ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Hab grad gelesen, dass Sat 1 für den Freitag ein Comedyformat mit Ralf Schmitz plant, dass über 8 Wochen laufen soll.. Und wieder ein Versuch, mit Comedy zu punkten.. Wie oft noch -.- Wie oft will Sat 1 denn noch baden gehen.. Wenn sogar Formate wie Pastewka und die Schillerstraße keine guten Werte holen, ja welches Comedyformat soll es dann schaffen?

Mein Gott, der Comedyfreitag ist tot, wann sehen sie es ein...
von Atum4
:lol: Damit würde sogar ComedyCentral baden gehen.
von AliAs
Mirco hat geschrieben:Ich finde, der Sendungstitel könnte auch für eine Diskussion der Sat.1-Programmverantwortlichen stehen :lol:
Hehe, der Titel der Sendung heißt "Schmitz in the city" ... die Überschrift soll den Sat1 Leuten wohl gelten ...
von Columbo
Man ist ja erst mit 200 Comedy-Sendungen am Freitag Abend baden gegangen in den letzten Jahre, da kann man es doch ruhig nochmal versuchen. :roll: Ich habe mich ja schon vor zwei Jahren immer gewundert, wenn wieder eine ähnliche Comedy-Sendung für den Freitag angekündigt wurde, die dann jedesmal gefloppt ist, aber das man das jetzt immer noch immer wieder probiert hätte ich niemals gedacht. :roll:
von atv1
Solange es den Sat 1 FaunFreitag gibt, freuen sich die anderen kleinen Sender und auch ProSieben mit den US Serien und Filmen über tolle bis überdurchschnittliche Quoten.

Sat1 kümmert sich eben um seine Mitbewerber :lol:
Wieso kann SAT.1 am Freitagabend nicht einfach mal US-Spielfilme zeigen? Und am besten gleich 2 hintereinander, weil sie haben ja keine Harald-Schmidt-Show und Nacht-Nachrichten mehr, worauf sie Rücksicht nehmen müssten.

Das wär mal ein echtes Alternativ-Programm zu den ewigen Chartshows und Comedy-Bühnenshows von RTL.
Die Zuschauer wollen am Freitag keine Comedyformate (mehr) sehen. Wann begreifen das die Senderchefs endlich??? Auch bei RTL lief es für Pocher zuletzt nicht mehr befriedigend...
Na und? SAT.1 kann doch trotzdem Filme freitags zeigen. Zumal die Filme von Pro 7 freitags nicht unbedingt die höchste Qualität haben. Außerdem sind es doch oftmals Actionfilme, Actionkomödien und Endzeit-Epos. Sat.1 kann doch andere Genres bedienen und qualitativ bessere zeigen oder etwa nicht? Und du willst doch nicht behaupten, dass Pro 7 mit seinen Freitagsfilmchen den Geschmack aller Zuschauer abdeckt?

Ein weiterer Punkt ist, dass Pro Sieben freitags meist nur Wiederholungen zeigt.
Sat.1 könnte doch durch Premieren punkten oder durch nicht allzu oft wiederholte Filme...
von AliAs
Wie teuer sind eigentlich solche Comedyformate. Wenn man so oft so baden geht, wie Sat1, hat man die Vermutung die wären extrem billig, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.