ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Guckt man auf die Quoten, gibt es überhaupt keinen Anlass, "Britt" aus dem Programm zu werfen. Die Zuschauer mögen sowas halt - trotz oder gerade wegen fehlender Akademiker.
von LilyValley
Das Publikum würde ich gleich mit austauschen.
von Timothy McGee
LilyValley hat geschrieben:Das Publikum würde ich gleich mit austauschen.
Und zwar gegen aufblasbare Gummipuppen, denn die würden wesentlich gehaltvollere Dinge von sich geben und wären für Sat.1 kostengünstiger. :)

Mit diesem Interview hat sie sich bei mir abermals ins Abseits gestellt, denn kein Akademiker würde sich für diesen Mist hergeben. Obwohl ich mir nicht mehr so sicher bin; schließlich fühlt sich die Gastgeberin, eine Abiturientin, dort augenscheinlich pudelwohl.
von LilyValley
Auch unter Akademikern gibt es genug Assis. :wink:
Ich würde auch keine Grenze zwischen Hauptschulabsolventen und Abiturienten ziehen...naja, zumindest nicht zwischen allen.
von LilyValley
Wieso sollte sie das wollen? War sie doch schon vor der Bady-Doku nicht. Von der bekomme ich irgendwie nie etwas mit.
von minischlumpf
Ich gestehe:

Britt lief heut mittag bei mir (allerdings nebenbei).

Und was sahen meine geschundene Augen: Dieser seltsame Frisör (ich glaube das ist die zweite Persönlichkeit von dem Necker-Checker) Dominik zum Thema "Ost-West Frauen.

Was für ein Proll! Er hatte doch tatsächlich schon 6 - in Worten SECHS -Auftritte im Osten und findet alle Frauen dort hässlich.

Natürlich kam das Wort "DSDS" mehr als einmal vor und er ist der Beste und Schönste und Größte und Geilste.....

Ich kann wirklich nicht verstehen, daß es Mädchen oder Frauen mit Verstand und Geschmack gibt, die diesen Typen näher als 10 Meter an ihr Bett ranlassen.
von Tony Montana
riesaer.riese hat geschrieben:RTL,PRO7 haben es erkannt aber bei SAT1 schläft man noch.
Die machen es aber auch nicht besser - bei Sat.1 versammelt man Assi-Schauspieler zu einem gefaketen Talk, bei RTL und Pro7 erhalten Assi-Schauspieler in gefakten Dokus eine Bühne...