ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Hi,

unter

http://www.dwdl.de/story/21484/britt_ha ... age_0.html

findet Ihr auf dwdl.de ein höchst interessantes Interview (3 Seiten!) mit Britt Hagedorn, der "Daily Talkerin" auf Sat.1. Ich finde es extrem, wie sich "Britt" darin selbst entlarvt - sie ist "Studierte" und würde viel lieber bei arte oder 3sat arbeiten, als im Privatfernsehen Prolls mit Vaterschaftstests zu versorgen. Bringt aber extrem Kohle, und darum ist es auch ok...

Schönstes Zitat:

"Heute zeichnen Sie noch vier Folgen Ihrer Sendung auf. Worum geht es?

Ein Thema wird sein: "Hausfrauen fragen – Transen antworten". Klasse, oder? Das ist doch immer ein Buch mit sieben Siegeln und bei uns kann Otto Normalverbraucher mal nachfragen."

Armes Deutschland. Ich denke, sie hat überhaupt nicht gemerkt, wie sie da verar...t wird. Geschieht ihr recht.
von The Rock
Mir mißfällt jetzt nichts an der Frau. Ich könnte mich gut an die Frau in einem abendlichen Polittalk gewöhnen.
Mir mißfällt lediglich die Art, wie sie Qualitätsfernsehen umschreibt. Genau wie Oliver Geissen geht es in den Talkshows lediglich darum, Menschen in die Show zu bekommen, die mit Hahnenkämpfen groß geworden sind, damit wir uns über sie auslassen.
Ich weiss das und sie auch.
Allerdings macht sie mir einen recht eloquenten Eindruck und weniger unsympathisch macht sie das für mich auch nicht.
von Atum4
:shock: hmmm...ob es da noch mehr gibt von solchen im Fernsehgeschäft? :mrgreen:
Daniel01 hat geschrieben:Britt hat klasse, das merkt man einfach! ich könnte mir sie gut auch in anderen sendungen vorstellen. mach weiter so britt!
Ist gut, kannst die Ironie-Keule jetzt wieder einpacken.
von Fabel
bmwtop12 hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Britt hat klasse, das merkt man einfach! ich könnte mir sie gut auch in anderen sendungen vorstellen. mach weiter so britt!
Ist gut, kannst die Ironie-Keule jetzt wieder einpacken.
Stimm ich dir zu,das kann doch nur Ironie sein
Britt in anderen Sednungen?-Niemals
britt hat keine klasse sondern ist einfach nur eingebildet. der "erfolg" ist ihr zu kopf gestiegen.
ne freundin von mir hat eine bekannte, welche mit britt im gleichem schwangerschaftskurs war und laut dieser bekannten, hat britt sich für was besseres gehalten und nur rum gezickt :roll:
Neben meinem erklärten Liebling "Hallo Olli" ist Britt ja die letzte Talk-Masterin im deutschen Fernseh im klassischen Sinn.
Leider muß man ihr ja Recht geben: Ihre Talk-Show ist eine Basis für Prolls jeglicher Form geworden!
Es geht nur noch um Vaterschaftstests, Fragen am Lügendetektor...!
Das es die liebe Britt vielleicht mal mit zivilisierten Menschen beruflich zu tun haben möchte, kann ich gut verstehen!
Cecilie hat geschrieben:Dass es die liebe Britt vielleicht mal mit zivilisierten Menschen beruflich zu tun haben möchte, kann ich gut verstehen!
Ja, aber das würde dann nur noch mit einem Prozent der bisherigen Gage entlohnt werden, und man müsste sich mal richtig bei der Arbeit anstrengen :roll: .
Ich bin ja öfter mal bei den Aufzeichnungen dabei und muss sagen, Britt ist eine, wenn nicht so gar DIE sympatischste Moderatorin die esderzeit gibt! Da kann keiner etwas dagegen sagen, es ist einfach so!
Von Britt sollten sich andere Moderatoren und Star (Vorallem die ProSieben Gecichter) eine Scheibe abschneiden.
Cecilie hat geschrieben:Dass es die liebe Britt vielleicht mal mit zivilisierten Menschen beruflich zu tun haben möchte, kann ich gut verstehen!
Ja, aber das würde dann nur noch mit einem Prozent der bisherigen Gage entlohnt werden, und man müsste sich mal richtig bei der Arbeit anstrengen :roll: .
Die meisten würden wohl den Beruf nehmen der viel Geld bringt und wenig Einsatz erfordert.
Also finde ich das nichtmal sonderlich verwerflich.
Man muss sich nur mal anschauen wieviel Geld Sportlern in den Po geblasen wird.^^

Durch das Interview steigt sie eher in meinem Ansehen,da sie anscheinend eben doch mehr in der Birne hat als man bei ihrem Beruf eben denken würde.
Olli Geißen beispielsweise wirkt ja dumm wie trocken Brot.
Nachtrose hat geschrieben:Durch das Interview steigt sie eher in meinem Ansehen,da sie anscheinend eben doch mehr in der Birne hat als man bei ihrem Beruf eben denken würde.
Durchschaut Ihr das nicht? Sie ist hochintelligent und nutzt das niedrigschwellige Unterhaltungsbedürfnis ihrer Zuschauer zu ihren Gunsten aus, Was soll´s, ist eben Privatfernsehen (Zitat Harald Schmidt: Unterschichtenfernsehen). Und wenn sich der gute Olli - bei allem Schrott, den er verbricht - seinen Kontostand ansieht, lacht er sich kaputt.

Und ich bin nicht der Meinung, dass sich alle Leute immer den Job aussuchen, bei dem sie mit dem geringsten Einsatz den größten Gewinn rausholen.
von The Rock
Nachtrose hat geschrieben:Durch das Interview steigt sie eher in meinem Ansehen,da sie anscheinend eben doch mehr in der Birne hat als man bei ihrem Beruf eben denken würde.
Durchschaut Ihr das nicht? Sie ist hochintelligent und nutzt das niedrigschwellige Unterhaltungsbedürfnis ihrer Zuschauer zu ihren Gunsten aus, Was soll´s, ist eben Privatfernsehen (Zitat Harald Schmidt: Unterschichtenfernsehen). Und wenn sich der gute Olli - bei allem Schrott, den er verbricht - seinen Kontostand ansieht, lacht er sich kaputt.

Und ich bin nicht der Meinung, dass sich alle Leute immer den Job aussuchen, bei dem sie mit dem geringsten Einsatz den größten Gewinn rausholen.
Was gibts da zu durchschauen. Das wissen wir, dass weiss sie, alle wissen es.
Ihr ausnutzen vorzuwerfen, klingt so, als würde der Rest der Fernsehwelt nicht darauf abzielen. Sie macht nun mal Unterhaltungsfernsehen und dort will man sich nicht Frau Walter ansehen, die über Steuerreformen, oder die Bundestagswahl philosophiert.
Wenn du Penner am Bahnhof siehst, die sich schlagen, dann setzt du dich doch auch daneben und schaust denen grinsend zu.

Ich sehs nun mal so, dass sie eine Arbeit hat, die ihr anscheinden auch gefällt, aber das sie sich nach 9 Jahren auch nach anderen Dingen sehnt ist doch der Traum von jedem Menschen, zumal 9 Jahre im Talk Show Geschäft auch keine Unmöglichkeit ist.
The Rock hat geschrieben:Was gibts da zu durchschauen. Das wissen wir, dass weiss sie, alle wissen es.
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn alle es durchschauen würden, würde sich doch keiner mehr den Mist ansehen.
The Rock hat geschrieben:Wenn du Penner am Bahnhof siehst, die sich schlagen, dann setzt du dich doch auch daneben und schaust denen grinsend zu.
????? Nein, das würde ich nicht. Warum sollte ich denen grinsend zusehen? Ich würde die Bahn-Cops holen.
von The Rock
The Rock hat geschrieben:Was gibts da zu durchschauen. Das wissen wir, dass weiss sie, alle wissen es.
Das wage ich zu bezweifeln. Wenn alle es durchschauen würden, würde sich doch keiner mehr den Mist ansehen.
The Rock hat geschrieben:Wenn du Penner am Bahnhof siehst, die sich schlagen, dann setzt du dich doch auch daneben und schaust denen grinsend zu.
????? Nein, das würde ich nicht. Warum sollte ich denen grinsend zusehen? Ich würde die Bahn-Cops holen.
Na klar..ich seh dich schon durch den Berliner Bahnhof hüpfen "Polizei Hilfe...ich falle gleich in Ohnmacht." :roll:

Natürlich weiss es jeder und genau deshalb schauts auch jeder an. Wenn ichs mal sehe liebe ich diese zahnlosen Deppen, die sich darum sorgen, wer der Vater des sechten Kinds, der dritten Frau ist. Ich schaue auch gerne bei Autounfällen zu und ebenfalls, wenn sich Leute am Bahnhof schlagen.

Das ist nun mal so, dafür schäme ich mich nicht, nur weil ich nicht politisch korrekt agiere und wenn ich posts wie deinen Lese, bin ich froh, dass es Brit gibt, weil auch Menschen wie du, irgendwann in Talkshows landen (gestern Abend bei ARD gabs ein gutes Beispiel) und die machen sich genauso zum Pausenclown.
The Rock hat geschrieben:
Na klar..ich seh dich schon durch den Berliner Bahnhof hüpfen "Polizei Hilfe...ich falle gleich in Ohnmacht." :roll:

Natürlich weiss es jeder und genau deshalb schauts auch jeder an. Wenn ichs mal sehe liebe ich diese zahnlosen Deppen, die sich darum sorgen, wer der Vater des sechten Kinds, der dritten Frau ist. Ich schaue auch gerne bei Autounfällen zu und ebenfalls, wenn sich Leute am Bahnhof schlagen.

Das ist nun mal so, dafür schäme ich mich nicht, nur weil ich nicht politisch korrekt agiere und wenn ich posts wie deinen Lese, bin ich froh, dass es Brit gibt, weil auch Menschen wie du, irgendwann in Talkshows landen (gestern Abend bei ARD gabs ein gutes Beispiel) und die machen sich genauso zum Pausenclown.
Das ist dermaßen peinlich (nicht für mich...), dass wir das jetzt abbrechen.
von The Rock
Ist schon hart, wenn man plötzlich selber die Schläge ins Gesicht bekommt, nicht wahr?
Es ist einfach lächerlich sich über eine Person auszulassen, die man nicht kennt, auf Grund von persönlicher Antipathie in der einem die Menschlichkeit zum Vorwurf gemacht wird.
Die Frau ist nicht dumm, weil sie das sendet, sondern erfolgreich, weil wir es uns ansehen. Genauso gut könnte ich Sonja Kraus zum Vorwurf machen, dass sie uns noch jede Woche das Beste aus 20 Jahren Talkshowdummheit präsentiert und wir es uns trotzdem ansehen.
Gestern auf der ARD war ebenfalls so ein Hobbybesserwisser, der sich über Menschen im Internet auslies und der wie du, Abneigung, mit einer wirklichen Meinung verwechselte.
Das ist dermaßen peinlich (nicht für mich...), dass wir das jetzt abbrechen.
Die Tatsache, dass du das noch in Klammer setzen muss, damit ersichtlich ist, wen du überhaupt meinst, sagt etwas über die wirkliche Peinlichkeit hier aus.

Um mich mach ich mir da keine Sorgen, den Status als Forumsclown hab ich schon inne, auch wenn ich gerade starken Konkurrenzdruck verspüre.
von Konixo
Oh bitte, bei solch einem Kommentar wäre sie bei anderen Sendern schon weg vom fenster gewesen. Wenns ihr nicht gefällt, soll sie eben aufhören und nicht durch ihre Arroganz und eingebildete Intelligenz den Sender dadurch runterziehen.
Sie ist doch die erste die immer über ihre Gäste lacht.