ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von jotobi
#681706
Tzz, ich glaub ich mach auch mal ne Kettenreaktion. Wenn das gültige Regeln sind, dann komm ich auch auf 28 Minuten. Erst lass ich nen Hund was suchen und wenn er daran zieht, dann lass ich Wasser in nen Stiefel laufen und danach Sand aus nem Sack.
von simpsons
#681707
jotobi hat geschrieben:Tzz, ich glaub ich mal auch mal ne Kettenreaktion. Wenn das gültige Regeln sind, dann komm ich auch auf 28 Minuten. Erst lass ich nen Hund was suchen und wenn er daran zieht, dann lass ich Wasser in nen Stiefel laufen und danach Sand aus nem Sack.
Top Idee, bin dabei. Da kommt man dann locker mal auf ein paar Stunden.

Echt lachhaft, was uns hier als Kettenreaktion präsentiert wird.
Benutzeravatar
von TutTut
#681708
und schon wieder stehen geblieben...
Benutzeravatar
von revo
#681709
Ich kann da irgendwie keinen Zusammenhang erkennen und der Aufbau wirkt ein wenig wie bei Wipeout. Sehen tut man nicht viel und spannend ist's auch nicht. Von daher hab ich wieder abgeschaltet.
#681711
Spielt Sonya Kraus gerade "30 über Nacht"? Sie ist plötzlich Kind und redet entsprechend und die Kinder reden ganz seriös und wie erwachsen?

Die Alte ist ja völlig durchgeknallt. Oder eben auch zu wenig davon.
Benutzeravatar
von jotobi
#681712
schrupptig hat geschrieben:Spielt Sonya Kraus gerade "30 über Nacht"? Sie ist plötzlich Kind und redet entsprechend und die Kinder reden ganz seriös und wie erwachsen?

Die Alte ist ja völlig durchgeknallt. Oder eben auch zu wenig davon.
:lol: :lol: Geiler Kommentar, das gleiche hab ich auch gedacht.

Edit: Und wieder nicht geklappt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16