ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von RickyFitts
#178190
Roli hat geschrieben:
Andy123 hat geschrieben:So jetzt kommt Star trek nur noch Samstag 14.30 leider.
das zeigt endgültig, dass star trek auch bei kabel 1 nur noch herumgeschoben wird. aber immerhin macht der sender ja die geburtstagsshow im herbst. hoffentlicht macht ingolf lück als moderator eine gute figur und veräppelt nicht alles. :roll:
Naja, was erwartest du. Star Trek ist jetzt tot. Oder zumindest im Koma.
Die alten Serien wurden auch alle schon etliche Male wiederholt. Da rutscht man irgendwann halt sogar aus dem täglichen Nachmittagsprogramm.
Benutzeravatar
von Roli
#178236
RickyFitts hat geschrieben:Naja, was erwartest du.
die wiederholung der 7 staffeln wäre wenige wochen später zuende gegangen. wenn die quoten nicht glücklich machen, dann sollen sie doch die reissleine früher ziehen. :?
RickyFitts hat geschrieben:Star Trek ist jetzt tot. Oder zumindest im Koma.
seltsam, "star trek" wird in jedem jahrzehnt totgeschrieben, über "star wars" hört man nie solche sachen. :?
RickyFitts hat geschrieben:Die alten Serien wurden auch alle schon etliche Male wiederholt.
stimmt, aber das kann man von jeder serie im k1-nachmittagsprogramm sagen. in ein paar monaten merken sie dann, dass sie auch mit der jetzigen änderung keinen durchschlagenden erfolg haben und krempeln es wieder zugunsten von einer der neueren "star trek"-serien um. :wink:
Benutzeravatar
von Produzent
#178268
Roli hat geschrieben:
seltsam, "star trek" wird in jedem jahrzehnt totgeschrieben, über "star wars" hört man nie solche sachen. :?
Du kannst Star Wars und Star Trek niemals miteinander vergleichen :o
Da Star Trek, um es mal krass zu sagen, immer ein Politikum des Kalten Krieges war. 8)
Und Star Wars eher an einen "Herr der Ringe" im Weltraum erinnert. :wink:

Und ich mag Sie beide, das Star Trek(Paramount) halt ein bischen softer als Star Wars (Fox) ist, liegt in der Natur der Reihen. Sie sind zwar gegensätzlich in Handlung, Storyart und Charaktere (Han Solo auf der Enterprise und Pille weiß endlich was er eigentlich hatte ... oder Spock als Han im Falcon ).

Aber eines haben Sie gemeinsam, die Rettung des Universums :lol:
Benutzeravatar
von Lleyton
#178382
Statt der 37. Wiederholung der Next Generation hätten sie es lieber noch mal mit Deep Space Nine versuchen sollen, ich sags immer wieder :roll: :wink:
von petercetera
#178625
stimmt.deep space nine ist bislang die star trek reihe die am wenigstn wiederholt wurde.und sie gilt ja unte rfachkreisen alsd ie beste ihrer art.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#178762
Jo Deep Space Nine ist die beste Star Trek Serie auch wenn sie schwach begann. Hoch anrechnen sollte man jedenfalls TNG im Star Trek bereich sie war die serie die so manche Rasse besser entwickelte und manche die bei DS9 wichtig sind einführte! Auch war Worf für DS9 eine bereicherung.

Zu Voyager hab ich ein gespaltenes verhältnis einerseits gabs wirklich gute Folgen doch hat es mir teilweise nicht gefallen wie sich da manche Rassen entwickelt haben wie die Borg oder Q!
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#178767
Ach ja, darüber könnte man dochecht ewig diskutieren.
GrafSpee hat geschrieben:Jo Deep Space Nine ist die beste Star Trek Serie auch wenn sie schwach begann.
Das war auch der Grund warum ich bei DS9 erst in der vierten Staffel wirklich eingestiegen bin. Immer wenn ich's mir davor angesehen hab, war es einfach zum Einpennen.
GrafSpee hat geschrieben:Hoch anrechnen sollte man jedenfalls TNG im Star Trek bereich sie war die serie die so manche Rasse besser entwickelte und manche die bei DS9 wichtig sind einführte!
Ich rechne TNG eher an, intelligente Geschichten erzählt zu haben, die nicht einfach mit einem Raumkampf (VOY), einem Handfeuergefecht (ENT) oder einer Prügelei (TOS) aufgelöst wurden und vor allem die Bandbreite von ST von der Space Opera von TOS und der ersten TNG-Staffel enorm vergrößert hat.
GrafSpee hat geschrieben:Zu Voyager hab ich ein gespaltenes verhältnis einerseits gabs wirklich gute Folgen doch hat es mir teilweise nicht gefallen wie sich da manche Rassen entwickelt haben wie die Borg oder Q!
Da möchte ich Q mal streichen und durch "Spezies 8472" ersetzen. Die Q waren per se nie entwicklungsfähig, da könnte VOY nicht viel falsch machen und hat es auch nicht gemacht. Wenn du statt die Q allerdings der Q meintest, gebe ich dir wieder Recht.
von petercetera
#178950
stimmt,bei tng waren kaum feuergewechte im gegensatz zu den anderen st serien.das lag aber auch sicher am budget und der damaligen zeit.ich denke wenn tng noch 2 bis 3 jahre länger gegangen wäre hätts sicher noch ne menge änderungen gegeben.schade das es so früh aufhörte.so ist das wenn produzenten zuviel wollen.die kinofilme trösteten da nicht sehr drüber hinweg.vom klassischen tng war eigentlich nur im st treffen der generationen was zu spüren.in den dannachfolgenden passte das schiff und die umgebung,sowie storys nicht mehr zum üblichen charme der serie.auch wenn frakes eine gute regie geführt hatte.grade nemesis konnte (und das noch als abschlussfilm der tng crew)einen traurigen höhepunkt der ideenlosigkeit aufstellen.charaktere die man über jahrzente hinweg lieben lernte,wurden einfach so liegengelassen.nur data wurde in nemesis genügend gewürdigt.die hochzeit von deanna und riker fiel da auch nich mehr viel ins gewicht.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#178978
AlphaBolley hat geschrieben:Ach ja, darüber könnte man dochecht ewig
GrafSpee hat geschrieben:Zu Voyager hab ich ein gespaltenes verhältnis einerseits gabs wirklich gute Folgen doch hat es mir teilweise nicht gefallen wie sich da manche Rassen entwickelt haben wie die Borg oder Q!
Da möchte ich Q mal streichen und durch "Spezies 8472" ersetzen. Die Q waren per se nie entwicklungsfähig, da könnte VOY nicht viel falsch machen und hat es auch nicht gemacht. Wenn du statt die Q allerdings der Q meintest, gebe ich dir wieder Recht.
Ja meine den Q, bei Spezies 8472 hast du jedenfalls recht hätte man sicher noch viel mehr draus machen können. Einzig die Hirodgen haben mir bei Voyager wirklich gefallen!

Naja jedenfalls wars dann zumindest nachher nervlich das Voyager teilweise nurnoch mit Action auskam, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern das ich mich drüber aufregte das man die Borg bei Voyager so verheizt auch wenn sie der grund sind das Jerry Ryan an Bord kam und mit ihr mir Voyager auch wirklich besser gefallen hat denn bis auf dem Doktor sah ich in den anderen Charakteren keine besondere entwicklung!

Jedenfalls ist DS9 zwar die beste ST Serie aber TNG is da dann für mich die inteligenteste der ganzen Serien, denn die wuste es am besen Geschichten ohne Action zu erzählen bestes beispiel ist einer meiner lieblingsfolgen mit Picard "Das zweite Leben" Wo Picard durch eine Sonde ein anderes Leben auf einem Planeten in einem Dorf beginnt und sich eine Familie aufbaut bis sich herrausstellt das dies nicht die wirklichkeit ist, wo ich das ende auch ziemich hart fand mit Picard der dann nachher allein im Raum war mit seiner Flöte.


Mal so ganz nebenbei Star Trek is nich tot wie man sieht man kann sich immernoch Prima drüber unterhalten das Problem ist das die Leute die nu am Hebel sitzen es mit Star TRek irgendwie verplant haben von daher bin ich schon sehr auf Film Nr.11 gespannt. 8)
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#178998
GrafSpee hat geschrieben:bestes beispiel ist einer meiner lieblingsfolgen mit Picard "Das zweite Leben"
Oh ja! Das ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.

Wenn man sich im Fandom umschaut, gibt's aber gerade zu dieser ziemlich gespaltene Meinungen. Die reichen von "Meisterwerk" bis hin zu "Schnarchlangweilig". Und im Prinzip kann ich's sogar verstehen, wenn jemand damit nichts anfangen konnte.
von The Rock
#179436
Mal so ganz nebenbei Star Trek is nich tot
Das wird sich noch rausstellen. Paramount wird sich nach ner eher mislungenen Serie und einem enttäuschenden letzten Kinoflim, sicherlich keine weiteren Schnitzer erlauben wollen. Mit Enterprise hat man sich mit diesen prequel Geschichten schon mal ganz böse verschätzt und auch wenn ich Captain Kirks Jugend sicherlich interessant finden werde, so bin ich erst gewillt, Star Trek als Wiederauferstandenen zu preisen, wenn der Erfolg auch tatsächlich da ist.

Ich bin übrigens auch gespannt, wie die Sets zu dem Film aussehen werden, da ich mir kaum vorstellen kann, dass man das alte Design tatsächlich auf uns los lässt...
Benutzeravatar
von Roli
#180738
der zuschauerservice konnte mir zwar noch kein datum für die geburtstagsshow nennen, doch zumindest kommen die filme wieder mal. das kann man jetzt so: :D oder so: :roll: sehen.

Samstag 23.9.2006
20:15 Star Trek - Der Film
22:45 Star Trek II - Der Zorn des Khan

Montag 25.9.2006
20:15 Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock
von Ghostwriter
#185436
The Rock hat geschrieben:
Mal so ganz nebenbei Star Trek is nich tot
Das wird sich noch rausstellen. Paramount wird sich nach ner eher mislungenen Serie und einem enttäuschenden letzten Kinoflim, sicherlich keine weiteren Schnitzer erlauben wollen. Mit Enterprise hat man sich mit diesen prequel Geschichten schon mal ganz böse verschätzt.
Enterprise war für mich auch nie Star Trek. Vor Kirk gab es keine andere Enterprise und basta. Außerdem kann man mir ein Prequel das teilweise sogar moderner aussieht als TNG nicht als Pre-Kirk Serie verkaufen. Bis auf Archer und Phlox waren mir auch keine weiteren Darsteller sympatisch.


Aber nun was anderes: Warum nimmt Kabel Eins TNG knapp 30 Folgen vor Serienende aus dem Programm? Den Monat hätte man es nun auch noch weiter zeigen können.

Btw: Ich würde DS9 gerne mal wieder sehen...
Benutzeravatar
von melvin
#185457
Kabel eins nimmt TNG nicht aus dem Programm sondern verschiebt die Serie auf den Samstagnachmittag.
Benutzeravatar
von Roli
#185465
melvin hat geschrieben:Kabel eins nimmt TNG nicht aus dem Programm sondern verschiebt die Serie auf den Samstagnachmittag.
naja, eine verkürzung von 5 auf 1 folge pro woche kommt einer absetzung schon sehr nahe. :wink:
mit dem zielgruppen-marktanteil hätte kabel 1 eigentlich recht zufrieden sein sollen. wenn sie irgendeine neue doku-soap auf diesem sendeplatz hätten ausprobieren wollen, hätte ich diese entscheidung nachvollziehen können, doch stattdessen JAG-wiederholungen zu zeigen, macht einfach keinen sinn.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#186098
Paramount bestätigt Überarbeitung der TOS-Effekte


Was zu Beginn der Woche noch als Gerücht durch die Weiten des Internets geisterte (wir berichteten), wurde nun offiziell von Paramount verkündet: Die originale Star Trek-Serie aus den 1960er Jahren wurde einer High-Tech-Überarbeitung unterzogen und kehrt nun zum ersten Mal seit 16 Jahren mit digital remasterten Folgen auf die Sendepläne in den USA zurück. Zu Ehren des 40. Geburtstages der Serie veröffentlicht CBS Domestic Televisions ab dem 16. September alle 79 Episoden mit neuen Spezialeffekten und neuer Musik bei 200 Sendern.

Die originalen Spezialeffekte werden dabei von computergenerierten Bildern erstetzt. Die neuen Außenaufnahmen vom Raumschiff Enterprise basieren dabei auf den exakten Abmessungen des Originalmodells, welches mittlerweile in der Smithsonian Institution in Washington, D.C. ruht. Der Vorspann wird ebenfalls erneuert und bekommt dabei neben neuen Effekten auch einen neuen digitalen Stereosoundtrack, der von einem Orchester und einer Sängerin neu aufgenommen wurde. William Shatners klassische Originalaufnahme des "Space, the final frontier..."-Monologs wurde überarbeitet und wird weiterhin jede Folge eröffnen.

Alle Weltraumszenen, außerirdischen Landschaften und Schiffe - der romulanische Bird of Prey und der klingonische Schlachtkreuzer eingeschlossen - werden ebenfalls modernisiert. Die remasterten Episoden wurden vom Originalfilm in ein hochauflösendes Format konvertiert, das dem Zuschauer ein klareres, schärferes, dynamischeres Bild bietet, sogar auf einem herkömmlichen TV-Gerät.

sf-radio
War schon seit einigen Tagen bekannt, aber jetzt halt offiziell bestätigt.

Mit digitaler Überarbeitung ist das ja immer so ne Sache.
Dass die Serie jetzt auf HD gemastert wird, ist natürlich klasse, aber was eine Überarbeitung der Spezialeffekte angeht, bin ich immer skeptisch.
Nicht zuletzt in Hinblick auf das Video mit dem überarbeiteten Planetenkiller, das aber wohl nicht aus der offiziellen Überarbeitung stammt, das viele Fans irgendwie toll fanden, das mich aber eher schockiert hat, da der Planetenkiller nicht nur komplett anders aussah sondern auch noch qualitativ schlechter als im Original.

In den bislang nur schwerlich vorhandenen Bildern und Videoschnipseln, kann ich zum Glück noch keine Verbrechen feststellen, allerdings ist auch nur die digitale Enterprise zu bewundern und die sieht nicht schlecht aus:

klick
Benutzeravatar
von Produzent
#186125
Danke für die Infolinks.
Also der Trailer darauf sieht ja echt Hammer aus.
Bin echt gespannt was daraus wird und vllt. hole ich mir ja dann auch die HD Auflage als HD-DVD oder Blue Ray. Allerdings brauche ich dann nur noch das passende Equipment :wink:
von scoob
#188154
40 Jahre «Star Trek»: kabel eins lässt die besten Folgen wählen

Die zehn besten Folgen, die die Zuschauer bestimmen dürfen, werden am 3. Oktober 2006 ausgestrahlt.

weiterlesen
Benutzeravatar
von Produzent
#188158
Roli hat geschrieben:der zuschauerservice konnte mir zwar noch kein datum für die geburtstagsshow nennen, doch zumindest kommen die filme wieder mal. das kann man jetzt so: :D oder so: :roll: sehen.

Samstag 23.9.2006
20:15 Star Trek - Der Film
22:45 Star Trek II - Der Zorn des Khan

Start Trek I - Die Kinofassung , der DC oder gar die TV-Fassung ?
Star Trek II - Kinofassung oder DC ?

Oder wurde das nicht gesagt ? :roll:
Benutzeravatar
von GrafSpee
#188201
Da kommen sicher nur die Kinofassungen.

bei den Folgen bin ich mal gespannt wüste garnicht welche ich da wählen würde, zumindest "kleine Grüne Männchen" und "die last mit den Tribbels" würde ich schonmal nehmen wenn diese zur auswahl stehen würden. :D
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#188253
Außerdem zeigt der Münchener Sender ab 23. September 2006 eine neunteilige «Star Trek»-Spielfilmreihe
Neunteilig?
Wurde Nemesis wieder abgeschoben? Juchhu!

Ich schau mir jetzt mal die Liste mit den 50 Episoden an.

EDIT: hoppla, die gibt's ja erst morgen.

Dann halt, welche Episoden ich mir unter den seltsamen Kategorien wünschen würde:

„Wir sind nicht allein - Fremde Lebensformen“
Öhm, da passt ja fast jede ST-Folge drunter. was gab's denn für ganz abgefahrene Aliens... bei ST eigentlich gar keine :lol: Ich würde mich mal für die von GrafSpee schon genannte "Kleine grüne Männchen entscheiden, aber DS9 ist von kabel eins ja unverständlicherweise aussortiert. Daher nehme ich mal "Darmok".

„Aufbruch ins Unbekannte - Die Anfänge“
Super, dass man ENT zitiert und wohl TOS meint. Hier gibt's für mich nur eine Antwort: "Der Käfig". Aber da der mit Sicherheit nicht auf der Liste steht, bleibt nur "Die Spitze des Eisbergs" als zweite Wahl.

„Widerstand ist zwecklos - Die Borg“
Das sollte eine Episode aus TNG sein. Wenn aus Voyager, dann nur "Die Kooperative", alle anderen sind Mist. Da es wohl ein Einteiler sein muss,entscheide ich mich für "Ich bin Hugh".

„Das Fremde in uns – Konfrontationen“
Verstehe ich nicht so ganz, da muss ich wohl die Liste abwarten. Aliens übernehmen die Körper der Crew? Wieso dann Konfrontationen?

„Alarmstufe Rot - Gefahr an Bord“
Da könnte man ja zur Abwechslung mal einen Trashhammer wie "Makrokosmos" senden. Oder hieß die aders? Also dieser "Alien"-Verschnitt bei VOY mit den riesigen Viren.
Aber da wir ja Niveau wollen ... öhm .. vielleicht "Charlie X" (dt. Titel weiß ich gerade nicht), was besseres fällt mir gerade nicht ein.

„Das Recht des Stärkeren - Die Klingonen“
Oje... Klingonen...
Warum verdammt gibt es keine DS9-Episoden?!
Ich wähle mal "Das Gleichgewicht der Kräfte"

„Unendliche Weiten - Fremde Planeten“
Hier scheint also eine "Planet of the Week"-Folge gefragt. Klarer Fall für Voyager. Wie wär's mit "Es geschah in einem Augenblick"?

„Alles ist möglich – Q“
Q-Episoden waren leider selten wirklich gut.
Aber hier würde ich mir die Borg-Folge "Qs Zeitsprung" hereinschummeln :D

„Angriff aus dem Hinterhalt - Die Romulaner“
WARUM gibt es kein DS9?!?!
Bei TNG fällt mir gerade kein ordentlicher Einteiler ein, deshalb fällt die Entscheidung auf "Das Nadelöhr". Oder auf "Die unsichtbare Falle", allerdings hab ich da nie die Handlung verstanden.

„Die unbekannte Größe - Im Bann der Zeit“.
Oha, Zeitreisen, heikles Thema.
Klare Antwort: "Die Zukunft schweigt".

Irgendwie fehlt mir eine Kategorie für die ganzen Psychohammer, die vor allem TNG hervorgebracht hat und eine Kategorie "Bonbon-bunt", in der dann VOY punkten könnte. Und DS9 fehlt natürlich auch.

Da bin ich mal gespannt, was morgen wirklich zur Auswahl steht.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#189463
So, dann kommen wir mal zu dem, was kabel eins für uns vorausgewählt hat:
Fremde Lebensformen
- Ganz neue Dimensionen (TOS)
- Kennen Sie Tribbles? (TOS)
- Andere Sterne andere Sitten (TNG)
- Darmok (TNG)
- Herkunft aus der Ferne (VOY)
Thematisch eine ganz nette Auswahl. An "Herkunft aus der Ferne" hatte ich in meinem obigen Post gar nicht gedacht, da fällt natürlich meine Wahl drauf
Die Anfänge
- Die Spitze des Eisbergs (TOS)
- Mission Farpoint 1+2 (TNG)
- Der Fürsorger 1+2 (VOY)
Aha, Trick durchschaut! Die Zweiteiler stehen zur Wahl, sind aber gekoppelt. Schade, kein "The Cage". Da die Piloten von TNG und VOY nicht gerade doll sind, würde ich hieraus den (zweiten) TOS-Piloten wählen.
Die Borg
- In den Händen der Borg / Angriffsziel Erde (TNG)
- Skorpion 1+2 (VOY)
- Kollektiv (VOY)
Gute Auswahl, gefallen mir alle drei.
Konfrontationen
- Kirk : 2 = ? (TOS)
- Spock außer Kontrolle (TOS)
- Das Duplikat (TNG)
- Riker : 2 = ? (TNG)
- Helden und Dämonen (VOY)
Wie die letzte Episode in die Kategorie passt, ist mir nicht ganz klar.
Gefahr an Bord
- Der schlafende Tiger (TOS)
- Ein Parallel-Universum (TOS)
- Katastrophe auf der Enterprise (TNG)
- In der Hand von Terroristen (TNG)
- Rebellion Alpha (VOY)
Hmm, naja, da hätte es schon bessere gegeben. "Ein Parallel-Universum" passt hier überhaupt nicht rein. Nr. 3 und 5 gefallen mir am besten.
Die Klingonen
- Kampf um Organia (TOS)
- Das Gleichgewicht der Kräfte (TOS)
- Der Austauschoffizier (TNG)
- Der Kampf um das klingonische Reich 1+2 (TNG)
Klingonen gefallen mir grundsätzlich nur in TOS, insbesondere "Kampf um Organia".
Fremde Planeten
- Im Namen des jungen Tiru (TOS)
- Epigonen (TOS)
- Der Pakt mit dem Teufel (TNG)
- Erster Kontakt (TNG)
- Gewalttätige Gedanken (VOY)
Oweia, wer war denn da am Werk?! Aus einem Thema, was auf jede zweite Folge passt, einen Haufen puren Müll auszuwählen, ist schon eine Kunst :D
Q
- Rikers Versuchung (TNG)
- Zeitsprung mit Q (TNG)
- Noch einmal Q (TNG)
- Gefangen in der Vergangenheit (TNG)
- Die Q-Krise (VOY)
Nr. 5 hat mir ganz gut gefallen.
Die Romulaner
- Spock unter Verdacht (TOS)
- Die unsichtbare Falle (TOS)
- Der Überläufer (TNG)
- So nah und doch so fern (TNG)
- Flaschenpost (VOY)
Tja, ohne DS9 sind Romulaner-Episoden nicht viel wert. Zumal Nr. 4 mit Romulaner fast gar nichts zu tun hat.
Im Bann der Zeit
- Griff in die Geschichte (TOS)
- Portal in die Vergangenheit (TOS)
- Die Zukunft schweigt (TNG)
- Zeitschiff "Relativity" (VOY)
- Es geschah in einem Augenblick (VOY)
Ganz ordentliche Auswahl, sind alle verdammt gut, an Nr. 2 erinner ich mich gerade nicht.

Fazit:
Die Vorauswahl hätte stellenweise besser ausfallen können (und DS9 berücksichtigen müssen!), aber zum Glück ist man nicht gezwungen, aus jeder Kategorie eine Episode auszuwählen, sondern nur insgesamt 10 aus der Liste.
von Chrisah
#189616
Bei "Im Bann der Zeit"
darf meiner Meinung nach "Der Zeitzeuge" (VOY) nicht fehlen!
von troubled
#189715
Durden hat geschrieben:Was glaubt ihr?
Schafft es Voyager an den annähernd gleichen Erfolg von TNG auf dem Sendeplatz anzuknüpfen?
DS9 ist ja auf dem Sendeplatz auch schon gescheitert, was ich irgentwie nich verstehen kann, da man meistens hört das DS9 in dem Beliebtheitsranking direkt nach TNG kommt.
Haste mal die Quoten geguckt von TNG? Wirklich berauschend sind die auch net. Kabel1 hat das mittlerweile ja schon fast zu Tode wiederholt.
Das dümpelt ja meistens zwischen 2 und 2,5% Marktanteil umher, und die Zahlen der Zielgruppe sind auch nur unwesentlich besser.

Ich muss The Rock Recht geben. Leider ist kein Senderboss mal auf die Idee gekommen, eben NICHT bei den Wiederholungen mit der ertsen Staffel zu beginnen. Und dummerweise hatte auch niemand mal den Mut, die erste Staffel durchzusenden. Denn wer hätte denn gesagt, dass es danach nicht aufwärts gegangen wäre?

Den gleichen blöden Fehler macht der Sender SciFi ja auch: Ein paarmal nacheinander wurde immer nur die blöde erste Staffel durchgesendet. Wundert mich wirklich, dass sie jetzt auch mal die zweite Staffel ausstrahlen. Hoffentlich gehts danach aber nicht wieder mit der ersten weiter.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#189771
naja ein glück leg ich mir die Staffelboxen zu wenn Voyager kommt finde ich es ganz gut ist besser als TNG nu nochmal wiederholen.

nur sollte kabel 1 mal Deep Space Nine senden denn ich finde selbst da ist staffel 1 immernoch besser als die von TNG.

naja freu mich erstmal bald Staffel 6 und 7 von DS) mein eigen zu nennen. :lol:

Was die auswahl an Folgen angeht gibts jedenfalls noch bessere auch fehlt wie ich finde wirklich Deep Space Nine!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23