ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 0815boy
#668939
oh man. pro sieben nimmt sich bei solchen veranstaltungen immer viel zu ernst. die wollen allen ernstes behaupten, die wok-wm oder stock-car ist eine sportveranstaltung *lol*. sowas sind keine sportveranstaltungen sondern samstagabendshows. sie werden nämlich extra für den sender produziert. ich glaube der domino day ist deutlich qualitativ hochwertiger als diese roll-kipp-fall spektakel. der domino day ist ein internationales event. da besitzt RTL für die übertragung lizenzen und rechte. das r-k-f-spekatakel hingegen wird von pro sieben selbst produziert - also eine deutlich kleinere und weniger qualitative veranstaltung!
#669383
0815boy hat geschrieben:oh man. pro sieben nimmt sich bei solchen veranstaltungen immer viel zu ernst. die wollen allen ernstes behaupten, die wok-wm oder stock-car ist eine sportveranstaltung *lol*. sowas sind keine sportveranstaltungen sondern samstagabendshows. sie werden nämlich extra für den sender produziert. ich glaube der domino day ist deutlich qualitativ hochwertiger als diese roll-kipp-fall spektakel. der domino day ist ein internationales event. da besitzt RTL für die übertragung lizenzen und rechte. das r-k-f-spekatakel hingegen wird von pro sieben selbst produziert - also eine deutlich kleinere und weniger qualitative veranstaltung!
woher willst du dass denn wissen, wenn du es noch gar nicht gesehen hast?
von 0815boy
#669415
XXPlayboyXX hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:oh man. pro sieben nimmt sich bei solchen veranstaltungen immer viel zu ernst. die wollen allen ernstes behaupten, die wok-wm oder stock-car ist eine sportveranstaltung *lol*. sowas sind keine sportveranstaltungen sondern samstagabendshows. sie werden nämlich extra für den sender produziert. ich glaube der domino day ist deutlich qualitativ hochwertiger als diese roll-kipp-fall spektakel. der domino day ist ein internationales event. da besitzt RTL für die übertragung lizenzen und rechte. das r-k-f-spekatakel hingegen wird von pro sieben selbst produziert - also eine deutlich kleinere und weniger qualitative veranstaltung!
woher willst du dass denn wissen, wenn du es noch gar nicht gesehen hast?
weil ich die anderen pro sieben events gesehen hab :wink:
#669544
Niki hat geschrieben:Es reimt sich definitiv nicht... aber, es ist irgendwie... ähnlich... keine Ahnung.. es klingt einfach gut :)


(Bzw. irgendwie reimt es sich schon...ach was solls :mrgreen: )
Was gibt es da zu diskutieren, wie Alpha bereits sagte ist das ein Umreiner Reim... :wink:
von eric114
#681352
Hab mir gerade die Vorschau auf Fokus TV angesehen, sieht wirklich witzig aus, irgendwie, wie ein etwas kreativeres Domino Day... Ich tus mir morgen mal an, mal sehen, was ProSieben daraus macht...
Benutzeravatar
von jotobi
#681637
Schon komisch auf ProSieben eine Show ohne Stefan Raab zu sehen, das kommt nicht so oft vor. :D

Eigentlich müsste das ganze "Das große TV Total Kipp-Roll-Fall Spektakel" heißen. :lol:
#681643
Normalerweise geht mir der Opdenhövel sowas von auf den Sack, heute finde ich ihn aber irgendwie gut. Wird der etwa mit dem Alter genießbarer? Hmm...

edit: Ok, Quotenblondi Kraus darf natürlich nicht fehlen. Die geht mir natürlich wie immer auf die Eier. :evil:
Zuletzt geändert von schrupptig am Sa 6. Jun 2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#681651
TIMBO hat geschrieben:wunde rmich grad über seine aussage "fast europa-weite ausstrahlung". klinken sich da andere sender rein ? bei ner deutschen show ? seltsam.
"Das große Kipp-Roll-Fall Spektakel" wird auch auf den ProSiebenSat.1-Sendern in den Niederlanden, Belgien, Schweden und Norwegen live übertragen.
Benutzeravatar
von jotobi
#681655
Wasn das für ne scheiß Aufmachung bitte. Ich will während der Kettenreaktion kein Gelaber und keine Einspielfilme sehen sondern die Kette. Bisher war es auch nicht wirklich spektakulär.
von TIMBO
#681659
nunja, die einspielfilme hätte man besser planen müssen, da die ja länger gehen, als die eingebaute unterbrechung. abgesehen davon sind die eh zu lang. zuviel info, könnte ja schon ein galileo-beitrag sein. die müssten viel kürzer sein.
Benutzeravatar
von Vega
#681661
Der Kerl hat ja nen heißen Jogginganzug an :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16