ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#544645
Wie gerade auf der Programmpräsentation verkündet wurde, strahlt ProSieben die brandneue US-Serie "Fringe" aus.

Quelle: DWDL

Ausstrahlungstermin (D): tba
US-Network: FOX
Episoden: 13 geplant, US-Start am 9.9.2008
US-Website: http://www.fox.com/fringe/
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =17&t=8604

Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Do 24. Jul 2008, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
von Stefan
#544654
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#544657
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
von scoob
#544659
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Das war auch absolut keine Überraschung, denn für den jahrelangen "Akte X"-Sender war es geradezu eine Pflicht sich den inoffiziellen Nachfolger zu sichern. Überraschend war es auch alleine aus dem Grund schon nicht, da die ProSiebenSat.1 Group einen bestehenden Vertrag mit Warner Bros., dem Produktionsstudio, haben.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#544664
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
von Mado92
#544667
Happosai-Fan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
muss halt Pro7 auch auf Werbung verzichten
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#544669
Happosai-Fan hat geschrieben:Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
Das wird sich schon irgendwie handhaben lassen. Es kann ja auch 65 Minuten oder länger laufen, das war bei "30-minütigen" Formaten in den letzten Monaten oft der Fall, dass die Laufzeit zwischen 35 und 40 Minuten lag.
von scoob
#544672
Happosai-Fan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
Darüber würde ich mir einmal keine Gedanken machen. Oder denkst du wirklich, dass ProSieben nicht so flexibel ist? Was spricht denn dagegen, dass man statt den üblichen 60 Minuten 65 Minuten programmiert?
Benutzeravatar
von Confuse
#544728
Ohh... das ging ja schnell.
Aber ich freu mich jetzt erstmal auf die US-Ausstrahlung.
Benutzeravatar
von Tangaträger
#545170
Wenn's in den USA ein Erfolg wird (davon gehe ich einfach mal aus), könnten wir schon im März/April mit dem Pro7-Start rechnen...
von scoob
#545253
Tangaträger hat geschrieben:Wenn's in den USA ein Erfolg wird (davon gehe ich einfach mal aus), könnten wir schon im März/April mit dem Pro7-Start rechnen...
Thilo Proff hat zumindest bei der Programmpräsentation von "übernächster TV-Saison" geredet. Ich glaube auch, dass für "Fringe" in der nächsten TV-Saison noch kein Platz wäre. ProSieben hat einfach das Luxusproblem, dass sie zu viele "Mystery"-Serien haben.
Benutzeravatar
von Caf-Pow
#545268
Naja, aber wenn Fringe in den USA zum Erfolg wird (und so wie der Pilot aussieht kann ich mir das gut vorstellen) wäre es ja schön blöd, das nicht so bald wie möglich ins Programm zu nehmen. Zumal Ende diesen Jahres mit dem Twilight-Film die Mystery-Welle wohl nochmal hochschwappen wird, nachdem die ja jetzt schon durch den X Files-Film angeschoben wird. Da wird definitiv die Nachfrage nach hochwertigen Mystery-Formaten nochmal steigen.
Außerdem könnte man Eureka und 24 auch getrost aus dem Mystery-Montag rausnehmen, da 24 da kaum und Eureka auch eigentlich nicht optimal ins Thema passt.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#545315
Caf-Pow hat geschrieben:Außerdem könnte man Eureka und 24 auch getrost aus dem Mystery-Montag rausnehmen, da 24 da kaum und Eureka auch eigentlich nicht optimal ins Thema passt.
Man hat aber keinen anderen Tag, an dem die gesendet werden können.
Eureka und 24 stehen Fringe eh nicht im Weg. 24 läuft frühestens wieder nächsten Sommer, von Eureka wird nicht mehr viel Material vorhanden sein.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#545414
AlphaOrange hat geschrieben:
Caf-Pow hat geschrieben:Außerdem könnte man Eureka und 24 auch getrost aus dem Mystery-Montag rausnehmen, da 24 da kaum und Eureka auch eigentlich nicht optimal ins Thema passt.
Man hat aber keinen anderen Tag, an dem die gesendet werden können.
Eureka und 24 stehen Fringe eh nicht im Weg. 24 läuft frühestens wieder nächsten Sommer, von Eureka wird nicht mehr viel Material vorhanden sein.
Bitte? Bis auf Montag und Dienstag läuft bei Pro7 doch nur Schrott :P
Benutzeravatar
von redlock
#545699
TCPip2k hat geschrieben:
Bitte? Bis auf Montag und Dienstag läuft bei Pro7 doch nur Schrott :P
Du meinst wohl Montag und Mittwoch :lol: (Dr. Psycho ist die Ausnahme am Dienstag :wink: )
Benutzeravatar
von WeSeL
#545718
redlock hat geschrieben:
TCPip2k hat geschrieben:
Bitte? Bis auf Montag und Dienstag läuft bei Pro7 doch nur Schrott :P
Du meinst wohl Montag und Mittwoch :lol: (Dr. Psycho ist die Ausnahme am Dienstag :wink: )
Stromberg läuft auch noch.
Benutzeravatar
von TCPip2k
#546024
Und kalki ;)

Gülcan und die andere meinte ich aber bestimmt nicht ;)


Und mein Post beschränkte sich auch auf serien/shows,
Was Filme angeht kann Pro7 aber gerne wieder zulegen,
Ich sehe auch unter der Woche gerne Filme, solange es keien deutschen sind.
von Mado92
#548775
Markus hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Nähere Infos gibt es gleich. In das normale Sendeschema wird die Serie ja nicht passen.
wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
Darüber würde ich mir einmal keine Gedanken machen. Oder denkst du wirklich, dass ProSieben nicht so flexibel ist? Was spricht denn dagegen, dass man statt den üblichen 60 Minuten 65 Minuten programmiert?
wieso sollte es nicht ins Programmschema von Pro7 passen?
die serie soll 50min in den usa dauern, das macht so ca. 47min in Deutschland wegen anderer FPS sein ;)
und so lange geht z.b. auch Elton vs Simon
von Roman
#550423
Freut mich dass Pro7 die Serie erworben hat. :)
Hoffe das ist dann wieder eine richtig gute Mysteryserie, die mir auch gefällt. :?

Supernatural hat leider nicht meine Erwartungen erfüllt... :?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#550436
Erworben ist hier noch nichts - durch die Deals hätte P7/S1 die Rechte, die Serie zu kaufen, aber noch hat man nichts getan, sondern nur Interesse bekundet.
von scoob
#550463
Tangaträger hat geschrieben:Erworben ist hier noch nichts - durch die Deals hätte P7/S1 die Rechte, die Serie zu kaufen, aber noch hat man nichts getan, sondern nur Interesse bekundet.
Sagen wir es einmal so: Die Verträge sind noch nicht unterschrieben.
Benutzeravatar
von WeSeL
#550971
Mado92 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: wieso denn nicht? die serie würd doch perfekt in den Mystery-Montag passen?! :shock:
Eben. Das ist die perfekte Serie für den Mystery Montag. Wäre verwunderlich, wenn ProSieben da nicht zugeschlagen hätte.
Vom Genre her passt es, aber das meine ich nicht. Alleine durch die Länge wird es nicht in das "normale" Stundenschema passen. Bin mal gespannt, wie man es programmiert.
Darüber würde ich mir einmal keine Gedanken machen. Oder denkst du wirklich, dass ProSieben nicht so flexibel ist? Was spricht denn dagegen, dass man statt den üblichen 60 Minuten 65 Minuten programmiert?
Aber wegen der FPS gehen doch keine 3 Minuten verloren oder?

wieso sollte es nicht ins Programmschema von Pro7 passen?
die serie soll 50min in den usa dauern, das macht so ca. 47min in Deutschland wegen anderer FPS sein ;)
und so lange geht z.b. auch Elton vs Simon
Aber wegen der FPS gehen doch keine 3 Minuten verloren oder?
Benutzeravatar
von Zorpox der Eroberer
#550978
Ich finde es eher überraschend, dass nach dem Megaflop von "Alias" und dem unerwarteten Quoteneinbruch von "Lost", sich Pro7 an eine weitere Serie von J.J. Abrams traut. Der Mann scheint einfach nicht Deutschland-kompatibel zu sein, aber mal sehen, was jetzt daraus wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19