- Fr 6. Mär 2009, 21:12
Ist davon auch Schlag den Raab betroffen oder wird es voraussichtlich auch weiterhin sechs Ausgaben pro Jahr geben?
Jesololido hat geschrieben:Ist davon auch Schlag den Raab betroffen oder wird es voraussichtlich auch weiterhin sechs Ausgaben pro Jahr geben?Nein, Stefan Raab meinte vielmehr Event-Shows wie die "Stock Car Crash Challenge" und die "WOK-WM".
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der WOK WM und dem Stock Car Rennen wird man bei dem Jahresturnus bleiben, aber beim Turmspringen, bei der AutoballEM und beim Pinguinball (auch als Eisfussball bekannt) wird man wahrscheinlich hin und wieder pausieren. Beim BundesvisionSongContest wird es auch bei einer Veranstaltung im Jahr bleiben.Woher weißt du das denn, wenn ich fragen darf?
Familie Tschiep hat geschrieben:Das war eine Vermutung und ein Wunsch.Dann solltest du das aber auch dazu erwähnen und es nicht als Faktum präsentieren
Familie Tschiep hat geschrieben:Bei der WOK WM und dem Stock Car Rennen wird man bei dem Jahresturnus bleiben, aber beim Turmspringen, bei der AutoballEM und beim Pinguinball (auch als Eisfussball bekannt) wird man wahrscheinlich hin und wieder pausieren. Beim BundesvisionSongContest wird es auch bei einer Veranstaltung im Jahr bleiben.so denke ich auch das es kommen wird nur vielleicht das Stock Car auch nicht mehr jedes Jahr stattfindet
vicaddict hat geschrieben:warum? machen doch die Wirtschaftsweisen mit ihrer Prognose auch soFamilie Tschiep hat geschrieben:Das war eine Vermutung und ein Wunsch.Dann solltest du das aber auch dazu erwähnen und es nicht als Faktum präsentieren![]()
Maddi hat geschrieben:Außerdem war ein wahrscheinlich dabei. Wahrscheinlich vielleicht ein wahrscheinlich zu wenig.vicaddict hat geschrieben:warum? machen doch die Wirtschaftsweisen mit ihrer Prognose auch soFamilie Tschiep hat geschrieben:Das war eine Vermutung und ein Wunsch.Dann solltest du das aber auch dazu erwähnen und es nicht als Faktum präsentieren![]()