ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
#1344987
Tony Montana hat geschrieben:Neuer Staffelstart: Sommer... Sat.1 hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Der Sender vegetiert vor sich hin und scheint nun auch noch eines seiner letzten Sendergesichter vertreiben zu wollen.
Für manche mag das vielleicht neu sein, aber auch im Sommer dürfen Erstausstrahlungen laufen. Man will "Pastewka" einfach ein gutes Vorprogramm geben, denn ich gehe stark davon aus, dass die zweite Staffel von "Got to Dance" als Lead-In gesetzt ist.

Inwiefern wird Bastian Pastewka denn vertrieben? Das Gegenteil ist der Fall: Man plant bereits eine neue Staffel, bevor die letzte überhaupt angelaufen ist. Das zeugt doch von Vertrauen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1345016
Die Folgen liegen seit Ewigkeiten auf Halde, mit dem Voice Kids-Gedöns und Knallerfrauen hat man derzeit auch ein passendes Lead-In. Natürlich können auch im Sommer neue Folgen laufen, aber das ist nunmal wetterbedingt nicht gerade die Jahreszeit, die für Premiumprogramme steht.
Wenn man so Pastewkas Aussagen bei Facebook verfolgt hat, schien er jedenfalls nicht besonders begeistert, stehts "Keine Ahnung wann es weitergeht" schreiben zu müssen... Da nun die ARD nicht gerade uninteressiert an Pastewka ist, sehe ich die Aussicht auf eine neue Staffel eher als Verhandlungsstrategie. Ihn selbst will man scheinbar nicht verlieren, seine Serie scheint aber eher lästiges Beiwerk zu sein, dass man halt senden muss um ihn zufriedenzustellen und irgendwas im Programm zu haben, dass irgendwie mit Qualitätsware zu tun hat - gerade wo Danni Lowinski in den letzten Zügen liegt
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1345021
Gut analysiert.
Benutzeravatar
von webpower
#1345227
Wie jetzt, Sommer? Ich hatte was von Ende März gelesen und mich schon darauf gefreut... :?
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1359064
Äh ja - genau das habe ich gerade gedacht, sollte nicht irgendwann Pastewka kommen?

Ok Sommer :roll: ist ja bald
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1377735
Der Sommer läuft auf Hochtouren, aber Sat.1 gibt noch immer keine Meldung ab... Naja, immerhin hat Pastewka selbst nun bekannt gegeben, dass die Staffel am 5. September auf DVD erscheint. Vorher gibts noch eine kleine Pastewka-Kinotour.

Immerhin darf man jetzt endlich was sehen - Sat.1 verballert ja lieber munter seine "Comedy"-Konserven
von xhr
#1382249
der Vollständigkeit halber:
Pastewka kehrt Anfang September zurück

und am 5. September auch als BluRay (war ja längere Zeit nur als DVD angekündigt) und ebenso der Stromberg Film. Und TvTotal kommt am 1. September wieder aus der Sommerpause, da werden beide sicherlich zu Gast sein. *gespanntaufalldas*
Benutzeravatar
von Fred
#1383608
Ich bin wirklich enttäuscht von Sat.1. nächste Woche startet Pastewka. Diese Woche sendet man lieber uralte switch-Folgen, statt den Staffelauftakt direkt hinter das PBB-Finale zu legen und so der Serie ein verdientes, enormes Sprungbrett zu bieten!?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1384267
Fred hat geschrieben:Ich bin wirklich enttäuscht von Sat.1. nächste Woche startet Pastewka. Diese Woche sendet man lieber uralte switch-Folgen, statt den Staffelauftakt direkt hinter das PBB-Finale zu legen und so der Serie ein verdientes, enormes Sprungbrett zu bieten!?

Na es läuft nach der Perfekten Minute Promi Special, ich denke mir mal das reicht als Sprungbrett.
von Lion_60
#1385019
Das Ende fand ich schleicht. Viel zu konstruiert und das Nazizeugs war nicht unbedingt lustig.

Außerdem sollen die beiden doch endlich mal heiraten. Aber schön, dass Pastewka wieder da ist.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1385020
Ich fand den Staffelstart jetzt nicht so prall. Wenn ich da an die Folgen mit Eisi Gulp denke, DIE waren geil...
Benutzeravatar
von mbans
#1385029
Im Großen und Ganzen fand ich die Episode durchaus gelungen, allerdings waren mir die letzten zehn Minuten auch zu aufgesetzt, zu gewollt und zu abgedroschen. Obwohl dies bestimmt auch Absicht war.

Schön, dass es wieder los geht:)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1385154
Naja also ich fand es war schon mal nen ganz guter Anfang.

Mal gucken wie sich die Staffel noch entwickeln wird.
von nolie
#1385173
Sweety-26 hat geschrieben:Na es läuft nach der Perfekten Minute Promi Special, ich denke mir mal das reicht als Sprungbrett.
"Perfekte Minute" vom 10m Turm...abgesoffen und "Pastewka" vom 3m Brett mit noch leichten Schwimmversuchen :D
Benutzeravatar
von BrLang
#1386179
Hab gestern die neue Folge gesehen. Kuck immer nur unregelmäßig mal bei der Serie rein wenn ich Zeit hab.Die Serie gefällt mir nach Jahren immer noch sehr gut und ist nicht langweilig. Habe zuletzt ab und an die alten Genial daneben Folgen auf Youtube zum einschlafen angemacht, da hat er auch oft ein Feuerwerk abgebrannt. Über viele Comedians kann ich nicht großartig lachen aber Pastewka ist schon richtig gut finde ich.
von Illi-Noize
#1386204
Vor allem was ihm immer passiert und wie sich dann alles verkettet. Herrlich!

Diese Woche lief im ZDF "Mama muss weg" oder so ähnlich mit Pastewka in der Hauptrolle, das war nicht ganz so chaotisch, aber doch ähnlich angelegt.
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#1386220
Letzte Woche würde ich sagen ging so - schön, dass er wieder da ist -
aber gestern war dann doch wieder sehr geil - die Szene am Schluss mit Hagen :lol:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1386221
Ich fand die Folge "der Fluch" spitze.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1386494
Genial wie Pastewka das mit der Überwachung gemacht hat, auch der Fluch war klasse.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1387201
Mir gefielen die ersten drei Folgen alles in allem auch wieder ziemlich gut, wobei nur "Der Fluch" so ein richtiges Highlight war. Ich fand es schon sehr amüsant, wie er mit Hagen im Garten stand und total abfällig über diese Voodoo-Tante gesprochen hat, aber die Essensszene in Ralf Richters Eso-Tempel war göttlich. Als er sich dieses Linsengericht reingeschaufelt und mit angewidertem Gesicht so tat, als schmecke ihm das, bekam ich einen spontanen Lachflash, ja. :oops: Und das passiert mir eher selten, wenn ich vor dem Fernseher sitze.

"Pastewka" ist jetzt nach dem Ende von "Danni Lowinski" irgendwie so der allerletzte Serien-Schatz, der dem Sender noch geblieben ist...


Fohlen
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1387204
Und sie behandeln ihn wie Dreck.
von scoob
#1387252
bmwtop12 hat geschrieben:Und sie behandeln ihn wie Dreck.
Inwiefern?
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1387255
Dauert EWIG, bis die neue Staffel bei Sat.1 kommt, bis sich sogar Pastewka selbst auf seiner HP darüber lustig macht.

@ Fohlen: Das war übrigens RALF Richter, nicht RAUL
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28