ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von shia
Servuus...ich habe mal eine Frage, wie sieht es denn mit dem Mystery Montag aus...bald wurde die ganze Staffel von Fringe ausgestrahlt...es bleiben ja nur noch 3 Episoden. Was wird dann auf dem Sendeplatz gezeigt?
Was kommt denn nach Eureka und Reaper? Hat Prosieben sich zum Mystery Montag schon geäußert?
von Happosai-Fan
Zunächst einmal wird es sieben Wochen lang die "Thrill Time" geben, in der ProSieben-Eventmovies gezeigt werden.

Was danach exakt kommt, wurde noch nicht kommuniziert.
von scoob
In der ersten Oktoberwoche 2009 geht es mit "Supernatural" weiter. Dazu kommen vielleicht noch die weiteren restlichen Folgen von "Eureka" und "Reaper".
von (chris)
scoob hat geschrieben:In der ersten Oktoberwoche 2009 geht es mit "Supernatural" weiter. Dazu kommen vielleicht noch die weiteren restlichen Folgen von "Eureka" und "Reaper".
Und woher weißt du das?

Vermuten würde ich, dass dann ab Mo., den 5. Oktober erst wieder neue Folgen von Simpsons laufen und ab 21.15 dann Eureka (Rest der 3. Staffel - 12 Folgen) und Reaper (2. Staffel - 13 Folgen). Das würde dann in etwa so passen, dass man ab Januar 2010 wieder Supernatural und Lost zeigen könnte... aber das ist alles nur eine Vermutung !
von scoob
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und woher weißt du das?
Wenn Scoob das sagt, dann kannst du das auch glauben. :wink: Da fragt man einfach nicht mehr nach. :mrgreen:
Bevor ich aber trotzdem wieder dumm angemacht werde: Diese Information ist von ProSieben. "Lost" kommt wahrscheinlich erst wieder Anfang 2010 zurück. "Die Simpsons" sind natürlich ebenfalls wieder fest ab Herbst dieses Jahres eingeplant.
von timi-tomi
Ganz ehrlich, es ist ja sehr löblich von ProSieben LOST nicht absetzen zu wollen. Aber was soll das? Um 22.15 Uhr bekommt die Serie wieder nur 6-8% MA.
Ich weiß, die Serie ist gut fürs Image und so - aber wen würde ProSieben verübeln, wenn sie LOST im Nachtprogramm um 00.00 Uhr oder in der Sommerpause von TV total zeigen würden?
Die richtigen Fans kennen die Folgen eh schon.
von Caretaker85
Die Simpsons laufen ab 15.09. zusammen mit Two and a half men dienstags... da ist der Montag also frei... ;)
von Adrianm
scoob hat geschrieben:In der ersten Oktoberwoche 2009 geht es mit "Supernatural" weiter. Dazu kommen vielleicht noch die weiteren restlichen Folgen von "Eureka" und "Reaper".
So wird's wohl sein, so war's glaube ich auch letztes Jahr...

Ich frage auch mal doof: Wann kommt Fringe dann wieder? (2010 ist klar ... nur noch 40 Minutenfolgen :( )
von Rodon
Caretaker85 hat geschrieben:Die Simpsons laufen ab 15.09. zusammen mit Two and a half men dienstags...
Stimmt das wirklich?
von müll101
und der montag kaputt. es gibt ja kaum mehr sachen für den montag.
bin mal sehr gespannt auf die programmpräsentation
von scoob
müll101 hat geschrieben:und der montag kaputt. es gibt ja kaum mehr sachen für den montag.
Na ja, damit bleibt der Montag in der Hand von Mystery-Serien und eigenproduzierten Spielfilmen. Die Frage ist nur, weshalb man wieder US-Serien auf den Dienstag setzt, obwohl man dies vor zwei Jahren aufgrund der Chancenlosigkeit gegen RTL aufgegeben hat. "Die Simpsons" werden ihre Zuschauer sicherlich finden, aber für "Two and a Half Men" sehe ich gegen "Dr. House" schwarz.
Zuletzt geändert von scoob am Do 23. Jul 2009, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
müll101 hat geschrieben:und der montag kaputt. es gibt ja kaum mehr sachen für den montag
Finde ich nicht, mit den "Simpsons" fällt dann nur eine Montagsserie weg, die außerdem eh nicht so recht zu anderen Serien wie "Supernatural" passen wollte. Da ist die Kombi mit "Two and a Half Men" schon viel sinnvoller. Aber es wird richtig hart gegen neue Folgen von "CSI: Miami", "House" und "Monk" anzutreten. Zumindest ab 21:15 Uhr wird das ein Kampf mit dem Senderschnitt. Doch wie, wenn nicht so, will ProSieben dienstags irgendwann mal wieder auf die Beine kommen?
von AlphaOrange
Ist es schon sicher, dass es im Herbst mit den neuen Eureka-Folgen weitergeht? Das läge ja extrem nah an der US-Erstausstrahlung.
von scoob
XXPlayboyXX hat geschrieben:und was kommt dann Dienstags um 21.15?
Doppelfolgen von "Two and a Half Men".
AlphaOrange hat geschrieben:Ist es schon sicher, dass es im Herbst mit den neuen Eureka-Folgen weitergeht? Das läge ja extrem nah an der US-Erstausstrahlung.
Sicher nicht, das war nur eine Vermutung meinerseits. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da ProSieben sehr oft ziemlich zeitnah sendet.
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:Sicher nicht, das war nur eine Vermutung meinerseits. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da ProSieben sehr oft ziemlich zeitnah sendet.
Schon, aber Eureka wurde ja immer mit einem Jahr Versatz im Sommer gesendet.

Und diese 18-Episoden-Staffel ist ja von den Ausstrahlungsdaten her einfach zwei Staffeln, eine die letzten Sommer und eine die diesen Sommer in den Staaten gesendet wurde/wird.
von Charmedgod
Aber ich glaube nicht, dass Supernatural als Lead-In für den Mystery Montag funktioniert. Die ersten wei Staffel lagen gerade mal so im zweistellign Bereich. Welche Serien gibt es noch für den Mystery-Montag?
von ftde
AlphaOrange hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Sicher nicht, das war nur eine Vermutung meinerseits. Ich könnte es mir aber gut vorstellen, da ProSieben sehr oft ziemlich zeitnah sendet.
Schon, aber Eureka wurde ja immer mit einem Jahr Versatz im Sommer gesendet.
Immer stimmt nicht ganz, denn auf die erste Staffel traf dies noch nicht zu; die lief im Frühjahr 2007. (Die Folgen 3.07 und 3.08 lasse ich mal außen vor.)
von (chris)
scoob hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Und woher weißt du das?
Wenn Scoob das sagt, dann kannst du das auch glauben. :wink: Da fragt man einfach nicht mehr nach. :mrgreen:
Bevor ich aber trotzdem wieder dumm angemacht werde: Diese Information ist von ProSieben. "Lost" kommt wahrscheinlich erst wieder Anfang 2010 zurück. "Die Simpsons" sind natürlich ebenfalls wieder fest ab Herbst dieses Jahres eingeplant.
Wollte niemanden dumm anmachen :wink: hat mich nur interessiert, weil die Ansage doch sehr frühzeitig ist, wenn man bedenkt, dass der Mystery-Montag erst im Oktober wieder startet... aber ich bin gerne bereit zu glauben. :wink:
von timi-tomi
So, also erst 2010 kommt der Mystery-Montag zurück.
(Twitter- Zitate: @knueppelklaus Dann kannst du gute Filme in der ProSieben-Thrill Time schauen. Und dich auf die zweite Staffel von Fringe in 2010 freuen.
-
@Midna78 Die dritte Staffel von Supernatural läuft 2010 wieder am Mystery-Montag auf ProSieben.)

Ich bin enttäuscht! Was für Filme will man den, nach der Thrill-Time, am Montag ausstrahlen? Ein neuer Blockbuster-Abend mit Filmen a la Signs?? Wenns wirklcih so kommt, Fringe und SN sind ja nciht die einzigen Mystery-Serien.

Ich denke mal die 2. Staffel Fringe wird Januar-März starten, zusammen mit Supernatural dann.
von Cansean
Klasse, noch größere Verzögerung bei Supernatural, wenn ihnen noch mehr Zuschauer flöten gehen sollen sie sich nicht wundern...
Premiere zeigt dann wohl schon die 4. Staffel und die vermutlich letzte hat dann auch schon um die 10 Episoden und jene die es sich nur bei ProSieben angeschaut haben werden wohl die Handlung fast vergessen haben.

Der neue Montag gefällt mir irgendwie nicht, da wären mir Wiederholungen von Lost und co. lieber vor der Ausstrahlung neuer Staffeln, RTL fährt damit auch ganz gut am Dienstag (sollte natürlich nicht übernutzt werden, aber die haben ja wohl genug Material das bisher nur einmal gezeigt wurde).