ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Wie DWDL.de exklusiv berichtet, hat sich kabel eins die ABC-Serie "V - Die Besucher" gesichert. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Quelle: http://www.dwdl.de/story/26740/v__die_b ... _abcserie/

Ausstrahlungstermin (D): tba
US-Network: ABC
Episoden: Bisher 12 (Staffel 1), Staffel 2 bestellt
US-Website: http://abc.go.com/shows/v
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 17&t=11485

Mich freut die Lizenzierung sehr und ich werde die Serie auf kabel eins verfolgen.
von R-Built
Sehr schön. Hatte eher vermutet, das ProSieben die Serie ausstrahlen wird. Aber soll mir Recht sein. So wird sie mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit bis zum Ende ausgestrahlt. :)
von blade41
Find die Serie ziemlich geil, auch wenn die Effekte manchmal etwas zu wünschen übrig lassen. Freu mich auf die 2. Staffel und eventuell guck ich auch mal bei kabel eins nochmal in die 1. Staffel rein.
von zvenn
blade41 hat geschrieben:Find die Serie ziemlich geil, auch wenn die Effekte manchmal etwas zu wünschen übrig lassen.
Für TV-Verhältnisse und gemessen am Budget sind die Effekte aber allererste Sahne.
von Rodon
Ah, hatte die Serie gedanklich zwar schon am Mystery-Montag auf dem Schirm, aber bei kabel eins macht die Sache sicherlich genauso viel Spaß. :D
von Merlin
zvenn hat geschrieben:Für TV-Verhältnisse und gemessen am Budget sind die Effekte aber allererste Sahne.
Das kann man so oder so sehen.

Die Raumschiffe Effekte gehen in Ordnung, für die Szenen die in den Schiffen spielen hätte ich mir aber mehr reale Kulissen gewünscht. Die Szenen sind leider fast zu 100 Prozent in der Blue- bzw. Greenbox entstanden. In der Postproduktion wurden dann die am Rechner entstanden Kulissen in die realen Aufnahmen eingefügt. Das mag vielleicht kostengünstiger sein, sieht aber auch danach aus. Oftmals sehen die Schauspieler wie Fremdkörper in den künstlichen Kulissen aus. :?

Da gefielen mir die Kulissen in der Original Serie eindeutig besser. Hier hatte man noch etwas zum anfassen und keinen digitalen Müll im Rücken.

Anstatt auf riesige Hallen und Gänge zu setzen, hätte man lieber alles eine Nummer kleiner, dafür aber auf echte Kulissen setzen sollen.

Trotzdem freut es mich, dass Kabel 1 die Serie in Deutschland zeigen wird. Hoffentlich bleibt die Folgenanzahl bei der zweiten Staffel gleich. Lieber weniger Folgen, dafür aber richtig gute.

Chris
von phreeak
blade41 hat geschrieben:Gibt es schon einen ungefähren Starttermin?
+1

Schau se grad im OT, muss sagen, sie gefällt mir. Taylor (der Sohn der Hauptdarstellerin) ging mir aber schon direkt am Anfang auf den Sack. Die erste Alienschlampe taucht auf und der hüpft wien spitzer Dackel um sie herum und benimmt sich, so das man ihn 40min lang Ohrfeigen möchte vor lauter Dummheit.
von D.Twinkle
Essen sie auch wieder riesige Gummibärchen-Spinnen?
Wenn ich da noch richtig dran erinnern kann, haben die Aliens die doch
gerne verspeist - oder irgendein Alienkrabbelvieh, dass nur aussah wie
eine Spinne, weil sie Gummibärchen-Spinnen dafür benutzt haben.
(die gab es früher nämlich im Laden zu kaufen)

Nachdem ich einiges über die neue Serie gelesen habe, ordne ich sie aber
jetzt schon als flop ein, denn ich habe nicht nur die Schnauze voll von
den ewigen Remakes von irgendwelchen unfähigen Typen wie JJA,
die ja doch wieder nur eine enorme Enttäuschung sind.
Als ob sich noch jemand die Hoffnung machen würde, eine dieser neuen Serien
könnten auch nur halbwegs gut werden.
von phreeak
Die Serie ist eigentlich ok, gibt besseres, aber auch schlechteres. Nur haben se mit Tyler (Sohn der Hauptdarstellerin) einen der nervigsten Seriencharackter seit Beginn des Fernsehns erschaffen. In jeder Folge wünscht man sich, das er stirbt. Was auch noch nervt ist, das die Menschen dort alle ziemlich bescheuert dargestellt werden. Aliens kommen, sagen "Wir kommen in frieden" und alle glaubens direkt und keiner hat Zweifel und nach 3 Monaten gibts schon solche "We Love Aliens"-Sekten mit tausenden von Anhängern.... :roll:

Vorallem wird dann auch noch China gezeigt. Glaub in der realität wären sie die ersten, die son Mutterschiff abschießen würden :mrgreen:
von Columbo
D.Twinkle hat geschrieben: Nachdem ich einiges über die neue Serie gelesen habe, ordne ich sie aber
jetzt schon als flop ein, denn ich habe nicht nur die Schnauze voll von
den ewigen Remakes von irgendwelchen unfähigen Typen wie JJA,
die ja doch wieder nur eine enorme Enttäuschung sind.
Als ob sich noch jemand die Hoffnung machen würde, eine dieser neuen Serien
könnten auch nur halbwegs gut werden.
Ja, die ganzen Serien-Remakes von J.J. Abrams fand ich auch kacke, vor allem ... öh ... und dings, nun mir fällt der Name nicht ein war gleich noch schlechter.

Ansonsten: :lol: und :roll: ... such es dir aus.
von phreeak
Ja, dieser JJA mit seinen ganzen Remakes. Wieviele warens nochmal? :lol:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:Ja, dieser JJA mit seinen ganzen Remakes. Wieviele warens nochmal? :lol:
immerhin denkt er langsam mit. in Star Trek hat er ja eine alternative Zeitlinie konstruiert wo die Originale vermutlich nie existiert haben und man ihm somit keine Remakes mehr vorwerfen kann :mrgreen:
von Sentinel2003
Da hier im Thread ja sehr viele User um die Anfang, mitte 20 sind, weiß ich nicht, ob Ihr das Original aus den 80ern kennt oder irgendwo schon gesehen habt...? Ich jedenfalls habe die Original-Serie damals in den 80ern aufgesogen, wie ein Schwamm....o.K., dazu muß man sagen, daß Wir Ex-DDR-Bürger ja sowieso uns wahrscheinlich über jeden neue West-Serie gefreut haben.... :wink: :wink: ...na, ja, jedenfalls hat mir die Serie damals total gut gefallen, sogar so gut, daß sogar ein Kollege damals in der Spätschicht nen kleinen Kofferfernseher mitgebracht hat, damit Wir keine Folge verpassen... :wink: :mrgreen:
von D.Twinkle
Bitte, wo man heute hinsieht, alles ist voll mit remakes.
Siehe Startseite von QM, die Mini-Playback show soll wiederkommen,
die Wochenshow (remake oder fortsetzung?)...

Beim kopieren sind ja auch recht fleissig, denn kaum kommt mal
eine Serie wo irgendwas grosses, mysteriöses, stattfindet und sie
dann zig Staffeln diesem Geheimnis hinterherrennen, braucht man nicht
lange zu warten bis ein andere Sender was ähnliches hat.
Siehe Flash Forward, The Event, The Happening, ...

PS:
JJAs neueste Serie spielt auf Alcatraz und handelt von Gefängnisausbrechern.
Wer jetzt denkt der hat einfach nur den Eastwood Film und Prison Break gesehen,
mischt das beides zusammen und fügt dem ganzen Lost ähnliche (!) Charaktere zu,
die dann Lost ähnliche (!) flashbacks haben in denen Ihre Vergangenheit gezeigt
wird, liegt sicher gaaaaaaaanz gewaltig daneben.

Wer würde sowas schon jemandem zutrauen, der das TOS kopiert, mit dem Bösewicht aus ST10: Nemesis und dem Hauptcharakter aus "Denn sie wissen nicht was sie tun"
als Captain Kirk, der Lichtschwert Kampfszene aus Star Wars Episode III mischt,
und dann auch noch Szenen im Maschinenraum der Enterprise in einem Braukeller
von Anheuser-Busch (Budweiser) dreht?
Ihr vieleicht?
von Happosai-Fan
Die erste Episode gibt es nun auf deutsch und in HD als Extra zur neuen Smallville-Staffel auf Blu-ray. Wer also sowieso vorhat, sich die Box zu kaufen, der bekommt einen ersten Einblick extra. Ich habe mir die Episode noch nicht angeschaut.

Angekündigt ist die erste Staffel "V - Die Besucher" auf Blu-ray für den 9. September 2011.
von phreeak
D.Twinkle hat geschrieben:Bitte, wo man heute hinsieht, alles ist voll mit remakes.

PS:

Wer würde sowas schon jemandem zutrauen, der das TOS kopiert, mit dem Bösewicht aus ST10: Nemesis und dem Hauptcharakter aus "Denn sie wissen nicht was sie tun"
Ihr vieleicht?

really? really? really?
Glaubst du eigentlich selber an den Mist, den du schreibst? :mrgreen:
von D.Twinkle
phreeak hat geschrieben: really? really? really?
Von mir aus, kannst Du Dir den gesammten Müll von JJA, MB oder dem Typen
reinziehen der 300 gemacht hat, ist doch Dein Mülleimer in Deinem Kopf.

Genau wie den ganzen stumpfsinnigen remake Kram, den es nur gibt weil
irgendeinem mal wieder nix neues eingefallen ist.
Zieh es Dir rein, wenn Dein Anspruch so niedrig ist, Dein Problem :mrgreen:
von RickyFitts
phreeak hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Bitte, wo man heute hinsieht, alles ist voll mit remakes.

PS:

Ihr vieleicht?

really? really? really?
Das nennt man geschlossenes Wahnsystem.

Jedes realitätsbezogene Gegenargument wird nur in den gleichen Strudel aus Schwachsinn gezogen, zerschnipselt und so neu verwoben, dass es seine Sicht am Ende wieder stützt.
Argumentieren sinnlos, ignorieren ratsam.
von phreeak
D.Twinkle hat geschrieben: Zieh es Dir rein, wenn Dein Anspruch so niedrig ist, Dein Problem :mrgreen:
Ja Klar, weil du alles scheisse findest haben andere niedrige Ansprüche... Es gibt hier doch keine Serie und kein Film, an dem du nicht rummoserst... Seit 1100 Posts legst du doch in jedem Thread die gleiche Schallplatte auf "Ah die haben das von der Serie/dem Film XY geklaut - haben die keine eigenen Ideen" oder "plööödes Remake - haben die keine eigenen Ideen".. Traurig dass du es selber nichtmal mehr merkst und vorallem traurig, dass du nicht mal merkst, dass dich hier im Forum so langsam keiner mehr ernst nimmt und deine Meinung... :lol:
von blade41
Denke mal, dass man die Serie im Sommer zeigen wird. Wahrscheinlich gleich mit der 2. Staffel zusammen.

Dann dürfte auch Season 1 auf DVD erscheinen. Deren VÖ wurde von Warner ja auch Herbst verschoben, weil man sich nach der Ausstrahlung auf kabel eins richten will.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9