ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Bild
Freitag, 03. April 2009 21:15h Sat.1

Sat.1 feiert ihren runden Geburtstag gemeinsam mit Freunden und Überraschungsgästen in einer ganz persönlichen Hella-Show. Logisch, wer diese Show moderiert: Hugo Egon Balder und Dirk Bach, langjährige Weggefährten der TV-Ikone im Overall.

Dirk Bach, teilte sich mit Hella einst eine WG. Hugo Egon Balder ließ in grauer Urzeit des Privatfernsehens mit seiner kongenialen Partnerin Torten fliegen und startete mit seiner Eigenkreation "Genial daneben!" in eine zweite TV-Mega-Karriere - natürlich zusammen mit Hella. Zu den Überraschungsgästen in der Show gehören u. a.: Mario Bath, Hape Kerkeling alias Uschi Blum mit "Sklaven der Liebe", Thomas Herrmanns, Bernhard Hoëcker, Alice Schwarzer, Nina Hagen sang für Hella "Für dich soll's Rote Rosen regnen", Barbara Schöneberger, Gabi Decker, Elton, Matze Knop, Markus Maria Profitlich, Puppenspieler René Marik, Max Giermann (von "Switch Reloaded" mit Hugo-Parodie).

quelle: sat1.de
von Lion_60
Da bin ich gespannt drauf. Wird zwar sicher nicht anspruchsvoll aber bestimmt lustig.

Wow. Dann gucke ich sogar 2x diese Woche Sat1. :lol:
von McKing
Das beste aus Hellas TV-Leben wurde also in einer Genial Daneben Clipshow verarbeitet... gut das ich nur kurz reingezappt hab.
von 0815boy
Ich will die magere einschaltquote sicherlich nicht schönreden, aber es ist für sat.1 schon sehr bitter, dass solche schwachen quoten trotzdem für die meistgesehenste sat.1 sendung des tages bei den jungen reichen.
von american-way
Ich konnte mir aber auch ehrlich nicht vorstellen, dass die Show ein großes Publikum vor den Bildschrim zieht. Hella ist nun auch nicht der große Star im deutschen Fernsehen und viele Leute empfinden Ihre Schrille Art sicher mehr als nervig.

ab 3: 1,87 Mio. 7,8%
14-49: 0,95 Mio. 9,7%
von Lion_60
Ich hätte mir mehr Ausschnitte gewünscht. Aber auch so war die Show recht ok fand ich. Hoecker in der Torte und der Song von Bach/Balder war recht witzig.
von Sweety-26
Soso nun durfte Hella im Nur die Liebe Zählt Studio, ihre Geburtstags Gala
feiern, man merkt das Sat.1 sparen muss.

Ich hatte es nur wegen Uschi Blum gekuckt, bin den aber drann geblieben.

Wobei ihr aufdringlich falsches lachen schon sehr nervig war.

Fand es auch komsich das ihr leben nur aus Genial Daneben bestanden
haben soll, hätte mir mehr Alles Nichts Oder Ausschnitte gewünscht.

Zu den Quoten kann ich nur sagen, es war Devinitiv der Falsche Sendeplatz,
aber das iss man bei Sat.1 ja gewohnt.