ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Ich hasse dich :cry:
von Maddi
LilyValley hat geschrieben:Ich hasse dich :cry:
huch warum das denn? :mrgreen:

aber gut, ihr könnt das ja dann bei Kerner in der Sendung aufarbeiten :lol:
von LilyValley
Maddi hat geschrieben:

Er postete den Thread vor mir und ich hatte so einen tollen Anfangspost, mit einer wunderschönen Einleitung etc. Jetzt bin ich trozig :cry: -.-

@Topic: Ich glaube nicht, dass das was wird. Die Sendung von Britt klingt ziemlich panne und ich frage mich ernsthaft wer da einschalten soll. Auch wenn Kerner im ZDF trotz schlechtem Vorprogramms immer gute Quoten holte, glaube ich nicht, dass das auf diesem Sender mit diesem Sendeplatz fortgeführt wird.
Blöde Entscheidung von Kerner zu Sat1 zu wechseln.
von 0815boy
LilyValley hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Er postete den Thread vor mir und ich hatte so einen tollen Anfangspost, mit einer wunderschönen Einleitung etc. Jetzt bin ich trozig :cry: -.-

@Topic: Ich glaube nicht, dass das was wird. Die Sendung von Britt klingt ziemlich panne und ich frage mich ernsthaft wer da einschalten soll. Auch wenn Kerner im ZDF trotz schlechtem Vorprogramms immer gute Quoten holte, glaube ich nicht, dass das auf diesem Sender mit diesem Sendeplatz fortgeführt wird.

*zustimm* mit britt im vorprogramm wird das nie und nimmer was.
von 0815boy
freitag 21:15 Uhr wäre doch auch keine schlechte zeit für kerner oder? im vorprogramm könnte man ja ne gute gemachte doku-soap wie z. B. "gnadenlos gerecht" zeigen. sicherlich besser als der show-/sketch-trash!
von LilyValley
Ich finde 21.15 Uhr eh nicht optimal. Die Sendung sollte besser eine Std. später laufen, so wie etwa SternTV.
von jotobi
Ich war auch erstmal überrascht. Mit 21:15 Uhr hätte ich nicht gerechnet.
von Familie Tschiep
LilyValley hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:

Dann kann man noch vorher "Wer wird Millionär" gucken.
20.15 hat mich nicht gewundert, aber der Montagstermin.
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Dann kann man noch vorher "Wer wird Millionär" gucken.
20.15 hat mich nicht gewundert, aber der Montagstermin.
Mich hätte der Mittwochabend gewundert, gerade dann wenn Kerner um 22.15 Uhr gesendet hätte.
Ich glaube trozdem nicht, dass das was wird und das Sat1 eine gute Entscheidung war :|
von scoob
LilyValley hat geschrieben: Ich glaube trozdem nicht, dass das was wird und das Sat1 eine gute Entscheidung war :|
Ob es eine gute Entscheidung war, muss sich erst noch zeigen. Es war jedoch die einzig vernünftigste und realistischte.

Die Sendeplätze sind an allen anderen Tagen einfach belegt:

Dienstag: Sat.1-Eigenproduktionen, "Akte 09"
Mittwoch: UEFA Champions League (Johannes B. Kerner ohnehin im Einsatz)
Donnerstag: Europe League
Freitag: Comedy
Samstag: Spielfilme und "Genial daneben"
Sonntag: US-Serien und "stars & stories"
von LilyValley
Ich meinte nicht die Entscheidug von Sat1 Kerner Montags zu senden, sondern die Entscheidung von Kerner zu Sat1 zu wechseln.
Egal wann die Sendung laufen wird, ich glaube nicht, dass sie Erfolg haben wird, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :?
von 0815boy
scoob hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Ich glaube trozdem nicht, dass das was wird und das Sat1 eine gute Entscheidung war :|
Ob es eine gute Entscheidung war, muss sich erst noch zeigen. Es war jedoch die einzig vernünftigste und realistischte.

und was hätte angesichts deiner auflistung gegen den freitag gesprochen? wir wissen ja alle, wie mies die comedys derzeit laufen.
von scoob
0815boy hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

und was hätte angesichts deiner auflistung gegen den freitag gesprochen?
...die Late-Night-Show von Oliver Pocher.
von 0815boy
scoob hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:

und was hätte angesichts deiner auflistung gegen den freitag gesprochen?
...die Late-Night-Show von Oliver Pocher.
die hätte man ja dafür montags senden können. sat1 sollte montags sowieso wieder auf filme setzen und im anschluss würde pochers show gut reipassen. wenn man kerner schon so früh in der primetime zeigen will, wäre meiner meinung nach der freitag der geeignetere sendeplatz
von Rodon
Allein schon bei dem Vorprogramm würde ich mich als JBK schämen, für dieses Programm auf Sendung zu gehen. Ich weiß immer noch nicht, was ihn da geritten hat, im ZDF hatte er alle Möglichkeiten und ein viel besseres Image und mit Sat.1 wird er brutal untergehen, schon allein weil wieder die halbe Welt "Bauer sucht Frau" guckt.
von LilyValley
Rodon hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht, was ihn da geritten hat, im ZDF hatte er alle Möglichkeiten und ein viel besseres Image und mit Sat.1 wird er brutal untergehen, schon allein weil wieder die halbe Welt "Bauer sucht Frau" guckt.
Hab ich auch nicht verstanden, eben weil man ja durch die Öffis eine gewisse Grundseriösität hat und er ja das Zugpferd des ZDFs war und alles wegmoderiert hat was nur ging.
Aber naja, er hatte eben Stress mit seinen Vorgesetzten und fühlte sich nicht richtig wertgeschätzt. Wenn er meint für so Sachen wie Air Berlin werben zu müssen, muss er eben auch damit rechnen, dass sowas nicht wirklich toleriert wird. Ich kanns verstehen. Finde es für einen Öffi-Moderator auch nich wirklich angebracht.Was das betrifft, hat er ja bei Sat1 Narrenfreiheit. Die empfangen ihn ja mit offenen Armen.
Zudem denke ich nicht, dass er angenommen hätte, hätte er nicht die Garantie gehabt, Liga Total zu moderieren. Es hat eben schon seine Vorteile, wenn man einen Anwalt namens Werner Klatten hat, der auch noch Vorsitzender der Constantin Medien AG ist und solche Deals mal schnell fix machen kann. 8)
Jetzt mal davon abgesehen, dass er gut, wenn nicht sogar noch besser, verdient.
von fabi212
Jetzt ist der Starttermin offiziel bestätigt:
ab 2. November immer montags 21:15

Quelle: Sat1 Pressemitteilung
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich werde es mir anschauen, aber an den überwältigenden Erfolg glaube ich kaum.
Ebenso.

btw: Man sollte den Thread-Titel ändern ^^
von Sweety-26
Na heut abend beim Fernsehpreis hat Kerner sein ehemaligen
Arbeitgeber das ZDF ja noch mal gut gelobt, warscheinlich
um an der schwelle zu kratzen damit er zurück
kommen kann falls es bei Sat.1 nix wird *Fg*
von Familie Tschiep
Jedenfalls sollte er gnadenlos aufpassen, dass niemand in sein Mailfach geht, um Sabotage zu betreiben. Mein Vater macht vor niemanden halt, dieses Arschloch!
von LilyValley
Familie Tschiep hat geschrieben:Jedenfalls sollte er gnadenlos aufpassen, dass niemand in sein Mailfach geht, um Sabotage zu betreiben. Mein Vater macht vor niemanden halt, dieses böser Mensch!
wtf?*

Ähm...ja, ich finds schön, dass man sich nicht gleich dem Quotenstress hingibt und das ganze realistisch angeht.

*Muss man den Post verstehen? Mich würde eine Aufklärung brennend interessieren, thx ^^
von Sweety-26
Hat schon jemand den neuen Trailer auf Sat.1 gesehen???

Ich erkenn da noch nich sehr viel unterschied zum ZDF format.

Bin ja mal gespannt wie man mit Werbe-unterbrechung,
auf einen Montag abend 21:15uhr sendeplatz, die zuschauer
fesseln will.

Eins iss definitiv klar, mit kerner bei RAN, dürfte das
format wieder sehr an qualität gewinnen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 36