ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Balko
#877994
Neue Folgen von Schlag den Star

13.09.2010

Endlich! Schlag den Star ist zurück, und es gibt brandneue Folgen mit auserlesenen Gästen. Fest zugesagt haben bereits Publikumsliebling Mike Krüger und der fantastische Detlef D! Soost.
Wann? Hier kommen die Daten:

29.10.2010, ProSieben
05.11.2010, ProSieben
12.11.2010, ProSieben
19.11.2010, ProSieben

Stefan lässt sich übrigens ablösen: Die Moderation übernimmt Matthias Opdenhövel. Stattdessen wird der Chef den Joker spielen!
Sonst noch was? Klar. Für die Promis geht's um die Ehre, die Kandidaten können 50.000 Euro einsacken.
Benutzeravatar
von mario_mendel34
#878006
Balko hat geschrieben:Endlich! Schlag den Star ist zurück, und es gibt brandneue Folgen mit auserlesenen Gästen. Fest zugesagt haben bereits Publikumsliebling Mike Krüger und der fantastische Detlef D! Soost.
D! und fantastisch sind zwei Wörter, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Typ gehört doch zu dem abartigsten, was man im deutschen Fernsehen so sehen kann.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#878499
Und die Zeiten in denen Mike Krüger als "Publikumsliebling" zu bezeichnen war, sind auch gefühlte 40 Jahre vorbei... ;)
Benutzeravatar
von Blackadder
#879532
Grewel hat geschrieben:Mike Krüger dürfte sicher verlieren :)
Der Star aus "Piratensender Powerplay", "Die Supernasen" und "Mamma Mia" - niemals! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Maddi
#879862
Blackadder hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Mike Krüger dürfte sicher verlieren :)
Der Star aus "Piratensender Powerplay", "Die Supernasen" und "Mamma Mia" - niemals! :mrgreen:
genau, in dem Duell wird Mike Krüger garantier, achtung, eine Nasenlänge vorraus sein :mrgreen:
von Chris_23
#892982
Wie den Trailern zu entnehmen ist sind die zwei anderen Stars Boxer Felix Sturm und Joey Kelly.
Kelly dürfte denke ich sehr interessant werden, ist ja ein ähnlich ehrgeiziger Typ wie Raab. Sturm traue ich irgendwie nicht soviel zu.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#893006
Ach was, Felix Sturm ist der allerbeste Boxer auf der ganzen weiten Welt und absolut unschlagbar. Das wird er dir jederzeit auf Anfrage (oder auch ohne) bestätigen. :roll: :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#893153
ich liebe Schlag den Raab aber kann mit Schlag den Star irgendwie nichts anfangen - merkwürdig nicht?!
von Chris_23
#893259
Grewel hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Wie den Trailern zu entnehmen ist sind die zwei anderen Stars Boxer Felix Sturm und Joey Kelly.
Kelly dürfte denke ich sehr interessant werden, ist ja ein ähnlich ehrgeiziger Typ wie Raab. Sturm traue ich irgendwie nicht soviel zu.
Ich auch nicht! Sportlich ist der sicher top, aber bei den WIssensfragen....
Selbst beim sportlichen bin ich mir nicht so sicher :lol: Er hat ja mal gesagt das wenn kein Kampf ansteht mal locker 20kg mehr auf den Rippen hat.
Benutzeravatar
von König
#893368
Raab als Moderator abzusetzen, war die beste Entscheidung bisher.
Sorry, aber er wirkte immer total komisch als Moderator, war nichts schönes dran.

Hoffe, der muskulöse D! bekommt eins auf die Zwölf und nennt sich dann D'OH!
von TIMBO
#894319
Werd's nicht schauen. Auf mich wirkt das immer wie ne "Wir müssen noch was Geld verdienen"-Umsetzung vom Erfolgsformat. Ich bleib beim Original und werde, wie auch die letzten 4 Folgen, die neuen 4 Folgen nicht sehen.
Benutzeravatar
von TheSosch93
#895229
ich liebe Schlag den Raab aber kann mit Schlag den Star irgendwie nichts anfangen - merkwürdig nicht?!
Ich habe keine Ahnung warum aber mir gehts genauso. Wahrscheinlich ist es das gewisse etwas von Stefan Raab.
von Cyboy
#895258
Aus "Die Experten: 18. Oktober 2010":
Ja, die vier Herausforderer der neuen Staffel stehen fest. Lange bekannt war bereits, dass Detlef D! Soost und Mike Krüger antreten werden. Deren Shows sind schon aufgezeichnet.
Interessant. Wie läuft das dann mit den Gewinnspielen in den Shows ab, wenn jetzt zum Beispiel eine Frage zur Show gestellt wird?
von Chris_23
#895268
Cyboy hat geschrieben:Aus "Die Experten: 18. Oktober 2010":
Ja, die vier Herausforderer der neuen Staffel stehen fest. Lange bekannt war bereits, dass Detlef D! Soost und Mike Krüger antreten werden. Deren Shows sind schon aufgezeichnet.
Interessant. Wie läuft das dann mit den Gewinnspielen in den Shows ab, wenn jetzt zum Beispiel eine Frage zur Show gestellt wird?
Was genau meinst du?
Der Gewinner wird am Ende eingeblendet und für die Frage wird wohl eine Standardfrage werden wie "Was kann der Kandidat heute gewinnen? 50000€ oder 50000 Murmeln?"
Benutzeravatar
von AliAs
#895317
Cyboy hat geschrieben:Aus "Die Experten: 18. Oktober 2010":
Ja, die vier Herausforderer der neuen Staffel stehen fest. Lange bekannt war bereits, dass Detlef D! Soost und Mike Krüger antreten werden. Deren Shows sind schon aufgezeichnet.
Interessant. Wie läuft das dann mit den Gewinnspielen in den Shows ab, wenn jetzt zum Beispiel eine Frage zur Show gestellt wird?
99% aller Shows mit Gewinnspielfragen sind schon vorher aufgezeichnet :wink:
Benutzeravatar
von TheSosch93
#897384
Das ist auch das Problem bei Schlag den Star. Man weiß wann es vorbei ist und kann sich oftmals leicht ableiten wer gewinnen wird.
Benutzeravatar
von Rory Devaney
#898521
Hab ich das jetz richtig verstanden, dass Raab nich mehr moderiert? Find ich eigentlich ganz gut, weil man sich dann wieder auf Schlag den Raab freut. Zudem ist der Obdenhövel besser als Moderator ;). Ich werds mir mal anschaun.
Benutzeravatar
von AliAs
#898523
Rory Devaney hat geschrieben:Hab ich das jetz richtig verstanden, dass Raab nich mehr moderiert? Find ich eigentlich ganz gut, weil man sich dann wieder auf Schlag den Raab freut. Zudem ist der Obdenhövel besser als Moderator ;). Ich werds mir mal anschaun.
Find ich auch gut, vor allem, weil er da wirklich nie geglänzt hat. Er scheint irgendwie die Funktion eines Jokers zu haben?! Für den Kandidaten - aber wie?
von Chris_23
#898537
AliAs hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:Hab ich das jetz richtig verstanden, dass Raab nich mehr moderiert? Find ich eigentlich ganz gut, weil man sich dann wieder auf Schlag den Raab freut. Zudem ist der Obdenhövel besser als Moderator ;). Ich werds mir mal anschaun.
Find ich auch gut, vor allem, weil er da wirklich nie geglänzt hat. Er scheint irgendwie die Funktion eines Jokers zu haben?! Für den Kandidaten - aber wie?
Naja, wenn der Kandidat denkt Raab könne die nächste Aufgabe besser lösen als er selbst, lässt er Raab für sich gegen den Star antreten.
Benutzeravatar
von TheSosch93
#898868
Chris_23 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Rory Devaney hat geschrieben:Hab ich das jetz richtig verstanden, dass Raab nich mehr moderiert? Find ich eigentlich ganz gut, weil man sich dann wieder auf Schlag den Raab freut. Zudem ist der Obdenhövel besser als Moderator ;). Ich werds mir mal anschaun.
Find ich auch gut, vor allem, weil er da wirklich nie geglänzt hat. Er scheint irgendwie die Funktion eines Jokers zu haben?! Für den Kandidaten - aber wie?
Naja, wenn der Kandidat denkt Raab könne die nächste Aufgabe besser lösen als er selbst, lässt er Raab für sich gegen den Star antreten.
Das empfinde ich als Ideallösung. Raab als Joker wird bestimmt die Quote steigern.
Benutzeravatar
von fischflosse
#899231
mich hat die sendung im gegensatz zum original auch noch nie interessiert. da dee alles andere als ein sympathieträger ist und von anderen personen dinge abverlangt die er selbst wahrscheinlich nicht kann, ist es interessant zu sehen ob er denn nun abliefert oder doch nur ein große klappe hat. der typ ist arrogant, rechthaberisch, nimmt sich selbst zu ernst und verlieren kann er wahrscheinlich auch nicht und das macht ihn für mich zu einen idealen "starkandidat" für diese show.
Benutzeravatar
von Maddi
#899262
dee wünsche ich ne klatsche, der typ ist echt unmöglich. vor allem, in dem alter würde ich mich nicht mehr nach einem Konsunanten benennen....

Bei Joey Kelly tut mir der Kandidat jetzt schon leider, der hat keine Chance :mrgreen:
Felix Sturm finde ich auch sehr interessant.

und mal sehen wie Mike Krüger abschneidet. hoffentlich nimmt der das nicht ganz so lax wie Wigald Boning damals.
Benutzeravatar
von TheSosch93
#899390
fischflosse hat geschrieben:mich hat die sendung im gegensatz zum original auch noch nie interessiert. da dee alles andere als ein sympathieträger ist und von anderen personen dinge abverlangt die er selbst wahrscheinlich nicht kann, ist es interessant zu sehen ob er denn nun abliefert oder doch nur ein große klappe hat. der typ ist arrogant, rechthaberisch, nimmt sich selbst zu ernst und verlieren kann er wahrscheinlich auch nicht und das macht ihn für mich zu einen idealen "starkandidat" für diese show.
Richtig. Sehe ich genauso.
von simpsons
#900500
Ich finde "Schlag den Star" durchaus interessant. Die Sendung ist zwar nicht so spannend wie das Original (zu wenig Raab, nicht Live etc.), aber dennoch unterhaltsam.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 56