ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553754
Hui, da hat Zoe weiß ihren Auftrag nach hinten hin noch gerettet. 😅 Der Anfang war ja eher...schief.

Das Spiel ist ziemlich klassisches Schlag den... .
Aber der Abend dürfte länger werden als es das Fohlen dachte :D
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1553769
was mich auch immer wundert, daß ja zwei (ehemalige) Leistungssportler so dermaßen aus der Puste kommen :D
drei mal 60 Sekunden hin und herlaufen sollten eigentlich beide noch verkraften ^^
ähnlich auch meist bei Bodybuilder, die können auch kaum was tragen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1553781
Wolfsgesicht hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 00:11 Aber der Abend dürfte länger werden als es das Fohlen dachte :D
Nein, eigentlich ist es alles in allem diesmal sogar ziemlich genau so gelaufen, wie ich gedacht hätte. ^^

Kevin Großkreutz hat sich meines Erachtens aber überhaupt nicht blamiert. Er war ein angenehmer, teils sogar etwas schüchtern wirkender Gaststar, der zu keinem Zeitpunkt gestört hat und bei den Quizspielen sogar etwas besser performt hat, als ich gedacht hätte. Da haben sich echt schon Promis dümmer angestellt und mit breiterem Nichtwissen geglänzt als er.
Hens war aber letztlich doch einfach insgesamt etwas überzeugender.

Angenehme Folge ohne große Highlights. War völlig in Ordnung.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553784
Ja, die Folge mit Becker und meis war was blamieren oder kassieren angeht deutlich unterklassiger. 😅
Kevin hat ja sogar geführt, war wirklich nix wo man sagen musste „das weiß er nicht?“. Aber sie haben auch wirklich viel Allgemeinbildung ausgespart, gab nur 2(?) Spiele für die man das brauchte. Fast schade, vielleicht hätte er mit seinem Klischee etwas aufräumen können.

Fand sie auch ziemlich okay, war aber erneut eine Folge die ich sofort vergessen habe.
Benutzeravatar
von Scooter
#1554979
15. Mai also erst

EDIT: Wohl doch nicht. Da findet doch der Free ESC statt. Auf Wiki ist eh nicht immer Verlass xd
Zuletzt geändert von Scooter am Fr 26. Mär 2021, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
#1555867
München vs. Monaco: Claudia Effenberg fordert Carmen Geiss heraus in "Schlag den Star" am 8. Mai auf ProSieben. Live

München oder Monaco? Hauptsache Köln. Dort treffen sich Claudia Effenberg und Carmen Geiss zum Duell bei "Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, live auf ProSieben. Im Vorfeld machen die beiden Blondinen klar, dass sie nicht zum Champagner-Schlürfen nach Köln kommen. Claudia Effenberg erklärt ihrer Konkurrentin den Kampf: "Jetzt ist es aus mit Shoppen und Champagner auf dem Bötchen. Jetzt kann dir auch der Robääääärt nicht mehr helfen, wenn ich dir im Kampf deine Haare - die sind doch echt, oder? - rupfe." Carmen Geiss lässt das nur müde lächeln: "Liebe Claudia, jetzt musst du dich warm anziehen, das könnte mit deinem Dirndl allerdings etwas schwierig werden. Du bist vielleicht vier Monate jünger als ich, aber wenn ich mit dir fertig bin, mindestens vier Jahre älter!"

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen bei "Schlag den Star" im direkten Duell gegeneinander an. Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Produziert wird "Schlag den Star" von Raab TV.

"Schlag den Star" am Samstag, 8. Mai, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben

https://www.presseportal.de/pm/25171/4896054
von TV-Fan
#1555885
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 00:54 Bitte nicht.
Hab auch gedacht, ich lese nicht richtig. Das dürfte sehr anstrengend werden. Bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt gucke. Elton wird angesichts der Paarung schon jetzt begeistert sein. "Stefan, moderiere bitte selbst." :')
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1555912
TV-Fan hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 04:09
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 00:54 Bitte nicht.
Hab auch gedacht, ich lese nicht richtig. Das dürfte sehr anstrengend werden. Bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt gucke. Elton wird angesichts der Paarung schon jetzt begeistert sein. "Stefan, moderiere bitte selbst." :')
Opdi könnte ja auch wieder einspringen >:)
von TV-Fan
#1555913
eis-fuchsi hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 20:10
TV-Fan hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 04:09
Wolfsgesicht hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 00:54 Bitte nicht.
Hab auch gedacht, ich lese nicht richtig. Das dürfte sehr anstrengend werden. Bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt gucke. Elton wird angesichts der Paarung schon jetzt begeistert sein. "Stefan, moderiere bitte selbst." :')
Opdi könnte ja auch wieder einspringen >:)
Ich hoffe sowieso, dass er noch andere Shows bekommt. Ich mag ihn wirklich sehr gerne. Aber ich bin halt der einzige Mensch der mit The Masked Singer nix anfangen kann. Mir ist das sowas von egal, wer da drunter sein könnte. :')
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1556330
Ja ich befürchte auch mittlerweile, dass mich das noch länger begleiten wird als erhofft. Aber die Effenberg ist so unbekannt, ich musste erstmal nachschauen wer das ist.

Aber irgendwie ein geiler Kontrast zwischen den beiden. Die Effenberg könnte auch meine Mutti sein. xD So voll normal.
Und Carmen. Halt Carmen.
von TwistedAngel
#1556331
Ach du scheixe, die können doch beide dem Herrgott auf Knien danken, dass se reich geheiratet haben, eine blonder und blöder als die andere, da hätte es höchstens für ne Karriere als Friseuse gereicht ... heilige Scheiße!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1556332
bin mal gespannt wenn die was sportliches machen müssen ;)
naja, denk mal eher daß heut eher ruhigere Spiele gemacht werden
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1556335
Habe gerade erst die Aufnahme gestartet. Meine Güte, was für eine beschissene Paarung. Kann es sein, dass vor allem bei den Frauenduellen fast immer nur ganz tief unten gegraben wird? :face_with_rolling_eyes:
Mal schauen, ob ich mir das jetzt stundenlang gebe.

Davon abgesehen vermute ich, dass Claudia Effenberg siegen wird. Der traue ich noch einen gewissen Intellekt und eine gewisse Cleverness zu, Carmen Geiss hingegen verkörpert für mich weder das noch wirkliche Sportlichkeit.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1556337
Ich habe indes Spiel 2 ("Wann war dieser Song?") mitgespielt und wäre minimal besser gewesen als die beiden Grazien:

1995 - 0
2017 - 2
1990 - 1 -> 3
2006 - 0 -> 3
1971 - 7 -> 10 ("Das Lied der Schlümpfe")
1992 - 0 -> 10
2012 - 1 -> 11
2009 - 1 -> 12
1979 - 5 -> 17 ("I Just Called To Say I Love You")
1998 - 1 -> 18
1969 - 1 -> 19
2002 - 0 -> 19
1983 - 2 -> 21 daneben

Zum Vergleich: Claudia 71 Jahre daneben, Carmen 78 daneben


Fohlen
von seppel7
#1556343
Bei euch auf der Seite wird aus der Effenberg ja gleich mal Sylvie Meis gemacht... Die allerdings ist schon vor einiger Zeit gegen die Becker angetreten. ;)
von - Nutzer gelöscht -
#1556344
TwistedAngel hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 20:46 Ach du scheixe, die können doch beide dem Herrgott auf Knien danken, dass se reich geheiratet haben, eine blonder und blöder als die andere, da hätte es höchstens für ne Karriere als Friseuse gereicht ... heilige Scheiße!
Für die Friseure die ich kenn ist dies eine grobe Beleidigung :D
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70