ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Die Comedy Show ist echt der Hammer. Wenn Dirk Bach dabei ist ist es am besten aber Cordula und Anette sind auch total geil.
von hezup
Fand sie wie gesagt in der 30 Minuten Ausgabe besser. Letzten Do. war alles etwas öde (alles so langetmig), hoffe das ist diesen Donnerstag besser. :roll:
von Monk
Find Schillerstrasse auch toll. Mein Lieblingscharakter ist Maddi 8)
von Peace
Monk hat geschrieben:Find Schillerstrasse auch toll. Mein Lieblingscharakter ist Maddi 8)
Ja , ich find ihn auch ganz cool , aber er nervt mit der Zeit. Codula und Anette sind auch sehr lustig...
von Tladops
Am besten ist Cordula und Annette Frier wenn sie dabei ist. echt witzig :D
von ConanUndCo
Wusstet ihr, dass die Idee von Ex-Moderatorin "Maike Tatzig" (moderierte bei RTL II in den ersten 3 Staffel die Quizausgabe) ausgedacht worden ist?

Also die Serie ist absoluter Hammer. Gut das es sie gibt :)

Finde es auch gut das die Schillerstraße auf 1 Stunde verlängert worden ist ;)
von Eileen
Tladops hat geschrieben:Am besten ist Cordula und Annette Frier wenn sie dabei ist. echt witzig :D
Sehe ich auch so. Ralf Schmidt finde ich ebenfalls sehr gut.

Maddin finde ich nicht so tolle.

Das es jetzt eine Stunde (netto ca. 50 min) läuft ist klasse, und die Zeit vergeht viel zu schnell.
von Ken
Fand die letzte Folgemit Rüdiger auch etwas langatmig. Schau es eigentlich nur wegen Anette frier weil ich sie einfach super finde.
von CharmedMaster
Leider konnte ich am Donnerstag nicht alles sehen, was ist denn so passiert? Ich sah es erst als Rüdiger Ralf gefragt hat ob er seine "Richtung" oder so was gefunden hat.
von Bambi
Eileen hat geschrieben: Das es jetzt eine Stunde (netto ca. 50 min) läuft ist klasse, und die Zeit vergeht viel zu schnell.
Netto sinds 40min, nicht 50! Stopp einfach mal mit...
Von daher bringt diese "Verlängerung" von Sat1 nicht wirklich sooo viel. Respekt Sat1 :roll:
von BartSimpson
Ich finds fast sogar zulange! Außerdem gefällt mir der Sendeplatz nicht! War vorher besser!
von Alexander
Meine Lieblinsdarsteller: Cordula, Annette (fand sie in der Wochenshow nie gut...), Maddin, Ralf und Dirk.
von Martin
Ich finde die Sendung auch total klasse. So finde ich auch gut, dass sie jetzt donnerstags kommt. Dann kann ich sie öfter gucken. Am Betsen finde ich den Maddin. Der ist echt klasse. Er kommt übrigens aus Marburg, also aus der Stadt, wo ich in die Schule gehe.
von BartSimpson
Maddin finde ich auch am besten, vorallem seine Mimiken und seinen Dialekt!
von hezup
Heute wars zum Glück wieder besser als noch letzte Woche 8)
von BartSimpson
Ja, heute wars genial. Cordula hats echt drauf. Aber irgendwie fehlte Maddin. Kommt der jetzt wegen Frei Schauze nicht mehr?
von jotobi
Doch, denk schon, das der noch kommt, aber er kann ja net immer dabei sein, fest ist ja nur Cordula.
von BenH
es ist durchaus gute Unterhaltung und Cordula die pefekte Besetzung
allerdings würde meiner Meinung nach die Sendung besser werden,wenn man die einzelnen Folgen mehr miteinander verknüpft und es so einen roten Faden gibt. Zum Glück tun sie das ja ansatzweise schon...

Und die Quoten können sich für Sat.1 mehr als sehen lassen. Damit ist der Donerstag einigermaßen gerettet :D

richtig doll lachen kann ich persönlich allerdings selten...
von TCPip2k
Ich fand die lezte Folge super. Oli ist einfach der witzigste von denen, auchwenn er erst 2 oder 3 mal da war .
von Feu
Normalerweise find ich Schillerstrasse genial.... die gestrige Folge fand ich einfach nur langweilig.... Annette und Ralf gehören einfach dazu
von BartSimpson
Neben Cordula sind Maddin, Annette und Ralph auch die wichtigsten Personen oder? Also ich finde Maddin immernoch am besten! Läuft die Comedy jetzt eigentlich nonstop?
von Holger
BartSimpson hat geschrieben: Läuft die Comedy jetzt eigentlich nonstop?
Was meinst du damit? Schillerstraße kommt ne Stunde. Nonstop wäre ja 24 Stunden täglich. :shock:

Ich finde eine Stunde viel zu viel, hätten besser bei der halben Stunde bleiben sollen. Die Serie hat Höhen und Tiefen, so lustig finde ich die auch wieder nicht.
von BartSimpson
Ich meine ohne Staffelpausen. Zwischen Staffel 1 und 2 war kaum Pause.
von Ken
Habt ihr eigenlich Uri Pocher gesehen! Diesen Donnerstag!
von Starlicious
BartSimpson hat geschrieben:Neben Cordula sind Maddin, Annette und Ralph auch die wichtigsten Personen oder? Also ich finde Maddin immernoch am besten! Läuft die Comedy jetzt eigentlich nonstop?
Wollte nur mal sagen, dass "dieser lustige mann mit dem großen mund" Martin heißt, bitte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29