ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#868044
Maestro hat geschrieben:Vielleicht war er zwischendurch mal im Heim und nicht bei einer Pflegefamilie.

MfG

Maestro
Heimaufenthalte dürfte er gehabt haben, da "absetzen" bei Pflegefamilien doch etwas Vorlauf braucht.
Benutzeravatar
von redlock
#868399
Folge 107:

Die Serie hat sich seit dem Start tätsächlich gesteigert.

Dies war die erste richtig gute Folge, obwohl schon wieder ( :roll: ) ein Teammitglied eines Ermittlungsteams in eigener Sache mit ermittelt.

Dennoch: 8/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#868404
Sehr geil war auch der verschimmelte Chrysanthemen-Tee.
Benutzeravatar
von redlock
#871624
Ep. 108:

---der FdW um die Miliz-spinner war ziemlich unterhaltsam, auch wen ich ein paar mal :roll: machen musste

---klasse wie Vance Hettie "ausgetrickst" oder doch zumindest benutzt hat


----->7/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#873702
Immer dieses rum getänzele ums richtge NCIS Team in NCIS L.A, nun gut Vance iss
öfters mit dabei und heut war mal Abby mit dabei, Gibbs und sein Teaum wurden an gekündigt, aber irgendwie nervt das so langsam.

Hatten die macher angst das die Serie nich auf eigenen beinen stehen könnte ???

Dann sollen se doch mal lieber 2-4 folgen machen wo beiede Teams gemeinsam ermitteln, an besten noch das CBI mit drauf packen, und sie danach langsam trennen und dann iss auch gut.

Nur macht es zur zeit den eindruck als wenn das NCIS L.A Team allein ix auf die reihe bekommt.

HNoffentlich ändert sich das bald.
Benutzeravatar
von redlock
#873755
Ep. 109:

Die Deppen in LA bringen unsere Abby in Lebensgefahr :shock: :roll:

Alles in allem, war es jedoch eine recht unterhaltende Veranstaltung.

---->7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#873839
redlock hat geschrieben:Ep. 109:

Die Deppen in LA bringen unsere Abby in Lebensgefahr :shock: :roll:

Alles in allem, war es jedoch eine recht unterhaltende Veranstaltung.

---->7/10
moment! das hat sich Abby durch ihr bloggen auf der erwähnten Seite ja selbst zuzuschreiben - kann man als Serienkiller nicht mal mehr in Ruhe weitermorden? :mrgreen:

naja, mir gefällt die Serie gut, Tiefgang sollte man sicherlich nicht erwarten, aber das zusammenspiel der Leute untereinander ist unterhaltsam.
Benutzeravatar
von eronix
#873954
Da besucht Abby nun schonmal das sonnige L.A. und schon will man sie kalt machen. Ich glaube so schnell will sie da nicht wiederhin. ^^
Joa, auch die Episode war wieder okay. Auch wenn es andere vielleicht nervt, die kleinen Anspielungen zur NCIS Truppe finde ich recht amüsant, nur Vance' screentime können sie meinetwegen etwas kürzen. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, bisher alles solide Folgen und ein wenig entwickeln tut sich die Serie ja auch schon. Immerhin haben sie jetzt für jeden einen Schreibtisch und ein Postfach. :D

Ein richtiges Highlight wäre es jetzt nur noch ein mehrteiliges Crossover, welches verstärkt an der Westküste spielt. Hetty und Gibbs müssen sich einfach mal treffen. Und überhaupt würden da bestimmt einige nette Paarungen zusammenkommen.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#874168
Ich finde die Serie nach wie vor sehr unterhaltsam, auch wenn sie rein gar nichts mit der Navy zu tun hat...
Benutzeravatar
von redlock
#874196
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ep. 109:

Die Deppen in LA bringen unsere Abby in Lebensgefahr :shock: :roll:

Alles in allem, war es jedoch eine recht unterhaltende Veranstaltung.

---->7/10
moment! das hat sich Abby durch ihr bloggen auf der erwähnten Seite ja selbst zuzuschreiben - kann man als Serienkiller nicht mal mehr in Ruhe weitermorden? :mrgreen:
Okay, strenggenommen hast du Recht. Dennoch... :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#877138
War ja heut ne ganz nette Weihnachts folge *g*

Wenn ich den platz hätte würd ich mir auch solch einen Baum in die Bude stellen *fg*
Benutzeravatar
von redlock
#877187
Folge 110:

---die Weihnachtsfolge um das Bombenentschärfungskommando war okay

---Kensi und der Seelenklempner hatten mal ein bißchen mehr zutun 8)
(Hab für mich immer noch nicht entschieden ob Daniela nun wirklich gut aussieht oder nicht :lol: )

Recht gute Unterhaltung: 7/10
Benutzeravatar
von eronix
#877215
Die Folge war okay. Einen minimalistischer Einblick in Kensi´s Umfeld gabs auch. Allerdings war der Täter für das routinierte Auge schnell zu erkennen gewesen. Dazu ist die Nummer, um von mir abzulenken versuche ich mich selbst in Gefahr zu bringen, vorzugweise mit einer Bombe im Auto, ein zu alter Hut. Schön auch immer wieder diese kleine familienähnlichen Sidestorys, wie gestern eben mit dem Baum. Sorgt immer für eine kleine Auflockerung zwischendurch. Nicht das die Serie toternst wäre aber ich denke es wird verstanden was ich meine.
redlock hat geschrieben:(Hab für mich immer noch nicht entschieden ob Daniela nun wirklich gut aussieht oder nicht :lol: )
Hehe, noch nicht? Was muss nach Rockerbraut noch kommen, ein Undercover-Einsatz am Strand? ;)
von Ghostwriter
#877326
Brechen jetzt noch die Quoten in Amiland mal ein, wäre ich endlich zufrieden. Die Serie verdient den Namen NCIS einfach nicht.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#877588
Ghostwriter hat geschrieben:Brechen jetzt noch die Quoten in Amiland mal ein, wäre ich endlich zufrieden. Die Serie verdient den Namen NCIS einfach nicht.
Och, so weit würde ich jetzt nicht gehen. Ich unterhalte mich immer großartig - ist doch eine sehr lustige Comedy-Serie, oder? Oder sollte das am Ende etwas mit Action und der Navy zu tun haben...?
Benutzeravatar
von redlock
#877624
eronix hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:(Hab für mich immer noch nicht entschieden ob Daniela nun wirklich gut aussieht oder nicht :lol: )
Hehe, noch nicht? Was muss nach Rockerbraut noch kommen, ein Undercover-Einsatz am Strand? ;)
Das sie eine klasse Figur hat (auch wenn ein, zwei Kilo mehr nicht schaden würden) steht für mich außer Frage, es ist ehr ihr Gesicht... :mrgreen:

@bmwtop12:
Action ist doch eigentlich da, dünn ist der Navy Bezug. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#880221
Folge 111:

Solider FAll um die strippende Ukrainerin (gibt es eigentlich andere :lol: :wink: ), den erpresserischen Clubbesitzer, den Terroristen (wenn Lubati kommt, weißt du wer der Bösewicht ist :lol: ) und den "Lost Boy."

Mir gefiel, dass Hetty drauf bestand, dass die Teammitglieder ein Leben nebem dem Job haben sollten, und so den Seelenklmpner in Urlaub geschickt hat (EINE Woche lang :shock: ).

---->7/10


P.S.:
Kensis Top war ja sowas von gelb. :lol:



Zur Quote:
SAT1 sollte NCIS:LA pronto mit NEUEN Criminal Minds Folgen zusammen senden :!:
von 0815boy
#880254
mit diesen quoten kann sat1 keinesfalls zufrieden sein. es war von vornherein klar, dass es gegen die shows im herbst schwer werden würde. nächste woche startet das supertalent, da wird es wohl auch nicht besser laufen. und im oktober gibt es einen samstag, an dem sogar supertalent und schlag den raab parallel laufen, da wirds dann wohl erst so richtig mies aussehen. nein, der seriensamstag war ganz klar eine fehlentscheidung, die serien können ihr potenzial auf diesem sendeplatz einfach nicht ausschöpfen, ich bin mir sicher, dass am montag oder freitag werte auf crime-sonntag-nieveau drinwären.
Benutzeravatar
von rem
#880333
Ich finde es sogar logisch, dass die Quoten bei Serien am Samstag mit der Zeit sinken. Samstag ist für viele Zuschauer einfach unplanbar - gerade für die Zielgruppe. Manchmal geht man in den Ausgang, manchmal läuft halt eine ultraspannende Show...

Bei den Serien dran zu bleiben wird dann einfach mühsam. Eine Folge verpasst, zwei Folgen hinteinander verpasst, schon lässt man es bleiben. UND: man kommt auch nicht mehr zurück. Warum auch? Man hat schon "zuviel verpasst".

Dieses Serien-am-Samstag-Abend-Ding hätte auch ein Gibbon hier aus dem Zoo so planen können.

Ähnlich am Freitag:
Damals mit ST Voyager am Freitag Abend habe ich mich halt einfach bei den Kollegen unbeliebt gemacht. Bei "Enterprise" blieb ich der Serie einfach fern. Aber warum sich bei Satt.1 niemand in die Zielgruppe hineinversetzt, das erstaunt mich immer wieder.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#880378
Wenn Du es so nimmst kannst Du die ganze Woche nicht da sein und überhaupt
keiner Serie folgen.Sat1 hääte mal beim Bruder Kabel Eins schauen müssen.
Serien auf dem Samstag Abend gehen nicht,wird auch immer so sein.
Ich personlich habe zwei feste Serientage in der Woche,zum einen den
Montag und den Sonntag,und da lass ich mich dann auch nicht stören.
Aber NCIS LA schaue ich eh nicht da die Serie dermaßen langweilig ist,es
gibt nur eine NCIS Serie für mich und das ist das Original.
Und die Gast autritte bei NCIS LA zeugen nur davon das man Quote machen
will.
Benutzeravatar
von eronix
#884723
Es ist das rechte Auge, welches ein Muttermal besitzt. Dadurch erscheint/ ist es wesentlich dunkler als ihr braunes Linkes.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 22