ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von D'Angelo Dinero
So lange nicht irgendwelche Personen gegen ihren Willen bloß gestellt werden und die Kandidaten ihren Spaß haben,sehe ich nichts verwerfliches dran.

Außerdem lustig zu sehen wie hier schon die ersten Propheten auftauchen und die Sendung ohne auch nur einen Trailer oder sonstiges von ihr gesehen zu haben als dumm abstempeln.Klar,das momentane Dienstag Abend Programm bei P7 ist (bis 22:15) absolut scheisse,aber man sollte der Sendung doch wenigstens so etwas wie eine Chance geben :?
von Fernsehfohlen
Y2Cool hat geschrieben:Klar,das momentane Dienstag Abend Programm bei P7 ist (bis 22:15) absolut scheisse,aber man sollte der Sendung doch wenigstens so etwas wie eine Chance geben :?
Jo sicher, klingt auch nach wahnsinnig intelligenter Unterhaltung, den dümmsten Sportler zu suchen. :?
von Suptran
Als ich die Mitteilung heute Mittag gelesen habe, habe ich sofort gedacht, was das für ein Schwachsinn sei. Jetzt ist es Spätnachmittag und ich bin immer noch der Meinung.
Na klar, werde mir das mal anschauen, aber so richtig traue ich dem ganzem nicht.
von AlphaOrange
Fernsehfohlen hat geschrieben:Jo sicher, klingt auch nach wahnsinnig intelligenter Unterhaltung, den dümmsten Sportler zu suchen. :?
Eben darum geht es ja gerade nicht.
Es geht um Talente bzw. das Nicht-Vorhandensein dieser. Nicht darum, jemanden als dumm hinstellen zu wollen.

Kann witzig werden, muss aber nicht. Mal schauen ...
von Reddy
OMG grade die Werbung davon gesehen :roll: Dazu kann man nur Sagen Hoch lebe das Sommerloch
Finde es aber Unfair das (so wie es aussieht) nur ein paar Frauen genommen wurden und nicht der Komplette Landkreis EN :mrgreen: :mrgreen:
von D.Twinkle
Pro7 Pfeifft doch echt aus dem letzten Loch.
Dienstags um 21:15 zeigen sie jetzt sogar schon Werbespots.
Lief alles schon bei TTT-Fun und auf diversen anderen Sendern,
alles altes Zeug.
Man müssen die verzweifelt sein :mrgreen:
von Atum4
Das kann nicht witzig werden :evil: Wenn doch sehe ich es als Wunder an, lasse mir dann gerne davon erzählen.... werde es nicht ansehen.
von KlausDieter28
Belthazor hat geschrieben:Nicht ProSieben ist der dümmste, sondern die Leute, die tatsächlich dort teilnehmen. Was gewinnen die denn da? :roll:
Tja, wenn die Leute wirklich so doof sind, wie's aussieht, dann haben die wahrscheinlich garnix dafür bekommen und trotzdem mitgemacht... Armes Deutschland!
von fernsehschauer
Das lief schon im Sommer 2007 im ORF unter "Österreichs schlechtester Autofahrer". Jede Woche schied derjenige aus, der sich am meisten verbessert hat und bekam zur Belohnung ein Auto. Der Letzplatzierte (wurde eine Frau ^^) bekam Taxigutscheine. :mrgreen:

Ich finde, das war eine nette Sommerloch-Unterhaltung.
von Famous18
Fernsehfohlen hat geschrieben:ISt das, was da grad bei Pro7 läuft, grad die erste Folge davon?

Oh Gott, ich will "Mascerade" zurück. :roll:
Dem kann ich nur zustimmen, und diese nachfolgesendung mit den TV Spots ist noch schlimmer, spätestens da schaltet man ab.
von Baltasar
wie glaubt KloSieben ernsthaft mit so einem Billig-Mist gegen House oder Monk anzukommen. Oder haben sie die Hoffnung aufgegeben und wollen nur noch so günstig wie möglich eh schon verlorene Sendeplätze füllen?
von D.Twinkle
Ich tu mir das schon garnicht mehr an.
Was Pro7 da in letzter Zeit sendet ist nur noch übel.
Da lohnt sich nicht mal das ansehem um hinterher was
zu haben wo man drüber lästern kann.
von Belthazor
Wie ich schon vor ein paar Monaten geschrieben habe. Ich würde mich sehr über Serienwiederholungen am Dienstag freuen. Die Quoten werden zwar nicht gut sein, aber dafür die Qualität.
Beispiel:

20:15 Desperate Housewives (Staffel 1)
21:15 Surface - Unheimliche Tiefe
22:15 Akte X (wäre die Serie noch möglich?)

Anstatt solchen billigen (wortwörtlich) Mist zu zeigen, sollten sie mal das zeigen, was die Zuschauer überhaupt sehen möchten. Das ist wirklich Deutschlands schrecklichste...
... Senderentwicklung.