ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1403640
... umziehen tut. Köstlich!
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1411938
Danke!
von Redheat 21
#1413338
Der Auftakt zu Staffel 7 (habe die ersten beiden Folgen gesehen) gefiel mir ganz gut. Es freut mich das Castle seine Amnesie mit Humor nimmt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1413340
Verdammt, erste Folge verpasst!
Benutzeravatar
von Snake566977
#1413343
Ich fand nur das Misstrauen etwas komisch. - Zwar wissen wir nicht was passiert ist, aber wie kennen Castle doch alle zu gut.


Und Kate, naja mal im Ernst das halbe Leben rennt er ihr hinterher und dann würde er liebe eine Entführung vortäuschen, bevor er ihr sagt: Sorry ich will nicht heiraten? … no comment.

Aber mal gucken wie es heute weiter geht. :P
von Redheat 21
#1413351
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, erste Folge verpasst!
Deswegen setzte ich auch auf Maxdome. Da kann ich auch mal 2 Wochen in Urlaub fahren und verpasse keine Folge.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1413359
Redheat 21 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Verdammt, erste Folge verpasst!
Deswegen setzte ich auch auf Maxdome. Da kann ich auch mal 2 Wochen in Urlaub fahren und verpasse keine Folge.
Normalerweise kein Problem mit dem Sky-Receiver, aber Einprogrammieren muss man es schon :-)
von Redheat 21
#1418179
So mal wieder ein paar Folgen aufgeholt und die Staffel gefällt mir weiterhin sehr gut. Waren ein paar Sachen dabei , die Castle auf den Leib geschneidert waren. Finde es auch gut das man weiterhin auf Fall der Woche Folgen setzt und der rote Faden nicht im Vordergrund steht.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1418486
Ist doch Hammer, oder was?

Seit Jahren tänzelt man um die Hochzeit. Dann ist sie geplant, soll statt finden und dann wird Castle entführt.

Und nu? Hochzeit mal eben so und in 7min durch. Das ganze dann so schlecht in der Greenbox gedreht, na toll ...

Immerhin der Text war noch gut gemacht.


Ansonsten mal wieder eine "abgedrehte" Castle Folge mit Paralleluniversum. Auch interessant das Castle irgendwie dann doch Kate für sich gewinnen konnte.
von Redheat 21
#1418547
Die Hochzeit war ganz nett gemacht, obwohl ich bis zum ende immer noch dachte das Castle wieder im Paralleluniversum ist oder alles träumt.
von Castiel
#1418692
Die Hochzeit kam dann doch etwas unerwartet spontan. Fand ich jetzt ok, aber nicht wirklich toll gemacht, vielleicht aber auch weil ich mich an der echt richtig schlechten Greenscreen-Aufnahme gestört habe. Da gibt es ja Amateurvideos auf Youtube, bei denen das Endergebnis besser aussieht. o.O Ich denke da hätte man insgesamt mehr rausholen können.

Aber mal eine generelle Frage an die langjährigen Castle-Zuschauer. Um es mal direkt zu sagen: Geht euch seine Familie teilweise auch so auf den Sack?
Ich schaue die Serie erst seit Mitte 2013 und auch echt gerne, aber speziell seine Mutter nervt mich immer ungemein und passt da imho auch irgendwie überhaupt nicht rein.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1418735
Naja seine Tochter war am Anfang süss, aber das hat sich mittlerweile auch geändert. Natürlich bedingt durch das altern und der optischen Änderungen.

Bei der Mutter ist das auch so gewollt, wobei Sie auch selten bis nie Screentime hat.
von Redheat 21
#1418769
Beide gehören dazu, obwohl man die Tochter auch rausschreiben könnte.
von flom
#1418838
Finde das die Familie dazugehört, nur als die Tochter diesen Öko-Typen hatte war ich richtig genervt von ihr.

Die Hochzeit war wirklich nicht auf Castle Niveau, schade das man das so bisschen in den Sand gesetzt hat.
von Castiel
#1419446
Danke für eure Meinungen! Ich werde diese Szenen wohl einfach weiter geistig ausblenden müssen. *lach* Die Phase mit dem Öko-Typen fand ich auch schlimm.


Schöne Folge gestern. Ich hätte mir nur eine erneute Firefly-Anspielung erhofft, für die diese Folge perfekt gewesen wäre. Entweder nochmal das Space-Cowboy Kostüm oder es wäre doch schön gewesen, wenn Castle das Duell unerwartet selber für sich entschieden hätte. Ich wette beim Duell-Versagen saß ein kleiner Mal auf seiner Schulter und hat geweint. :mrgreen:

Kate in dem schwarzen Outfit... yee-haw *g*
von Mr.Castle
#1419490
Die Hochzeit war billig, ohne ryan und espo ???? Omg.
Die tochter nervt nur noch ist irgendwie bei allen kindern die Älter werden in serien war auch so bei jake aus two and a half men
Die folge gestern verpasst man die Vorschau sah gut aus besonders kate ^^
Nächste folge scheint auch cool zu sein
von Redheat 21
#1421262
Der Flitterwochen Fall war einfach Klasse. Das richtige für Castle und seine Frau.
Auch die Location passte.
von Redheat 21
#1426771
Halbzeit Fazit

Weiterhin prima Staffel. Castle als Privatdetektiv musste irgendwann mal so kommen und ist nicht schlecht gelöst. Mal gucken wie das so weitergeht.
Benutzeravatar
von Lady58
#1427246
Soweit ich weiss,war dies die Letzte Folge der 7.Staffel,momentan gibt es nur WH´s zu sehen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427285
Ausstrahlung Staffel 7 bei Sat.1 2. Feb. – 27. Apr. 2015

Also nur Wiederholungen.

Denke mir mal bei Kabel1 wird es auch keine Frischen mehr zu sehen geben.
von Redheat 21
#1427322
Castle ist in die Sommerferien gefahren. Im Herbst geht es mit den restlichen Folgen der 7 Staffel weiter.

Gute Nachrichten: Die 8 Staffel ist bestätigt.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1428224
Redheat 21 hat geschrieben:Castle ist in die Sommerferien gefahren. Im Herbst geht es mit den restlichen Folgen der 7 Staffel weiter.

Gute Nachrichten: Die 8 Staffel ist bestätigt.

Danke für die Info..., Info....
von flom
#1438643
Da in einem Monat bereits in den USA die 8te Staffel startet, möchte ich mal fragen ob jemand Infos zu der siebten auf SAT1 hat?
Ich habe zwar gesucht, jedoch keine Infos zu den "neuen" Rest Folgen zur siebten Staffel gefunden.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35