ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
#681665
frag mich nur, in wie weit dieser sandsack bitte gegen die regeln verstößt. ich meine, da kann man den sandsack sarauf trimmen, dass der 28 minuten braucht, um auszulaufen und schon hat man den rekord. kann ja auch nicht sinn der sache sein.
von TheDude
#681666
Oha, was für ein unprofessionelles Gewusel da wieder aus dem Budget-Keller kommt. Und es ist nicht nur die Technik, der verplante Ablauf und die schlechte Kameraarbeit, nein, es müssen natürlich wieder Kraus und andere Moderatoren/Nervensägen durch das Programm führen. Das Ganze natürlich wieder untermalt mit bestimmt nicht lizensierter Filmmusik etwa aus "Fluch der Karibik", wie man es schon von der RTL-Gurke "Entern oder Kentern" kannte. Heute ist es halt eine Art Domino-Day auf noch schlechter.

Derzeit ist es gerade bei Prosieben wohl üblich, den Markt mit Experimental-Sendungen aubzutasten, die irgendwo herkommen und auch schnell wieder irgendwohin verschwinden...
von TIMBO
#681675
also ich finde, es könnte besser laufen, als sie es zur zeit präsentieren. es ist irgendwie wirklich null planung dahinter, wo die kamera grade draufzeigt. man sieht viel zu wenig. von der ersten hat man grade mal ein flugzeug und ein paar bälle gesehen. da hätte man vorher mal üben müssen, wo die kamera draufhalten soll. ich hoffe, das wird besser.
von simpsons
#681678
War mir irgendwie schon klar, dass das öfters stehen bleibt, aber so oft!? Mein Gott, da hat auch wieder keiner vorher etwas getestet und es wird einfach alles auf gut Glück probiert. Lächerlich. Da Lob ich mir doch den Domino-Day!
#681688
Och, dass das so oft stehen bleibt, halte ich sogar für ganz normal. Wer selber mal sowas baut, merkt, dass es jedes Mal an ner anderen Stelle hakt.

Aber die Organisation ist echt chaotisch. Einspielfilme, die länger als die Pausenstationen sind, Interviews, während die Kettenreaktion läuft und ein auslaufender Sandsack hat mehr Zeit gemacht als alles andere bisher zusammen...

Solange die Kettenreaktion aktiv und im Bild ist (was viel zu oft nicht der Fall ist), ist das unterhaltsam.
von Columbo
#681693
Ich finde es bisher ganz in Ordnung, könnte man nur etwas schneller durchziehen, die Einspielfilme sind sowas von unnötig. Mit einem Weltrekord wird das aber denke ich heute nichts, außer man hat noch ein paar Sandsäcke eingebaut. :lol: Zudem könnte man sich mal darauf konzentrieren, auch die Kettenreaktion zu zeigen, da die Kamera ja öfters mal wirr in der Gegend rum schwirrt. Das war gleich nach dem Anstoß sehr genial, als man für eine knappe Sekunde ca. einen leeren Stuhl sah. :lol:
Benutzeravatar
von TutTut
#681694
Ich mag normalerweise nicht einmal diesen Domino Day (nach sovielen Jahren, ist es einfach nur noch langweilig)...
aber was hier gerade läuft, dass ist ja noch schlimmer...
Durch diese schlechte Kameraführung, hat man garkeine lust mehr, soetwas zu verfolgen...
Und diese Einspieler sind mehr als schlecht... Wer möchte am Samstagabend schon Informationen über eine Insel wissen?
Zu den Moderationen:
Obdenhövel mag ich sehr gerne (besonders bei SdR)... Kraus geht mir eh aufn Zeiger... und dann auch noch diese Z-Promi Tussi... wie heißt die nochmal? Die am Flughafen mit Jana Ina geredet hat... vllt wisst ihr ja den Name.


Also bisher seeehr arm die Sendung
von simpsons
#681695
Ich bleib noch ein bisschen dran, vielleicht wird es noch besser. Ich mag Kettenreaktionen, aber bis jetzt war das Ganze leider ehr peinlich und nicht wirklich toll.

Ich hab noch ein wenig Hoffnung. Es kann nur besser werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16