Challenge" und die "WOK-WM".
Bei der WOK WM und dem Stock Car Rennen wird man bei dem Jahresturnus bleiben, aber beim Turmspringen, bei der AutoballEM und beim Pinguinball (auch als Eisfussball bekannt) wird man wahrscheinlich hin und wieder pausieren. Beim BundesvisionSongContest wird es auch bei einer Veranstaltung im Jahr bleiben.
von Jesololido
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der WOK WM und dem Stock Car Rennen wird man bei dem Jahresturnus bleiben, aber beim Turmspringen, bei der AutoballEM und beim Pinguinball (auch als Eisfussball bekannt) wird man wahrscheinlich hin und wieder pausieren. Beim BundesvisionSongContest wird es auch bei einer Veranstaltung im Jahr bleiben.
Woher weißt du das denn, wenn ich fragen darf?
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Das war eine Vermutung und ein Wunsch.
Dann solltest du das aber auch dazu erwähnen und es nicht als Faktum präsentieren ;)

Prinzipiell finde ich die Entscheidung gut, allerdings beißt es sich doch damit, jetzt SdS zu präsentieren. Ohnehin frage ich mich, was Pro7 zeigen will, wenn man Raab mehr Pausen gönnen will, außer ihm hat der Sender doch nichts.
von Wolpers
Wahrscheinlich hatte der Hausarzt von Raab mal ein ernstes Gespräch mit ihm und Raab gesagt, dass er bald einen Herzinfarkt bekommt, wenn er weiter so viele Sachen parallel macht. Bei Workaholics macht irgendwann die Pumpe schlapp.
von american-way
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der WOK WM und dem Stock Car Rennen wird man bei dem Jahresturnus bleiben, aber beim Turmspringen, bei der AutoballEM und beim Pinguinball (auch als Eisfussball bekannt) wird man wahrscheinlich hin und wieder pausieren. Beim BundesvisionSongContest wird es auch bei einer Veranstaltung im Jahr bleiben.
so denke ich auch das es kommen wird nur vielleicht das Stock Car auch nicht mehr jedes Jahr stattfindet
alles in allem finde ich jetzt die Meldung von Raab nicht so spektakulär weil sich nicht viel ändern wird, es wird die gleiche Anzahl an Events geben nur eben in einem anderen Rythmus
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
Dann solltest du das aber auch dazu erwähnen und es nicht als Faktum präsentieren ;)
warum? machen doch die Wirtschaftsweisen mit ihrer Prognose auch so :mrgreen:
Maddi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
warum? machen doch die Wirtschaftsweisen mit ihrer Prognose auch so :mrgreen:
Außerdem war ein wahrscheinlich dabei. Wahrscheinlich vielleicht ein wahrscheinlich zu wenig.