ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Wie BILD.de berichtet, wird für den Münchner-Privatsender ProSieben gerade eine neue Reality-Show in den Staaten abgedreht. Arbeitstitel: Einzelhaft

Um was es geht: Neun Prominente, darunter Claude Oliver Rudolph und Martin Kesici, werden in Los Angeles in Einzelhaft gesteckt. Maximal zölf Tage leben sie abgeschottet von der Außenwelt und voneinander in sogenannten „Wohnkapseln“. Ohne Tageslicht und schallisoliert.
Quelle: http://www.stoppagen.net/?p=1049

Na, da bin ich ja ma gespannt. Fehlt nur noch Elton als Co-Moderator :mrgreen:
mein gott! isolationshaft, kein licht etc. ist ja schon schlimm genug, aber dann muss man als Knasti auch noch Sonya Kraus über sich ergehen lassen?!?

verstösst das nicht gegen die Genfer Konventionen zur Gefangenenbehandlung? :lol:

naja, mal wieder der grösste müll mit Z-Promis. zu dumm dass das alphabet nur 26 buchstaben hatt. "Z" Promi wird manchen leuten dort nicht mal mehr gerecht - im negativen Sinne.

und dass die dann auch noch irgendwelche albernen spielchen machen müssen.... :roll:

das erschreckende daran aber ist, dass sowas wahrscheinlich erfolg haben wird...armes Fernsehkultur.
Maddi hat geschrieben: naja, mal wieder der grösste müll mit Z-Promis. zu dumm dass das alphabet nur 26 buchstaben hatt. "Z" Promi wird manchen leuten dort nicht mal mehr gerecht - im negativen Sinne.
Wegsperren ist da ja schon mal ein guter Anfang. Hätten sie noch den Schlüssel weggeworfen und die Kameras ausgelassen, perfekt. :)
Maddi hat geschrieben:mein gott! isolationshaft, kein licht etc. ist ja schon schlimm genug, aber dann muss man als Knasti auch noch Sonya Kraus über sich ergehen lassen?!?

verstösst das nicht gegen die Genfer Konventionen zur Gefangenenbehandlung? :lol:
:lol: Hoffentlich denkt man dran ihnen Gürtel und Schnürsenkel abzunehmen. Wenn ich mit überleg: Sitze da im Dunkeln, alles still, kurz vor dem Durchdrehen. Tür springt auf, Sonya Kraus kommt reingestürmt und fängt an dich zu beschallen. Heftig, ganz schön heftig.

An welchem ProSieben Trash-Tag das wohl kommen wird? Ich schätze Dienstags.
Zuletzt geändert von Frank_Drebin am Fr 14. Aug 2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt macht man aus FBI-Foltermethoden schon TV-Shows. ProSieben will wohl wirklich kein Geld mehr ins Programm investieren. :?

Ich bezweifle dass man mit diesem Trash gute Quoten einfahren wird.
Scheint als hätte Bild.de mal wieder Mist verzapft. Laut ProSieben wird's eine Gameshow namens "Raumschiff Cubus" geben, in der zehn Kandidaten in kleinen Spielen gegeneinander antreten und nach jeder Sendung einer rausfliegt. Von Promis und Einzelhaft kein Wort.
revo hat geschrieben:Jetzt macht man aus FBI-Foltermethoden schon TV-Shows. ProSieben will wohl wirklich kein Geld mehr ins Programm investieren. :?

Mal abgesehen davon, dass es die Sendung wohl nicht gibt: Das hat man vorm Dschungelcamp sicher auch behauptet :P
Prominente Kandidaten .. "Light Version" .. "Raumschiff Cubus"

Das sind leider alles so Schlagwörter, an denen das deutsche Unterhaltungsfernsehen derzeit krankt.
Promis, die keiner sehen will, Shows, die keiner Ernst nimmt, garniert mit bescheuerten Titel.
Wobei ich mal denke (und hoffe), dass der Arbeitstitel auch nur der Arbeitstitel bleiben wird.
Würde man das US-Format 1:1 bringen, würde ich mich ja glatt dafür interessieren.
Warum sind es nur Promis bei ProSieben?
Gameshow Marathon, Extreme Activity und und und...
Das ist wirklich bescheuert.

Will mir keine Kopie von "Wer wird Millionär" bei ProSieben vorstellen. Gülcan schreit "Sooooooo schwer" und danach "Jaaaaa, eine Million".
würde dieses Format in der härte(siehe artikel) wie in den USA kommen, würde ich ernsthaft dran zweifeln ob das hier überhaupt erlaubt ist bzw. nach der ersten Sendung gekascht wird.

aber da eine "light" version wohl angedacht ist, ist es wieder nur ein uninspiriertes, völlig geistloses sammelsurium von spielchen, a al die Alm, die Burg etc.

Pro7 sollte vorher ne Warnung senden: Achtung, diese Show ist für Zuschauer mit einem IQ über Zimmertemperatur nicht geeignet....
ProSieben schafft es doch immer so Trashshows zu entwickelt. Total light und langweilig. Promis dürfn nicht fehlen. Ohne hätte man bestimmt keine Zuschauer. Würde eher sagen, mit Zuschauern wären die Formate erfolgreicher als ständig die selben X-Promis.
revo hat geschrieben:Jetzt macht man aus FBI-Foltermethoden schon TV-Shows. ProSieben will wohl wirklich kein Geld mehr ins Programm investieren. :?

Ich glaube schon, dass das Programm ziemlich teuer ist. Vielleicht sollte man mehr Geld in die Entwicklung stecken.

Ich glaube nicht, dass eine Tv-Show dadurch spannenender wird, dass jemand halb gefoltert wird.
Ist mittlerweile bei den meisten nicht durchgerungen, dass die "Bild"-Meldung nicht ganz stimmte? ProSieben hat doch klar gestellt, dass keine (!) Prominente an der Show teilnehmen.

Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant und daher schließe ich mich hier nicht den ganzen Kommentaren an, denn manche haben sich das Meckern wohl zum Beruf gemacht.
scoob hat geschrieben: Das Konzept klingt auf jeden Fall sehr interessant und daher schließe ich mich hier nicht den ganzen Kommentaren an, denn manche haben sich das Meckern wohl zum Beruf gemacht.
Wenn nicht jedes Format von Pro Sieben schon von weiten nach völliger Grütze müffeln und sich später auch als selbige herausstellen würde, gäbs nicht immer was zu meckern.
scoob hat geschrieben:Ist mittlerweile bei den meisten nicht durchgerungen, dass die "Bild"-Meldung nicht ganz stimmte? ProSieben hat doch klar gestellt, dass keine (!) Prominente an der Show teilnehmen.
Wo steht das? In dem DWDL Artikel liest es sich so:
DWDL hat geschrieben:Während ProSieben es am Freitag auf Anfrage noch offen ließ, ob, wie "Bild" berichtete, tatsächlich Prominente als Kandidaten mit dabei sind, haben DWDL.de-Recherchen inzwischen ergeben: In der Tat sollen anders als beim amerikanischen Original prominente Kandidaten bei der Show teilnehmen. Wobei sich das Level der "Prominenz" etwa damit bestimmen lässt, dass offenbar Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira eine der Teilnehmerinnen sein soll.
Damit ist die Sache für mich schon im Vorraus gestorben. Mit "Promis" schau ich es mir erst recht nicht an.
Ach Leute...
...gebt dem Format doch erstmal eine Chance.

Blödsinn, so ein Dreck wird nicht geguckt, ganz egal ob mit Promis oder Indira von BROSIS, ob Light Version oder sonstwas. Es ist ne Show auf Pro7, moderiert von Sonya Kraus. Das allein ist schon Beweis genug, dass es sich nur um Mist handeln kann.