ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Im Juli 2009 wurde ja bekannt gegeben, dass die Neuverfilmung von "Ben Hur", welches als TV-Film gemacht wurde, im Ostern 2010 auf ProSieben laufen soll.

Quelle: http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/ ... 0-auf-pro7

Wikipedia und andere Seiten, sagen auch Ostern 2010.

Nur das Problem: Laut meiner TV Zeitschift ist nix von "Ben Hur" aufgelistet.

Jetzt die Frage, kommt es später? Habe mich so sehr auf die Neuverfilmung auf Ostern gewünscht.
scoob hat geschrieben:Da ProSieben "Ben Hur" mitfinanziert hat, wird der Film sicherlich noch im Laufe dieses Jahres ausgestrahlt werden. Eine Ausstrahlung an Ostern dieses Jahres war zwar geplant, davon nahm man aber Abstand.
Wann, wenn nicht Ostern, kann man sowas wie Ben Hur denn überhaupt ausstrahlen? Ich sehe das als einzigen Termin, das erfolgreich zu platzieren.
AlphaOrange hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Da ProSieben "Ben Hur" mitfinanziert hat, wird der Film sicherlich noch im Laufe dieses Jahres ausgestrahlt werden. Eine Ausstrahlung an Ostern dieses Jahres war zwar geplant, davon nahm man aber Abstand.
Wann, wenn nicht Ostern, kann man sowas wie Ben Hur denn überhaupt ausstrahlen? Ich sehe das als einzigen Termin, das erfolgreich zu platzieren.
Pfingsten? Weihnachten? Wenn man bei ProSieben mutig ist, nimmt man auch einen normalen Sonntag und den folgenden Montag.