- Di 10. Feb 2009, 17:03
#634394
Walter Bishop braucht einen rumpelnden tiefen Bass, eine alte gereifte Stimme, die aber zwischendrin auch mal ein paar schnurrend sanfte Töne rausbringt, aber immer kraftvoll und energetisch ist. Das haben die in meinen Ohren beide nicht im nötigen Maße.
Eigentlich fällt mir da spontan nur einer ein:
Jürgen Thormann
Michael Cain, Peter O'Tool und John Hurt stecken als seine häufigeren Synchronrollen ziemlich gut das Feld ab, dass Bishop braucht.
redlock hat geschrieben:Dr. House oder George Clooney? Nee, die Stimmen fänd ich für ihn nicht passend.RickyFitts hat geschrieben:Oh ja, eine Synchronstimme für Walter Bishop zu finden wird extrem schwer, denn im Original klingt er einfach fantastisch und hat ein großartiges Timing. Wer immer den Job kriegt muss sich verdammt reinhängen um auch nur ansatzweise da ran zu kommen - und derjenige trägt einen der wichtigsten Jobs für den Erfolg: an der Rolle hängt fast der gesamte schwarze Humor der Serie, der immens zum Unterhaltungswert beiträgt. Fällt das weg, wäre Fringe nur halb so gut.Wie wär's mit Klaus-Dieter Klebsch oder Detlef Bierstedt :?:
Ich drück also die Daumen, dass es wenigstens einigermaßen passebel wird.
Walter Bishop braucht einen rumpelnden tiefen Bass, eine alte gereifte Stimme, die aber zwischendrin auch mal ein paar schnurrend sanfte Töne rausbringt, aber immer kraftvoll und energetisch ist. Das haben die in meinen Ohren beide nicht im nötigen Maße.
Eigentlich fällt mir da spontan nur einer ein:
Jürgen Thormann
Michael Cain, Peter O'Tool und John Hurt stecken als seine häufigeren Synchronrollen ziemlich gut das Feld ab, dass Bishop braucht.
"And in that moment, I swear we were infinite."