ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1546140
Scooter hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 22:34 OK. Wo gibts so ein Teil :')
Oh je. Jetzt dreht Twitter wegen Rons Kommentar durch.
Beim Panzerhändler deines Vertrauens.
Aber der Kommentar war wirklich daneben. Würde mir aber auch passieren - allerdings bin ich kein professioneller Kommentator.

Na ob wir vor 0 Uhr bei Spiel 10 ankommen?
Boah diese Hornbach Werbung. :')
#1546142
Spiel 8 - Flutsch Fußball: Nicht gesehen, verbringe schon den halben Tag im Badezimmer. :( Irgendwas war wohl schlecht. Klang aber amüsant.

Also Spiel 10 vor 0 Uhr wird wirklich eng. Und dass die sich entschuldigen war ja klar.

Wundert mich dass Nico so spät auftritt.
#1546146
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 22:49
Scooter hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 22:34 OK. Wo gibts so ein Teil :')
Oh je. Jetzt dreht Twitter wegen Rons Kommentar durch.
Beim Panzerhändler deines Vertrauens.
Aber der Kommentar war wirklich daneben. Würde mir aber auch passieren - allerdings bin ich kein professioneller Kommentator.
Ich weiß, es ist total pietätlos und irgendwie auch unnötig. Aber ich muss gestehen, dass ich durchaus schmunzeln musste, als ichs soeben hörte. O:-)
Ist aber natürlich ein gefundenes Fressen für den viralen Empörungsautomatismus.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Beiden ihre verbale Inkontinenz ein wenig in den Griff bekommen haben. Vielleicht aber auch nur eine Momentaufnahme, wo sie grad mit Fahren ausgelastet sind.
Ich hätte übrigens gedacht, dass Sylvie weniger und Lilly mehr zu "leisten" imstande ist.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546147
Elton in orange ist ja furchtbar :D die Farbe kann er nicht tragen - und die Tradition 😢

Spiel 9 - Blamieren oder Kassieren: Die erste Frage war ja geradezu geschenkt aufgrund der Arme von Lilly.
Auffällig ist auch dass er die Fragen diesmal stärker erklärt. Normalerweise liest er nur vor und dann sagt er nix mehr. Jetzt stellt er die Frage gerne 2-mal.
Hihi immer die Anspielungen auf seine Figur (Hollondaise).
War dann doch eindeutig.

So, 60% sind rum. Mit dem Dreisatz heißt das 2:05 Uhr.
Spiel 10 zwar vor 0 Uhr, aber das wird wohl 23:58 Uhr. :') Weiß nicht ob das zählt. (Edit: Bei mir tatsächlich der Aufschlag um Punkt 0. ^^)
Warum kommt denn jetzt Werbung nachdem Elton auf die beiden beim umziehen warten musste.
Muss ja sagen die Mercedes GLA Werbung zeigt den Nutzen eines SUV ziemlich perfekt.

Spiel 10 - Tennis: Oh mein Gott. RICHTIGES Tennis. Kein Mini Tennis, sondern richtiges Tennis. Da hat das fehlende Publikum doch Vorteile, denn ich denke nicht dass man das mit Publikum so aufgebaut hätte.
Edit 2: War doch sehr unspektakulär.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am So 7. Jun 2020, 00:09, insgesamt 2-mal geändert.
#1546150
Spiel 11 - Türen: Ich liebs. Hoffentlich dauert das lange. :D
Und mit einem Fehler durch die Produktion - Yes. ^^ Und Lilly ist sauer. Hach - Livesendungen sind toll.

Spiel 11 - Mühlstein: Lilly ist glaub ich nur noch sauer. Da war sie jedenfalls miserabel.

Edit: 0:50 Uhr
Spiel 12 - Billiard: Sehr viel Sport heute. Sogar normaler Sport ist zweimal vertreten (auch selten). Ich mag das.
Leider ist es ein Matchball Spiel. Wenn Lilly noch aufholt dann wird’s vielleicht doch was mit den 2 Uhr. Bin aber etwas irritiert da Elton meinte es sei ein Pult-Spiel (was auch Sinn machte nach Tennis und Türen laufen).
Haha wie sie da komplett auf dem Tisch liegt. :') Und Lilly sticht Sylvie ab. Ich finds grandios wenn die beiden etwas überhaupt nicht können. :')
Och man. Viel zu früh ist Ende. Das hätte ruhig bis halb gehen können.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am So 7. Jun 2020, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546153
Spiel 13 - Der Ring: Wieder kein Pultspiel, bin verwundert. Interessantes Spiel, und scheint Lilly zu liegen. Auch gut wie Elton da kniet. Bei Frauen mit Tennisröcken natürlich so ne Geschichte. ^^

Tja, schade, das war’s.
Anstrengend angefangen, deutlich kurzweiliger geworden. Das beste Spiel war leider das mit den Türen, schade dass das nicht funktioniert hat. Fühlte mich im Laufe des Abends doch gut unterhalten von dieser Ausgabe. Beide hatten Spaß, Elton auch, das hat mir gepasst. Am Ende schade dass Tennis und Billiard (und das Türen Spiel) solche Rohrkrepierer waren.

Das mit den Corona Maßnahmen kapier ich aber nicht. Das wirkt null durchdacht und irgendwie so Alibi mäßig. Betätscheln sich tausendfach, sagen jedem 5-mal hallo und tschüss, sollen sich dann aber bitte desinfizieren bei Ersatz-Spiel 11. Zum Schluss gab’s dann nen Bussi. Das wirkt albern.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am So 7. Jun 2020, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546156
Sid hat geschrieben: So 7. Jun 2020, 01:14 Dafür dürfte die interne Nachbesprechung eine der längeren werden. :D
Vor allem da Elton sagte dass der Fehler bekannt gewesen sei. Das verstehe ich irgendwie nicht.
Gut, das mit den Bildschirmen bei Spiel 2 war ja nix. Da gibts irgendwie häufiger Probleme.
Benutzeravatar
von LittleQ
#1546157
Habs noch nicht fertig. Schaue es gerade. Ich muss gestehen, dass ich die beiden sympathischer finde als gedacht. Besonders Lily finde ich ja abgöttisch :D
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62