ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von freiwald
#910271
da frägt man sich wieso nehmen die so einen?
ich vermute axel schulz hätte sogar paar punkte geholt
Benutzeravatar
von Tony Montana
#910274
keewee hat geschrieben:Felix Sturm, die Ria von Schlag den Star.
Ach komm, Ria hat sich wenigstens noch bemüht und war ein paar Mal knapp dran. Failix, das laue Lüftchen ist durch die Bank grandios gescheitert oder hat garkeinen Bock gehabt...
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#910279
Das war mal wieder ein SdS-Star zum Vergessen.
Die ersten vier Minuten im Bierkasten-Spiel waren derart zum Fremdschämen, dass ich beinahe abschalten musste.
Benutzeravatar
von TorianKel77
#910288
Das war wirklich die schwächste Ausgabe dieser Staffel, vielleicht soagr überhaupt. Krüger war zwar ähnlich schlecht, aber da gabs immerhin ein paar unterhaltsame Momente. Kelly und D waren dagegen ne gute Wahl. Wenn man die Sendung mit Sturm rausnimmt fand ich die Staffel insgesamt wirklich gut, aber die Promi-Wahl ist eben wirklich entscheidend, passende zu finden wird für kommende Staffeln wohl die größte Hürde :| .

Ach ja und Raab als Joker und Opdenhövel als Moderator war eine richtig gute Entscheidung, nur sollte Raab wohl in Zukunft lieber Joker für die Promis spielen :mrgreen: .
Benutzeravatar
von 2ktalent
#910294
Oh man, peinlicher ging´s wirklich nicht .... Ich habe die vorherigen Schlag den Star Folgen nicht gesehen, hatte da keine Zeit. Heute dachte ich Felix Sturm ganz interessanter Kandidat und wurde bitter enttäuscht. Schade .
Benutzeravatar
von schorsch
#910337
Wieso macht der da mit wenn er Null Bock hat? Absolut kein Kampfgeist, so etwas langweiliges gab's noch nie bei SdS ... für mich heißt er nur noch Fail-ix Sturm
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#910355
Ich war auch negativ von Felix Sturm überrascht. Ich traute ihm zwar keinen Sieg zu, aber dass er wirklich in allen Belangen völlig unterlegen sein würde, hätte ich nicht gedacht. Dagegen war Mike Krüger ja wirklich noch bemüht.

Die Ausgabe mit Joey Kelly war die Beste, einfach weil da wirklich mal ein packendes Duell aufkam. D! war prinzipiell auch nicht schlecht, aber letztendlich dann doch relativ eindeutig unterlegen. Krüger war erwartungsgemäß chancenlos und zu Felix Sturm fehlen mir doch ein bisschen die Worte. Das war schlicht und einfach gar nichts.


Fohlen
Benutzeravatar
von zerospace
#910397
Lois hat geschrieben:Also so blöde hat sich aber noch niemand angestellt..
ist das peinlich was der da abzieht mit den Bierkästen..

schlechteste Kandidat ever..!

Aber wirklich. Der war sowas von schlecht und unmotiviert. Ich hab gleich gedacht, dass der außer Boxen nicht viel drauf hat, aber dass er das Klischee der dumpfen Boxers so dermaßen bestätigt....furchtbar. Mike Krüger war halt um Einiges älter und hatte auch Pech, aber Felix Sturm war einfach nur mies. Hätte es keinen Kampf Krüger vs. Sturm gegeben hätte Krüger gewonnen.

Toll auch, dass sich ausgerechnet dann, wenns um 100.000 Euro "geschenkt" geht der Chirurg sich das Trinkgeld auf Bierkästen ersitzen darf.
Ansonsten waren bei Schlag den Star ja "normaler" wirkende Typen, aber gestern waren sowohl Promi, als auch Herausforderer unterirdisch.
Zum Glück ist das Format erstmal wieder weg vom Fenster.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#910398
Familie Tschiep hat geschrieben:Warum haben sie denn nicht den Gewinner von Solitary genommen, der hätte gekämpft.
Weil es Schlag den Star heißt. :mrgreen:
von Familie Tschiep
#910583
Nun ja, was nützt der Prominenteste in der Sendung, wenn der nicht kämpft. Bei Solitary-Gewinner weiß ich, dass er kämpft und dass die Sendung schön spannend bleibt. Ich gebe zu, der Begriff Star wäre weit gefasst gewesen.
Benutzeravatar
von Maddi
#910708
ich frag mich ob es da noch sinn macht, die Sendung überhaupt fortzuführen.

sicher, sie ist irgendwo unterhaltsam, wenn auch kein großes Kino.

aber die Kritikpunkte vorhersehbarkeit des Ergebnisses wegen der festen Zeit, sich zu wiederholende Spiele, und chancenlose, oder wie gestern geradezu abenteuerlich lustlose Promis scheint man ja nicht abstellen zu können.
einzig Kelly hat halt wirklich gekämpft, aber da muss ich sagen hätt ich von ihm sogar nen klareren Sieg erwartet^^
Benutzeravatar
von phreeak
#910796
Man hat schon am Anfang der Sendung gemerkt, wieviel Bock Sturm hatte und total gelangweilt dort stand. Nachdem Motto "Hauptsache meine Gage einstreichen und 2std irgendwas tun" und ohne Ergeiz. Hab dann nach dem 2. Spiel abgeschalten und mir ne DVD angesehen. Im nachhinein war es wohl eine gute Entscheidung :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scooter
#996260
So, Prosieben will also Schlag den Star mit Gätjen fortsetzen.
Ob ers besser macht als Oppednhövel..
Benutzeravatar
von Chefkoch
#996328
Ich würde es ja begrüßen, wenn Raab das Format wieder moderieren würde, aber der ist sich zu fein dafür. :P
Ansonsten würde ich eher auf gute Promis als Kandidaten hoffen, da die mehr rausholen könnten als Gätjen mit seinen Moderationen.
Benutzeravatar
von Maddi
#996375
hauptsache nicht wieder so einen Totalausfall wie Failix Sturm.

Thomas Gottschalk hätte ja jetzt eigentlich Zeit als Kandidat :mrgreen:

ich hoffe auch sehr, dass sie sich was wegen der voraussehbarkeit des Ergebnisses einfallen lassen.
aufgrund der weniger Spiele und dass es nicht live ist kann man ja fast in jeder Sendung vor der letzten Werbung schon wissen wer gewinnt.
Benutzeravatar
von Aries
#996471
Naja, das kann man bei dem aktuellen Punktesystem nicht ändern. Dann müssten sie sich was neues überlegen.

Ansonsten finde ich die Verpflichtung von Gätjen durchaus gut. So kann er sich noch weiter in die Rolle einarbeiten und dann wenn Schlag den Raab im Oktober wieder steigt, mit mehr Erfahrun und hoffentlich etwas lockerer an die Sache (und an Stefan) herangehen.
von SdR
#997165
Aries hat geschrieben:Naja, das kann man bei dem aktuellen Punktesystem nicht ändern. Dann müssten sie sich was neues überlegen.

Ansonsten finde ich die Verpflichtung von Gätjen durchaus gut. So kann er sich noch weiter in die Rolle einarbeiten und dann wenn Schlag den Raab im Oktober wieder steigt, mit mehr Erfahrun und hoffentlich etwas lockerer an die Sache (und an Stefan) herangehen.
"Schlag den Raab" geht am 10. September 2011 weiter, nicht erst im Oktober.
Benutzeravatar
von Rodon
#1002743
Jetzt also donnerstags statt freitags - na, von mir aus! Heißt aber auch, dass "The Voice of Germany" nicht vor Oktober startet. Die Ausgabe mit Tim Mälzer interessiert mich besonders, mal schauen, ob er was reißen kann. :wink:
Benutzeravatar
von Raabinator
#1002756
Der neue Sendeplatz stört mich kaum, im Gegenteil zu den miesen Kandidaten.
Ich habe erhofft, dass es nur richtige Promis in die Sendung schaffen und nicht solche Z-Promis wie Giovanni Zarrella. Ich bin von der Kandidatenauswahl enttäuscht.
von keewee
#1002766
Raabinator hat geschrieben:Der neue Sendeplatz stört mich kaum, im Gegenteil zu den miesen Kandidaten.
Ich habe erhofft, dass es nur richtige Promis in die Sendung schaffen und nicht solche Z-Promis wie Giovanni Zarrella. Ich bin von der Kandidatenauswahl enttäuscht.
Giovanni traue ich aber am ehsten zu, was zu reißen.

Und ich würde immernoch gerne Regina Halmich bei Schlag den Star sehen.
von Balko
#1002900
Code: Alles auswählen
«Schlag den Star» künftig an vier Donnerstagabenden
ProSieben gibt dem Format einen neuen Sendeplatz. Auch ist bekannt, welche Stars antreten werden: Den Anfang macht Tim Mälzer. 

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Moderator Steven Gätjen auch durch «Schlag den Star» führen wird, hat ProSieben nun auch kommuniziert, welche Stars gegen ihre Herausforderer antreten werden. Den Anfang macht Koch-Profi Tim Mälzer. Den Zweikampf Star gegen Kandidat eröffnet er am 1. September 2011 um 20.15 Uhr bei ProSieben. «Schlag den Star» ist somit künftig am Donnerstagabend programmiert. Insgesamt sind vier Folgen geplant. Giovanni Zarrella, Guido Cantz und DJ Bobo stellen sich in den weiteren Ausgaben einem unbekannten Gegner. Steven Gätjen führt als Moderator und Schiedsrichter durch die Sendung.

Tim Mälzer ist dabei nicht zum ersten Mal bei einem Raab-Event dabei: 2008 bezwang er Entertainer Stefan Raab in seiner «TV Total Pokerstars.de Nacht». 2009 forderte er ihn im Trikot des Hamburger SV zum Eisfußball heraus. Für den Kandidaten geht es aber nicht nur um die Ehre und den Sieg, sondern auch um 50.000 Euro. Behält Mälzer in der ersten Sendung die Oberhand, geht es in der kommenden Ausgabe um 100.000 Euro. Der gleiche Modus von «Schlag den Raab» also.

Und auch Stefan Raab frönt dem Wettbewerb erneut: Bei «Schlag den Star» greift er auf Seiten der Herausforderer in den Zweikampf ein. Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat den „Raab-Joker“ und lässt sich in einem Spiel freier Wahl von Raab vertreten. Dann kommt es zum Duell Star gegen Entertainer. In der letzten Staffel von «Schlag den Star», die damals noch freitags um 20.15 Uhr zu sehen war, waren Detlef D! Soost, Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm angetreten. 

Der neue Sendeplatz ist sehr schlecht gewählt.
Die erste Ausgabe läuft gegen diesen neuen RTL-Serienpiloten ''IK1-Touristen in Gefahr''. Die 2. Ausgabe wird höchstwahrscheinlich gegen den Alarm für Cobra 11-Pilotfilm ''72 Stunden Angst'' laufen. Außerdem wird wohl auch die Europa League (mit Schalke, Hannover und Mainz) auf SAT.1 laufen. :lol:
Die Ausgaben 3-4 haben dann ''nur noch'' mit neuen Cobra 11 und Bones-Folgen sowie dem europäischen Fußball zu kämpfen.

Würde mich nicht wundern, wenn diese 3. Staffel ''Schlag den Star'' aufgrund schlechter Quoten die letzte ist.

Ich hoffe nur, dass eine Wiederholung samstagvormittags oder sonntagvormittags bzw. sonntagnachmittags geplant ist. :wink:
Benutzeravatar
von TorianKel77
#1002908
Sind ja ganz solide Kandidaten, Zarrella hat sicher den Siegeswillen, Mälzer könnte auch gut werden. Bei Bobo kann Stefan denke ich allein mit ein paar Sprüchen die Sendung über Wasser halten. Cantz könnte vielleicht eher öde werden.
von globetrotter
#1002942
Naja, vlt. sollte man das Format eher in Schlag den (C bis Z)-Promi umbenennen. Also von den Namen her erstmal für mich die uninteressanteste Staffel. Aber das wesentl. für mich sind auch nicht die Namen, sondern eher, mit was für einen Ehrgeiz sie antreten. Da wird man sehen.
Was ich aber nie verstehen werde, warum hier nicht mal ein weiblicher "Star" gefunden wird, um den weiblichen Kandidaten mal eine höhere Gewinnchance als bei SdR zu ermöglichen.
von SdR
#1016057
Achtung, Achtung, es folgt ein Spoiler zur heutigen Ausgabe von "Schlag den Star". Es wird unfassbar spannend, so viel kann man glaube ich schon mal öffentlich verraten.
versteckter Inhalt:
Tim Mälzer verliert in Spiel 9 beim Bohnen in eine Flasche werfen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 70