Rodon hat geschrieben: Ich weiß immer noch nicht, was ihn da geritten hat, im ZDF hatte er alle Möglichkeiten und ein viel besseres Image und mit Sat.1 wird er brutal untergehen, schon allein weil wieder die halbe Welt "Bauer sucht Frau" guckt.
Hab ich auch nicht verstanden, eben weil man ja durch die Öffis eine gewisse Grundseriösität hat und er ja das Zugpferd des ZDFs war und alles wegmoderiert hat was nur ging.
Aber naja, er hatte eben Stress mit seinen Vorgesetzten und fühlte sich nicht richtig wertgeschätzt. Wenn er meint für so Sachen wie Air Berlin werben zu müssen, muss er eben auch damit rechnen, dass sowas nicht wirklich toleriert wird. Ich kanns verstehen. Finde es für einen Öffi-Moderator auch nich wirklich angebracht.Was das betrifft, hat er ja bei Sat1 Narrenfreiheit. Die empfangen ihn ja mit offenen Armen.
Zudem denke ich nicht, dass er angenommen hätte, hätte er nicht die Garantie gehabt, Liga Total zu moderieren. Es hat eben schon seine Vorteile, wenn man einen Anwalt namens Werner Klatten hat, der auch noch Vorsitzender der Constantin Medien AG ist und solche Deals mal schnell fix machen kann.

Jetzt mal davon abgesehen, dass er gut, wenn nicht sogar noch besser, verdient.