ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DJ85
#681736
Ohje... Da hat sich Pro7 wieder ordentlich blamiert. Alles total durcheinander. Ein Einspielfilme sind viel zu lang und langweillig, und sowieso klappt das irgendwie alles nicht so wirklich.
Und, was ist nur mit der Krauss los? Steht die unter Drogen? Total durchn Wind.
von Sid
#681737
jotobi hat geschrieben:Ich habs. Der wahre Weltrekord hat nichts mit der Kettenreaktion zu tun. Es geht um "Die meisten Pannen in einer TV Sendung". :mrgreen:
Mist, ich wollte gerade schreiben, dass sie den Weltrekord für die meisten in Gang gesetzten Kettenreaktionen brechen wollen. :mrgreen:

Kameraführung und Regieleistung sowie Schnitt sind grauenhaft, die Beiträge über die Gruppen unnötig und banal (passend dazu noch eine Galileo-Sprecherin im Off). Schade, dass man so eine gute Idee in den Sand gesetzt hat. Naja, Opdenhövel ist gut, er kann noch ganz gut spontan reagieren und mit Improvisation das beste aus der Sache machen, etwas Moderationssouveranität beweisen. Zeigt, dass er ein guter Live-Moderator ist und mit Pannen umgehen kann. Wenn er diese Show übersteht, wird er bei weiteren "Schlag den Raab"-Shows mit allem klar kommen, was passieren könnte.

Leider können sich die anderen Reporter (sowie Schnitt und Regie) sich dem katastrophalen Verlauf der Show nicht so gut anpassen.
von TIMBO
#681743
also gut. mittlerweile bleibt auch mir nurnoch eins zu sagen. WAS FÜRN MIST. da läuft echt nix mehr rund. selbst das per hand anschubsen klappt nicht. das wirkt echt so als wäre den erst ehute mittag die idee gekommen und hätten deshalb null planen können. hab ja anicht erwartet, dass das ohne probleme durchgeht, aber dass es so hackt, ist schon echt stimmungstrübend :?
#681749
Ich bin sehr froh den Rotz zu sehen. :D :D :D

Ringut gibt die ganze Zeit Sachen wie "Bald zu Weihnachten" "Im nächsten Sommer" von sich.. Der lebt in einer anderen Welt oder es ist nicht live (obwohl es live ist..)
#681750
AlphaOrange hat geschrieben:Tja, mittlerweile läuft gar nichts mehr.
Wie ging der?
Sid hat geschrieben:Wer hätte das gedacht? Eine Flasche Cola und Matze Knops Schritt retten den Abend. :lol:
Das war gut, aber 100pro gefaked. Nicht ohne Grund war die Flasche erst kurz nach dem Spritzbeginn zu sehen.
Benutzeravatar
von AliAs
#681752
Schon erstaunlich wie das aufgebaut ist, bei den Bierflaschen können die mir doch nicht erzählen, dass das mal komplett durchgelaufen ist. Man kann doch gar nicht genau berechnen, wie die fliegen, bei runden Flaschenhälsen...
von Sid
#681753
DJ85 hat geschrieben:lol, welch wetten dass anspielung, zu genial... ;)
Hö? Die muss ich verpasst haben. Oder meinst du den Kerl von der "O Sole Mio singen und sich überfahren lassen"-Wette?
von DJ85
#681758
Sid hat geschrieben:
DJ85 hat geschrieben:lol, welch wetten dass anspielung, zu genial... ;)
Hö? Die muss ich verpasst haben. Oder meinst du den Kerl von der "O Sole Mio singen und sich überfahren lassen"-Wette?
nö, wo matthias ka mit nachnamen gesagt hat, willkommen auf unserer couch, möchtet ihr gummibärchen?... dabei hatte er keine,
Benutzeravatar
von TutTut
#681759
ich hab erst noch gehofft das Buschi heute kommentiert :?
Benutzeravatar
von TutTut
#681761
AliAs hat geschrieben:Was für eine Zeit ist denn eigentlich der "Weltrekord"?
ich denke mal 2 stunden
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16