ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LuckyLuke99
Der ProSieben-Dienstag ab 28. Juni
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (DEA 10. Staffel)
21.15 «Desperate Housewives» (DEA in Juni/Rerun ab Juli)
22.15 «Sarah & Marc in Love» (DEA)
23.15 «BIZZ» (DEA)

Was wird dann aus TV Total ?
von Peace
Macht das nicht dann Sommerpause , wie Wer wird Millionär?
von The Rock
naja also sommerpause war bisher jedes jahr, auch wenn frühe alte Folgen wiederholt wurde
von Confuse
Ja, Sommerpause war immer.
Die letzten 2 Jahre hat man immer am Montag ein Sommer-Spezial ausgestrahlt. Die Folgen wurden bereits Wochen vorher aufgezeichnet.
von CharmedMaster
Ich denke es tut den leuten und Pro7 gut, mal ne weile kein TV Total zu sehen, ich finde eh das man es redizieren sollte, so wären die quoten auch wieder besser, und es wäre frischer und besser.
von The Rock
naja dazu wird es wohl nicht mehr kommen. Sehr lang wird er das wohl eh nimmer machen...
von Fabian
CharmedMaster hat geschrieben:Ich denke es tut den leuten und Pro7 gut, mal ne weile kein TV Total zu sehen, ich finde eh das man es redizieren sollte, so wären die quoten auch wieder besser, und es wäre frischer und besser.
die quoten nach "DH" sind extrem gut.
von Monty
Ich Blick langsam nicht mehr durch, wann kommt denn endlich wieder Scrubs zurück?
von The Rock
Was zum Teufel hat das mit Tv Total zu tun???? :?:
von Monty
The Rock hat geschrieben:Was zum Teufel hat das mit Tv Total zu tun???? :?:
Schuldigung! :wink: Hatte nur Wut, als ich das mit diesem Sarah C. blödsinn gelesen hatte und kein Scrubs war dabei.

Zu TV Total, es reicht wirklich nur die Specials für dem Montag.
von GentleBEN
also TVT hat imemr Sommerpause gemacht....die hatten doch imemr so Specials... aber denke bei dem Programm lassen se jetzt erstmal die Specials weg...
von SonicTV
GentleBEN hat geschrieben:also TVT hat imemr Sommerpause gemacht....die hatten doch imemr so Specials... aber denke bei dem Programm lassen se jetzt erstmal die Specials weg...
Es wurden auch schon letztes Jahr keine Specials mehr gezeigt. Und ab dem oben genannten Programm ist Raab schon in Sommerpause.

Also wo genau ist das Problem jetzt? :roll:
von goalkeeper
[color=green][color=orange]selbst wenn Stefan am Dienstag nicht Moderieren sollte, sobald der mist da mit Sahar Conner zu ende ist wird er wieder denn sende Platz in angriff nehmen da bin ich voll von überzeugt. Und wenn nicht dann kann er sich mal neue und Moderne KLamotten Kaufen[/color][/color]
von Stürmchen
Ein Dienstag ohne TV Total?
Das wäre grauselig. Aber verstehen könnte man es, wenn sie es absetzen, immerhin waren die Reichweiten doch nicht so stark, oder? 2,9% waren es Montag nur. Das ist Pro 7 doch zu wenig.

Es wäre jedenfalls schade, bei Pro 7 wird es langweilig, außer OC und LOST gibt es kaum eine vernünftige Sendung für mich. Der Nachmittag ist eh kein Reinschalten wert, bis 19 Uhr.

Aber wenigstens lafen gute Filme. Ich würde TV Total missen.
von The Rock
Hehe also hey hey. Wer redet denn von absetzten?! Ich meine der macht Sommerpause. Das macht Wetten Dass doch auch :) wir wollen doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen?!
von Attila
Halo?!das ist doch eine ganz normale Sommer Pause wie jedes Jahr. Wer redet den von Absetzen?!Raab absetzen, das ist doch totaler blödsinn!Der neue Geschäftsführer Jocic hat doch gerade erst gesagt das man Stefan noch mehr bringen will und. Also alles andere als absetzen.
von kamil
In einer Umfrage, welches Gesicht welchen Sender am besten repräsentiert war das Ergebnis für Pro7 Stefan Raab.
Also nix da absetzten. Das würde Pro7 nur schaden...
von O.C. Fan
Ja, da würde Pro7 sich ein Eigentor schießen!
von cooky
richtig!

tvtotal macht wie jedes jahr sommerpause und fertig. vesteh garnich warum manche das hier nicht bemerken und an absetzung denken, denn wenn man tv total zumindest seid 1-2 jahren guckt dürfte man das schon wissen.

und letztes jahr war die zeit nach der sommerpause für mich ne ehct starke zeit der serie, also von den neuern "folgen". wir freuen uns auf ein frisches schwungvolles wiedershen nach dem sommer :)
von BartSimpson
Wenn Raab das Gesicht des Senders Pro 7 ist, dann ist dem Sender nicht mehr zu helfen. Stefan Raab würde ich eher als Gesicht Vivas anordnen: Peinlich, unverschämt, primitiv!

Es gibt einige Sendungen, die ich auch mal bei Pro 7 sehe, aber Raab schalte ich sofort weg. Immer auf anderer Leutz Kosten lustig machen.

Obwohl diese Frau vom "Maschendrahtzaun" und einige andere kracher finde ich von Raab enorm cool, aber er hat seitdem nicht viel auf die Beine gestelt, außer Max Mutzke. Diese Aktion war eher lächerlich und Songcontestvorentscheidung, sowie Turmspringen war nichts Besonderes.
von cooky
nicht viel auf die beine gestellt? der bundes visions song contest oder deie wok wm die zum dritten mal stattfand war ziemlich großes kino. also raab ist echt ein etablierter entertainer und ein richtig kluger gewitzer und für mich auch ein sympathischer geschäftsmann.
von BartSimpson
Halt nicht jedem gefällt er. Diese Pro 7 Sondersendungen ala Mc Donalds Chart Show ist echt öde. Aus jedem Korn Geld machen muss nicht sein.

Und eigentlich würde ich bei Stefan Raab sagen: 4 Mal in der Woche reicht er mir. Aber er soll die Nebenshows lassen. Das ist immer zu albern mit dem komischen Elton und Bully.

Vor 3 Jahren war TV Total noch gut, aber man sollte z.B. mal das Studio ändern, vielleicht nach dieser Staffel?
von The Rock
Nun ja ich sehe das so. Wer ihn nicht mag, soll ihn nicht anschauen?! Wie doof ist denn so eine Aussage?!

Der Raab ist auch nicht arg viel schlechter als vor 2 oder 3 Jahren, aber welche Sendung läuft 4 Mal die Woche nach 22 Uhr und hat dann mehr als 3 oder 4 Mios Quoten? Kein Schwein?! Deshalb ist die Aussage totale Klatsche...

Weiss auch garnicht was bei jedem Thread immer dieses RTL - Pro sieben gestammel soll.

Ich find ihn auch nicht mehr überragend komisch, aber immernoch sehr unterhaltsam und Samstag Abends schau ich mir lieber die Wok WM als den Oliver Geisen an...
von Monk
The Rock hat geschrieben:Ich find ihn auch nicht mehr überragend komisch, aber immernoch sehr unterhaltsam und Samstag Abends schau ich mir lieber die Wok WM als den Oliver Geisen an...

Ja, geht mir genauso.

Aber wenigstens ist er kreativ und hat Ideen.