ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1511613
Wieso?? WER schreit denn nach einem Ende?? In "Grey'a Anatomy" ist auch 3/4 aller Ur - Darsteller weg und da schreit auch niemand nach einenm Ende....


Ich "schreie" auch nicht, da ich zumindest weiterhin Spass an der Serie habe.
#1527154
Ohh Gott Leute... wie lange ist das schon her :lol: .

Ich habe heute eine uralte Festplatte gefunden und hatte dort den backdoor pilot von NCIS in JAG als Datei gespeichert.
Ich hab die Doppelfolge schon Jahre nicht mehr gesehen und es war irgendwie geil das mal wieder anzuschauen. Wie lange das schon her ist, dass ich damals JAG gesehen habe und mir bei der Doppelfolge dachte, wie cool es wäre, hätten die Figuren von NCIS ihre eigene show... :lol: :lol:

Wie viele Jahre ich das dann gesuchtet habe...wahnsinn...
Auch, wenn ich schon seit einigen Jahren raus bin... es war dennoch eine absolut tolle show (und sie sie bestimmt immer noch <3)
#1556772
Falls es noch irgendeinen überhaupt interssieren sollte :hushed: : Maria Bello steigt ja bekanntlich in Folge 8 von Staffel 18 aus!


Dazu gibt es einen weiteren, aber echt überrschenden Ausstieg:
versteckter Inhalt:
Emiliy Wickersham hängt zum Ende der jetzt 18.Staffel ihre NCIS Marke an den Nagel!!

Keine Ahnung, warum QM bis heute über diesen Ausstieg nichts berichtet hat! :relieved:
#1559054
Oliver hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:24 Und noch ein Darsteller hängt seine Dienstmarke an den Nagel:
versteckter Inhalt:
Mark Harmon, er bleibt der Serie als ausführender Produzent erhalten
Wann denn? In der aktuellen Season?
#1559056
LittleQ hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 22:45
Oliver hat geschrieben: Di 12. Okt 2021, 17:24 Und noch ein Darsteller hängt seine Dienstmarke an den Nagel:
versteckter Inhalt:
Mark Harmon, er bleibt der Serie als ausführender Produzent erhalten
Wann denn? In der aktuellen Season?
versteckter Inhalt:
Staffel 19, er ist in den ersten Folgen noch dabei, verlässt dann aber den NCIS
#1559057
Ach wie krass :(
#1559913
Mark hatte ja schon einige male stecken lassen, dass er keinen Bock mehr hat! Zudem mögen aber zum Glück die Amerikanischen Zuschauer seinen Nachfolger Gary Cole!

Und, was ich bis jetzt alles so über instagram mitbekommen habe, machen Katrina Law und er im Team eine "richtig gute Figur" , auch abseits der Kamera.... O:-)
#1566072
Wie traurig. David McCallum ist gestorben. Hab es leider erst heute mitbekommen.
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91