ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553754
Hui, da hat Zoe weiß ihren Auftrag nach hinten hin noch gerettet. 😅 Der Anfang war ja eher...schief.

Das Spiel ist ziemlich klassisches Schlag den... .
Aber der Abend dürfte länger werden als es das Fohlen dachte :D
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1553769
was mich auch immer wundert, daß ja zwei (ehemalige) Leistungssportler so dermaßen aus der Puste kommen :D
drei mal 60 Sekunden hin und herlaufen sollten eigentlich beide noch verkraften ^^
ähnlich auch meist bei Bodybuilder, die können auch kaum was tragen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1553781
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:11 Aber der Abend dürfte länger werden als es das Fohlen dachte :D
Nein, eigentlich ist es alles in allem diesmal sogar ziemlich genau so gelaufen, wie ich gedacht hätte. ^^

Kevin Großkreutz hat sich meines Erachtens aber überhaupt nicht blamiert. Er war ein angenehmer, teils sogar etwas schüchtern wirkender Gaststar, der zu keinem Zeitpunkt gestört hat und bei den Quizspielen sogar etwas besser performt hat, als ich gedacht hätte. Da haben sich echt schon Promis dümmer angestellt und mit breiterem Nichtwissen geglänzt als er.
Hens war aber letztlich doch einfach insgesamt etwas überzeugender.

Angenehme Folge ohne große Highlights. War völlig in Ordnung.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553784
Ja, die Folge mit Becker und meis war was blamieren oder kassieren angeht deutlich unterklassiger. 😅
Kevin hat ja sogar geführt, war wirklich nix wo man sagen musste „das weiß er nicht?“. Aber sie haben auch wirklich viel Allgemeinbildung ausgespart, gab nur 2(?) Spiele für die man das brauchte. Fast schade, vielleicht hätte er mit seinem Klischee etwas aufräumen können.

Fand sie auch ziemlich okay, war aber erneut eine Folge die ich sofort vergessen habe.
Benutzeravatar
von Scooter
#1554979
15. Mai also erst

EDIT: Wohl doch nicht. Da findet doch der Free ESC statt. Auf Wiki ist eh nicht immer Verlass xd
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 26. Mär 2021, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67