ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
Es läuft gerade die neue Serie von Dirk Bach bei Sat.1
naja wirklich überzeugend ist es nicht wie schon die letzten Ausflüge von Bach in solchen Sketch Serien
von |Micha|
Ein paar lustige Sachen waren wirklich dabei. War eine nette Unterhaltung. Mein neues Lieblingswort ist "Hirndefizit" :D
von jotobi
Ich bin ja eigentlich kein Freund von Sketch Comedy aber Dirk Bach hab ich mal ne Chance gegeben.
Aber es war leider auch nicht viel besser als der Rest den es in letzter Zeit so gab.

Aber besten fand ich noch "Das Perfekte Abendmahl". So ein Quatsch. :lol:
War das die original Offstimme? Ja, oder?
von Columbo
Ich fand es teilweise ganz witzig, hebt sich auf alle Fälle vom sonstigen Sat.1 Fun-Freitag-Sketch-Müll ab, alle Sketche haben zwar bei weitem nicht gezündet, aber z. B. "Das letzte Abendmahl" oder "Bauer findet Frau/Frau sucht Bauer" waren doch recht witzig. Werde es nächste Woche bestimmt wieder schauen.
von Kunstbanause
Ich mag Dicki ja, aber in Sketchsendungen? Nää, geht gar nicht.
von Fabi
Mir hat es größtenteils super gefallen. Da waren ein paar recht unlustige Sachen dabei, aber das perfekte Abendmahl und der Karnevalskommissar haben es dann doch rausgerissen :lol:
von american-way
Die Schlagzeile Flop mit Ansage trifft es deutlich
die Quoten sind wiedermal Katastrophal

21:16
ab 3: 1,06 Mio. 3,6%
14-49: 0,60 Mio. 5,2%

21:45
ab 3: 1,44 Mio. 5,2%
14-49: 0,92 Mio. 8,2%
von Baltasar
ich fands wenig überzeugend. es war halt stinknormale sketch-comedy, für die man auch jeden anderen hätte heran ziehen können.
von Lion_60
Schlecht fand ich die Sendung nicht. Es war zumindest schon mal besser als der meiste Schrott der sonst auf dem Sender läuft. :mrgreen: Das perfekte Abendmahl war wirklich klasse.
von falke16
Ich hab nur die 2. Folge gesehen, fande die aber echt gut! Fühlte mich sehr an die von mir damals geliebte Dirk Bach Show erinnert =)

Schadre, dass die Sendung schon bald wieder Geschichte ist!
von SchwuppDiWupp
Hab nur die Vorschau gesehen -
tut mir leid aber den A.... von Bach muß ich wirklich nicht sehen -
da ist mir schon schlecht geworden.
von Maeth
Immer wieder erstaunlich, bei welch harmlosen Dingen manchen Leuten schon schlecht zu werden scheint. :?

Ich hab von der Show den Anfang gesehen, hat mich aber nicht begeistert. Es war nun nicht total langweilig und die Sketchs waren auch nicht immer total unlustig, aber doch immer ziemlich billig, wodurch das ganze etwas fad wurde. Warum man Dirk Bach als "Mann mit den tausend Gesichtern" (oder wie auch immer) beschreibt, ist mir etwas schleierhaft, letztenendes wirkt er immer wie Dirk Bach, nur jeweils in anderen Outfits. Na ja, es gibt sicherlich schlechteres, aber ein Überflieger ist "Einfach Bach!" sicherlich nicht. Könnte man sich zum berieseln mal angucken, aber ich bezweifle, dass ich es noch öfter gucken werde. Man sollte sich lieber mal etwas innovativeres ausdenken, oder zumindest etwas anderes als die immergleichen Sketchshows.
von Sweety-26
Naja die Quoten sprechen ja für sich, und auch hier muss man sagen,
wie bei Sat.1 so oft, es ist schlicht und ergreifend der falsche Sendeplatz.

Wie wäre es den mal mit Samstags nach Genial Daneben????

Aber Dirk Bach hat doch schon mal so was ähnliches gemacht, damals
bei RTL oder???

Hab auch mal rein geschaltet wenn bei Cold Case werbung war, es war
nix besonderes, das was man halt von ihm kannte, ebend Einfach Bach.

Die Quoten werden auch sicherlich nicht mehr steigen, und der Sender
wird auch auf diesem sehr Falschen Sendeplatz einen großen weiteren
Flop einfahren.
von 0815boy
mittwoch so in der lateprimetime 22:15 Uhr oder so wären die quoten denke ich besser.
von Kunstbanause
Ohauerha... ich erinnere mich. Ganz schlimm war das, ganz ganz schlimm.
von Cecilie
Kapieren die Sender eigentlich nicht, dass die Zeiten dieser Art von "Comedie-Sendungen" vorbei sind!
Dirk Bach ist wirklich ein guter Schauspieler und stellenweise auch recht lustig, aber ein wenig hat mich sich leid gesehen an ihm und seiner Mimik!
von 0815boy
klar kapieren die sender, dass solche sketch-shows heutzutage keine quote mehr machen - nur sat.1 nicht!

sonntags nach "the mentalist" würde es aber auch nur aufgrund des starken vorprogramms gut laufen und nicht, weil die show an sich potenzial hat. angenommen sat.1 würde sonntag im vorprogramm dokusoaps oder schillerstraße oder sowas zeigen, wären die quoten von einfach bach trotzdem mies.
von Fernsehfohlen
Immerhin gingen gestern die Quoten im Vergleich zur letzten Wochen leicht nach oben - allerdings auf sehr, sehr schwachem Niveau:

Folge 1:
ab 3: 1,32 Mio. (4,7%)
14-49: 0,87 Mio. (8,4%)

Folge 2:
ab 3: 1,34 Mio. (4,9%)
14-49: 0,89 Mio. (8,5%)

Fohlen
von american-way
Jetzt häät Bach mal die Chance gehabt von guten des Vorporgramms zu profitieren doch die Chance nutzt er auch nicht und die Folge versagt bei den Quoten. Das dürfte es dann nach dieser Staffel auch schon wieder gewesen sein

ab 3: 1,24 Mio. 4,6%
14-49: 0,88 Mio. 7,9%