ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Morgen um 20:15 Uhr geht es schon los, ich bin gespannt dauf. Hoffentlich kommt das XXL-Format annähernd an die Originalserie ran.

Siehe auch hier.

6 Folgen wird es zunächst geben, alle dienstags um 20:15 Uhr auf Pro7 zu sehen.

Fohlen
von Zorpox der Eroberer
Ich mag Simon Gosejohann eigentlich. Seine "Neverhorst"-Filme, "Zelluloid" damals auf Viva Zwei, zeitweise lag ich bei "Elton Vs Simon" vor lachen auf dem Boden, aber "Comedystreet" war mir immer zu bemüht und vor allem zu hölzern von ihm gespielt. Ich bezweifle, dass es dadurch besser wird, indem man die Laufzeiut unnötig verlängert.
von schrupptig
Ich weiß ja auch nicht, aber bei mir ist bei Comedystreet in den meisten Situationen fremdschämen angesagt.
von falke16
Für mich ist Comedystreet immer noch das beste Comedyformat überhaupt! Erst letzens, als ich ne Wiederhholung sah, dachte ich nur: Hoffentlich endet diese Folge nie! War immer toll, die neuen Folgen zu sehen! Was ich jetzt von Comedystreet XXL halten soll, weiß ich noch nicht...
von zerospace
Ich hoffe es wird wirklich eine gute Weiterentwicklung. Danach wird man ja direkt von einer miesen Weiterentwicklung in Form von "Elton vs. Simon - Die Show" vergrault....

Comedystreet fand ich immer sehr lustig...hoffen wir es bleibt dabei, aber solange Johanna Klum nicht moderiert könnts klappen... :mrgreen:
von AlphaOrange
schrupptig hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, aber bei mir ist bei Comedystreet in den meisten Situationen fremdschämen angesagt.
Ich dachte bislang, das sei das Konzept der Sendung :?:
von AliAs
Bin gespannt ob das Format ne ganze Stunde trägt. Sonst lach ich mich immer äußerst schlapp...
von schrupptig
AlphaOrange hat geschrieben:
schrupptig hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, aber bei mir ist bei Comedystreet in den meisten Situationen fremdschämen angesagt.
Ich dachte bislang, das sei das Konzept der Sendung :?:
Das ist schon richtig, allerdings schaue ich mir so etwas dann nicht an, wenn ich mich zu sehr "schämen" muss.
von Sid
Einzelkind hat geschrieben:In den Trailern ist zumindest schon mal die Sache mit Pacman dreist von Remi Gaillard geklaut: http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4 :?
In der ersten Staffel orientierte man sich auch sehr stark an "Trigger Happy TV" (eine Sendung, die mittlerweile völlig in Vergessenheit geriet), und bei Taff sah man wieder ein kurzes Revival des Running Gags von riesigen, sich prügelnden Gartenzwergen.

So lange genug eigenes dabei sein wird, kann ich aber darüber hinwegsehen.
von viva-la-vida
Na, wollen wir mal nicht meckern hier.
Im Gegensatz zu dem ,was in den letzten xxx Wochen am ProSieben Dienstag bis 22.15Uhr zu sehen war, wird das heute sicher ein Highlight des ProSieben Sommers...
Is ja allerdings auch nicht schwer...es kann nur lustiger werden, nach unten is kein Spielraum mehr :D
von Jimmie48
Also bisher bin ich echt enttäuscht. Bin eigentlich ein großer Fan von Comedystreet aber die XXL Variante hat bisher schon extreme Längen.

Der grosse Vorteil der 30 Minuten Sendung ist ja die schnelle Abfolge an Situationen, selbst wenn da mal was nicht lustig ist macht das nix. Aber hier werden bisher unlustige Dinge langatmig ausgebreitet...die Sache mit der Zeugengegenüberstellung war z.b. überhaupt nicht lustig.
von Tetshuno
Also bisher leider schwach. Sehr schwach. Ich bin leicht geschockt, das hätte ich nicht erwartet. Quizshow und Polizei waren unlustig und diese blöde Übergangsanimation nervt tierisch.
von flex
ich bin zwar comedystreet-fan, aber bis jetzt bin ich von der XXL ausgabe wirklich enttäuscht! da fand ich noch nichts besonders lustig...
das mit der polizei war schon langweilig, dann die quiz-show war auf dauer auch nicht wirklich witzig, und die animationen nerven mich tierisch!

ich hoffe das das noch besser wird!
Zuletzt geändert von flex am Di 21. Jul 2009, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
von Philipp
wie so oft:

nur ein lauwarmer aufguss einer sehr guten idee. Comcedy Street hat von zig verschiedenen szenen gelebt und nicht nur einigen wenigen, die zehn minuten ausgeschlachtet werden. das ist verstehen sie spass für arme.

gefällt mir absolut nicht.
von eric114
Ist zumindest besser als Deutschlands schrecklichste Sendung.

Aber ist schon klar: Das Tempo fehlt einfach, vll wäre es besser gewesen, das Konzept der Hauptsendung beizubehalten.
von Fernsehfohlen
Es ist ein bisschen zu langatmig, die Quizshowgeschichte wurde viel zu sehr in die Länge gezogen. Ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht, aber es könnte wirklich alles etwas flotter gehen.

Besser als der Schrott, der vorher auf dem Sendeplatz lief, ist es natürlich dennoch.

Fohlen
von Walter.Dombach
sehe ich genauso.
das geniale bei comedystreet waren die schnellen schnitte. mehrer rote fäden haben sich durch die sendungen gezogen. bei der xxl variante bleiben die macher zulange bei einem gag. ausserdem fehlen die coolen figuren, zb, die weiße radlerhose!!!
schade!
von Jimmie48
Walter.Dombach hat geschrieben:sehe ich genauso.
das geniale bei comedystreet waren die schnellen schnitte. mehrer rote fäden haben sich durch die sendungen gezogen. bei der xxl variante bleiben die macher zulange bei einem gag. ausserdem fehlen die coolen figuren, zb, die weiße radlerhose!!!
schade!
Die wechselnde Musikuntermalung fehlt auch, das ist auch etwas das Comedystreet ausmacht. Ich frag mich was die Macher einer solchen Sendung dazu bewegt ihr eigenes Erfolgsformat so kaputt zu machen.
von american-way
eric114 hat geschrieben:Ist zumindest besser als Deutschlands schrecklichste Sendung.
das ist auch nicht wirklich schwer
von AlphaOrange
Da hab ich doch noch einen Fernseher gefunden auf dem ich gucken kann (s. Nerv-Thread) und dann sowas ...

Das ist verglichen mit der originalen Comedystreet echt grottenschlecht. Selbst gegen diverse andere Versteckte-Kamera-Formate zieht dieses Trauerspiel den Kürzeren. Ich bin echt maßlos enttäuscht. Von Comedystreet ist da auch nicht mehr viel übrig geblieben. Witzlos und seelenlos.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7