ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1348170
Habe gerade die Folge gesehen mit der Explosion auf dieser Ölplattform....

Da war wieder einmal Diane Neal dabei, alias Agent Borin von der Küstenwache....die hätte doch Glasberg auch als Nachfolgerin von Cote de Pablo nehmen können...die hätte perfekt ins Team gepasst und auch zu Tony... 8)
#1349066
11x12
Guter und interessanter erster Teil des Zweiteilers. Auch positiv mal etwas von McGees Beziehung mitzubekommen.
7/10

11x13
Gefiel mir nicht mehr so gut wie Teil eins. Mal sehen wie lange sich die Geschichte mit Parsa noch zieht. Bis nächste Woche oder bis zum Staffelfinale? Bin auch mal gespannt wie es nun mit McGee weitergeht, nachdem Delilah jetzt im Rollstuhl sitzt.
6/10
#1349440
Pause???? Wann geht es weiter?
#1349799
Gab es eigentlich einen Quotencheck???

P.s. laut dem was man so ließt gehen sie erst zum ende der Staffel auf den Tod von Ralph Waite alias Jackson Gibbs eingehen.

„Gary Glasberg (der Showrunner) und die Autoren arbeiten derzeit an etwas Besonderem, um Ralph Waites Ableben in das Finale dieser Staffel einzubauen und sowohl Ralph als auch seine Figur Jackson Gibbs zu ehren.“

http://www.serienjunkies.de/news/ncis-c ... 57912.html
#1381906
Gut das man immer wieder daran erinnert wird, warum die Serie nach Jahren noch so erfolgreich ist. Denn genau solche Folgen sind es, in denen die Serie seine Stärken beweist.

Die Folge an sich war jetzt vielleicht nicht die Beste, aber gerade die ruhigen Momente die sind es in denen NCIS besondern stark ist. Dann, wenn es um das Team geht, sind diese familien ähnlichen Momente ein großes Plus der Serie.

Tja, und der neue Frischling macht seine Sache bisher auch recht gut und trägt seinen Teil dazu bei.
#1382468
Laut den Serienjunkies bekommt das Team um Gibbs eine weitere weibliche Unterstützerin, in Form einer wiederkehrenden FBI - Spezialistin....diese soll von Stephanie Jacobsen gespielt werden....unter anderem bekommt dann Tony mal wieder Liebesgefühle.... :wink: 8)


@eronix: nun ja, ich habe mich noch immer nicht an Emily Wickersham gewöhnt.... :o

Das Sie beispielsweise immer auf dem Tisch sitzen muß nervt genauso, wie, dass Sie die Papierunterlagen immer auf den Fußboden legen muß.... :o
#1382873
Also ich freu mich das es endlich weiter geht.

P.s ACHTUNG Großer SPOILER.....

Cliffhanger oder nicht....???? Zum ende der 11 Staffel wer es wissen will BITTE.
versteckter Inhalt:
Staffel 11 Episode 11x24 (Honor Thy Father) Das Staffelfinale wird sich eher auf Emotionen denn auf Action besinnen. Die Serie wird darin dem verstorbenen Castmitglied Ralph Waite Tribut zollen, wobei die Zuschauer via Rückblenden mehr über die Jugendjahre seines Charakters Jack Gibbs erfahren werden. Dabei werden sie eine neue Seite seines Sohnes Jethro (Mark Harmon) kennenlernen. „Nach all den Veränderungen in Staffel 11 - Zivas Abschied, die Ankunft Bishops, die New-Orleans-Episoden - wollten wir die Staffel nicht wieder mit einem großen Cliffhanger enden lassen. Vielmehr wollten wir unseren Figur zusätzliche Charakterisierung zuteilwerden lassen, um das Team näher zusammenrücken zu lassen“, so Executive Producer Gary Glasberg gegenüber TVGuide.

03.05.14
#1386656
NCIS New O. hm also die Frau (Brody?) finde ich schlecht besetzt genau so wie die rechtsmedizinerin

Schaue mir das NCIS trotzdem an denke aber nicht das die so ein Erfolg haben wie Orginal oder L.A
#1386685
Bin eigentlich beim NCIS schon lange ausgestiegen, aber für das neue Team aus New Orleans habe ich mal eine Ausnahme gemacht. Die Doppelfolge hat mir wunderbar gefallen. Was mich gewundert hat, das man nicht einfach die Rolle von Zoe McLelan einfach aus JAG übernommen hat, nur jetzt beim NCIS.
Wäre ein kleines Schmankerl für die JAG Fans gewesen.

NCIS New Orleans werde ich mir mit Sicherheit ansehen genauso wie ich weiterhin die L.A Abteilung anschauen werde.
#1386790
Redheat 21 hat geschrieben:Was mich gewundert hat, das man nicht einfach die Rolle von Zoe McLelan einfach aus JAG übernommen hat, nur jetzt beim NCIS.
Wäre ein kleines Schmankerl für die JAG Fans gewesen.
Ja, das wäre was gewesen.
Ich fand den back door pilot solide: 6/10 Da ist sicherlich noch Luft nach oben.
#1386931
Ich fand ihn zumindest allemal besser als den zum LA-Ableger, und die Serie gucke ich inzwischen sehr gerne. Das kann durchaus was werden.

Leider wurde Scott Bakula hier nicht wie gewohnt von Gude Hoegel synchronisiert, Frank Röth wirkte auf ihm dann doch eher fade. Ich hoffe, dass sich das bis zum Serienstart noch ändert und habe Sat.1 in der Sache schon mal angeschrieben.
#1390208
So viele Leute wie hier schreiben das sie aus der Serie aus gestiegen sind, steigen sicher auch aus dem Bus aus..... Jedoch Steigen sie früher oder Später auch wieder ein....



Find das sie Serie nach wie vor einmalig ist, und auch ihren Reiz nicht verloren hat.

Die Staffel ist bisher auch sehr gut, bin mal gespannt wie es weiter geht, gerade das Ende wird interessant.
#1394035
Also das war mal ein wirklich Würdiges Staffel Finale, und sie haben Jackson Gibbs alias Ralph Waite die ehre erwiesen.

Möchte nicht Wissen, wie sehr in der Szene auf dem Friedhof Schauspielerei und Wirklichkeit verschwommen sind, man merkte es den Schauspielern schon sehr an wie schwer es ihnen viel.

Bin mal gespannt auf die neue Staffel.
#1396350
Ab Staffel 12 wird die total coole Jeri Ryan Gibbs' Ex Nummer 4 darstellen...ich freue mich schon total drauf.... :mrgreen: :lol: 8)


Nö, ich bin und werde nicht aussteigen :mrgreen: :wink: ...hatte zwar große Probleme mich an Emily Wickersham zu gewöhnen, aber, noch ist alles gut... 8)
#1396676
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab Staffel 12 wird die total coole Jeri Ryan Gibbs' Ex Nummer 4 darstellen...ich freue mich schon total drauf.... :mrgreen: :lol: 8)


Nö, ich bin und werde nicht aussteigen :mrgreen: :wink: ...hatte zwar große Probleme mich an Emily Wickersham zu gewöhnen, aber, noch ist alles gut... 8)
SPOILER zur 12ten Staffel Gefälligst???

http://www.serienjunkies.de/ncis/spoiler/


Eins ist Klar zum Anfang geht's ins Ausland, was nicht ungefährlich ist, man greift äußerst gut die Aktuelle Situation auf, es geht nach
versteckter Inhalt:
Russland
.

Vorschau, für die ersten Folgen???

bitteschön....

http://www.serienjunkies.de/ncis/season12.html
#1397402
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab Staffel 12 wird die total coole Jeri Ryan Gibbs' Ex Nummer 4 darstellen...ich freue mich schon total drauf.... :mrgreen: :lol: 8)


Nö, ich bin und werde nicht aussteigen :mrgreen: :wink: ...hatte zwar große Probleme mich an Emily Wickersham zu gewöhnen, aber, noch ist alles gut... 8)
SPOILER zur 12ten Staffel Gefälligst???

http://www.serienjunkies.de/ncis/spoiler/


Eins ist Klar zum Anfang geht's ins Ausland, was nicht ungefährlich ist, man greift äußerst gut die Aktuelle Situation auf, es geht nach
versteckter Inhalt:
Russland
.

Vorschau, für die ersten Folgen???

bitteschön....

http://www.serienjunkies.de/ncis/season12.html

Ich bitte dich, was soll die Info von Jeri Ryan in einen Spoiler?? :roll: Man kanns aber auch übertreiben!! Das ist eine allgemeine Info auf die Figur von Gobbs und seiner 4.Ex!! Ob die 4. Ex-Frau nun von X oder y gespielt wird, wen interessierts?? Ich habe ja nun keinen roten Faden hier von Staffel 12 wieder gegeben....


Der Synchronsprecher von "Ducky" ist gestorben...jetzt wird er wohl von jemand anders gesprochen...----->soll diese Info jetzt auch gespoilert werden??


Und, das Wort "Gefälligst" klingt wie ein Befehl.... :roll: :evil:
#1398125
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab Staffel 12 wird die total coole Jeri Ryan Gibbs' Ex Nummer 4 darstellen...ich freue mich schon total drauf.... :mrgreen: :lol: 8)


Nö, ich bin und werde nicht aussteigen :mrgreen: :wink: ...hatte zwar große Probleme mich an Emily Wickersham zu gewöhnen, aber, noch ist alles gut... 8)
SPOILER zur 12ten Staffel Gefälligst???

http://www.serienjunkies.de/ncis/spoiler/


Eins ist Klar zum Anfang geht's ins Ausland, was nicht ungefährlich ist, man greift äußerst gut die Aktuelle Situation auf, es geht nach
versteckter Inhalt:
Russland
.

Vorschau, für die ersten Folgen???

bitteschön....

http://www.serienjunkies.de/ncis/season12.html

Ich bitte dich, was soll die Info von Jeri Ryan in einen Spoiler?? :roll: Man kanns aber auch übertreiben!! Das ist eine allgemeine Info auf die Figur von Gibbs und seiner 4.Ex!! Ob die 4. Ex-Frau nun von X oder y gespielt wird, wen interessierts?? Ich habe ja nun keinen roten Faden hier von Staffel 12 wieder gegeben....


Der Synchronsprecher von "Ducky" ist gestorben...jetzt wird er wohl von jemand anders gesprochen...----->soll diese Info jetzt auch gespoilert werden??


Und, das Wort Gefälligst klingt wie ein Befehl.... :roll: :evil:
Ach guck an das Eberhard Prüter gestorben ist wusste ich nicht mal, na da bin ich ja mal gespannt wer ihn ersetzen wird.

Danke für die Info :-)

Was das andere betrifft, wollte hier nix befehlen, nur einiges verbergen denn da steht schon einiges drinnen, und bevor ich hier alles schreibe und hinterher Gejammert wird das ich alles verrate lieber der Link ;-)

So kann sich jeder selbst ein bild machen, wenn er es möchte.


Aber wenn du auf Befehle stehst bitte schön 8) :wink:
#1405502
Sweety-26 hat geschrieben:Ach guck an das Eberhard Prüter gestorben ist wusste ich nicht mal, na da bin ich ja mal gespannt wer ihn ersetzen wird.
Fred Maire übernimmt ab Folge 259.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 91