ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Belthazor
#733300
Das sind jedes Jahr dieselben Halloween Episoden. Da kann man ganz getrost darauf verzichten.
Ich freu mich auf die neue Halloween Episode.
versteckter Inhalt:
John McCain bzw die Republikaner haben Homer Simpson auf dem Gewissen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von friendssa
#741563
gerade die folge gesehen, wo bart dick wird und abnehmen soll. was ich nicht verstehe, warum werde die deutschen in dieser folge so schlecht dargestellt und rucksackdeutsche genannt :|
Benutzeravatar
von SinofSodom
#745069
friendssa hat geschrieben:gerade die folge gesehen, wo bart dick wird und abnehmen soll. was ich nicht verstehe, warum werde die deutschen in dieser folge so schlecht dargestellt und rucksackdeutsche genannt :|
Kann da jemand nicht über sich selbst bzw. das eigene Land lachen?

Rucksackdeutsche weil wir dafür bekannt sind so zu reisen und weil es die erste Jugendherberge in Deutschland gab.
Es bekommt doch jedes Land bei den Simpsons sein fett weg...nicht nur diese deutschen.."oh diese deutschen"(falls sich jemand erinnert).
Benutzeravatar
von vicaddict
#745160
Ich glaube es ging mehr um die Darstellung als Rucksackdeutsche und ich kann nicht behaupten, dass Deutschland bekannt dafür ist, so Urlaub zu machen. Eigentlich ist das woanders, z.B. Amerika auch nicht anders...
von TIMBO
#745162
Es ist doch ne Parodie :roll: Natürlich ist es übertrieben dargestellt. Deutsche werden auch dauernd mit Lederhosen dargestellt, und laufen wir Deutschen alle mit Lederhosen rum ? Nein. Eine Parodie lebt davon, etwas vorhandenes zu nehmen, es zu übertreiben und es in der Vordergrund zu stellen.
von TIMBO
#747298
shizzle hat geschrieben:Warum sendet heute Pro7 eine Folge aus der 7. und eine aus der 15. Staffel? :roll:

Die neuere Folge lief sogar erst letztens...
Na ganz einfach. Weil heute Superheldentag war und beide Folgen halt was mit Superhelden zu tun hatten. :wink:
von porksaw
#750468
Konixo hat geschrieben:Wusste ja gar nicht das heute die 19. Staffel angefangen hat, freut mich mal etwas aktuellere Folgen auch täglich zu sehen.
Nur blöd das man die vor kurzem erst gesehen hat. Am freitag kommt schon wieder "vergiss Marge nicht"
von The Rock
#750469
Irgendwie schon krass. Am Sonntag kamen keine Simpsons und es hat mich wirklich zu Tode geärgert. Mittlerweile sind die gelben Biester wirklich nicht mehr aus meinem Fernsehprogramm wegzudenken...
von X5-599
#753957
Die kommt dem Original wenigstens nahe...

Und an den alten Folgen nervt am meisten der völlig falsch ausgesprochene Name von Homer. Da gibt es kein U. Das wurde wenigstens in den späteren Folgen behoben... Hoffentlich dauert es nicht so lange bis diese ganz alten Folgen auslaufen !
Benutzeravatar
von Belthazor
#753975
Ich hätte mir gewünscht, dass ProSieben die ersten drei Staffeln wieder zeigt, aber es hat sich ja geklärt, warum die mit der letzten Folge der dritten Staffel anfangen. :roll:
von Stefan
#754057
Belthazor hat geschrieben:Ich hätte mir gewünscht, dass ProSieben die ersten drei Staffeln wieder zeigt, aber es hat sich ja geklärt, warum die mit der letzten Folge der dritten Staffel anfangen. :roll:
kauf sie dir doch einfach auf DVD, dann kannst du sie sehen, wann immer du willst, und das ganz ohne Werbung :mrgreen:
von Adrianm
#754248
was ist eigentlich aus barts "Freundin"/Babysitterin Laura geworden? weggezogen oder einfach nie wieder erwähnt?
(Also jetzt außer den Auftritt im Simpsonsmovie)
Benutzeravatar
von vicaddict
#754253
Adrianm hat geschrieben:was ist eigentlich aus barts "Freundin"/Babysitterin Laura geworden? weggezogen oder einfach nie wieder erwähnt?
(Also jetzt außer den Auftritt im Simpsonsmovie)
ich glaube ich sah sie neulich in einer der neuen Episoden im Hintergrund.
von Stefan
#754346
vicaddict hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:was ist eigentlich aus barts "Freundin"/Babysitterin Laura geworden? weggezogen oder einfach nie wieder erwähnt?
(Also jetzt außer den Auftritt im Simpsonsmovie)
ich glaube ich sah sie neulich in einer der neuen Episoden im Hintergrund.
ja, die läuft ab und an im Hintergrund rum, mehr leider nicht
von Duffman
#754924
In den alten Folgen kriegt man wenigstens wieder Troy McClure zu sehen.
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere....
von The Rock
#754928
Duffman hat geschrieben:In den alten Folgen kriegt man wenigstens wieder Troy McClure zu sehen.
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere....
Es ist allgemein schön die alten Folgen wieder zu sehen. Ich liebe diese alte analoge Ausstrahlung, mit diesem anfänglichen 90er Jahre Charme...:)

Mir gefiel besonders Mr Burns früher sehr gut, bevor er diese völlig übertriebene Boshaftigkeit verlor.
Benutzeravatar
von Belthazor
#755023
An Weihnachten gibt's wieder einen Marathon mit Weihnachtsepisoden und so ähnlich. Warum dabei schon wieder die allererste Folge nicht gesendet wird, ist mir mal wieder schleierhaft.
von Duffman
#755159
The Rock hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:In den alten Folgen kriegt man wenigstens wieder Troy McClure zu sehen.
Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere....
Es ist allgemein schön die alten Folgen wieder zu sehen. Ich liebe diese alte analoge Ausstrahlung, mit diesem anfänglichen 90er Jahre Charme...:)

Mir gefiel besonders Mr Burns früher sehr gut, bevor er diese völlig übertriebene Boshaftigkeit verlor.
Es ist schon schade wenn man sich die Charakterentwicklungen ansieht. Gestern hat man es gesehen wenn man erst eine alte und dann eine neue Folge ansieht. Früher oft kleiner gemeiner fieser Humor, heute meist nur noch hau-drauf-gags. Da könnten einem fast die Tränen kommen, wenn man bedenkt was aus dieser genialen Serie wurde.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27