ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von EPFAN
#1551916
Nächste Show ist übrigens am 19.12 mit Sonja Zietlow und Olivia Jones. Interessante Paarung. Vorallem, weil Sonja noch letztens bei Maskes Singer sagte, sie ist schon oft angefragt worden, lehnte aber immer ab.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1551922
Die nächste Paarung finde ich auch wirklich cool - bin auch gespannt, ob Olivia da ernsthaft spielt oder eher Travestie-Attitüde an den Tag legt. Wenn sie ernsthaft spielt, würde ich sie als Favoritin sehen.

Die gestrige Paarung war leider total öde und es ist mir auch nicht gelungen, wirklich mit jemandem ansatzweise mitzufiebern. Fand die Hummels jetzt überhaupt nicht anstrengend, empfand beide als durchschnittlich wissend und Tussi-Getue kam auch nicht wirklich auf. Also an sich keine schlechte Show und ein nettes Duell, was dann aber irgendwo auch das Problem war: Es war mir zumindest komplett egal, wie die da spielen.
Die eher mäßigen Quoten wundern mich bei so einer lauen Paarung dann auch nicht. War mir noch nicht mal sicher, ob es für die Zweistelligkeit reicht, mit 11,6% ist man meines Erachtens mit dieser nominellen Nullnummer noch ganz gut weggekommen.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1551925
Macht es mir nicht schmackhaft es nachzusehen.
Aber ohne mich ist es hier samstags ziemlich tot. :P Kommt der Scooter wohl nicht aus den Puschen, oder hat er den Samstag Abend auch mit heimwerken verbracht? :D
von TV-Fan
#1553174
Am 6. Februar läuft die nächste Folge.
Duell: Pascal "Pommes" Hens kämpft gegen Kevin "Fisch" Großkreutz
von TV-Fan
#1553305
Schlag den Star mit Sylvie Meis und Lilly Becker wird morgen um 20:15 Uhr bei ProSieben wiederholt.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553396
Hätte ja erwartet nächste Woche Donnerstag läuft Transformers, aber Pro7 zieht das echt durch: SdS wieder am nächsten Donnerstag.
Durchaus das interessantere Duell, aber dass das besser läuft ist wohl nicht zu erwarten.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1553420
Wahrscheinlich nicht. Raab hat bestimmt dafür gesorgt, dass er auf keinen Fall mehr im TV läuft.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553743
Die assi Paarung der Geschichte. Pascal gegen Kevin.
Bei Kevin befürchte ich ja schlimmstes, Pascal erscheint mir ganz okay, wenngleich er körperlich wohl etwas angeschlagen ist?

Außenspiele hat man wohl vorgezogen, zumindest waren sie selten so früh.

Wortergüsse dürften wir wohl nicht erwarten.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1553745
Habe gerade erst die Aufnahme gestartet und will euch meine Prognose nicht vorenthalte: Ich halte Pascal Hens für favorisiert. Bei den Sportspielen dürfte Großkreutz zwar altersbedingt leichte Vorteile haben, aber intellektuell schätze ich Hens doch weitaus stärker ein. Glaube, er kann sich auch besser in den Abend reinfuchsen, also tippe ich mal auf Hens. Jo.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1553746
Fernsehfohlen hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:34 Habe gerade erst die Aufnahme gestartet und will euch meine Prognose nicht vorenthalte: Ich halte Pascal Hens für favorisiert. Bei den Sportspielen dürfte Großkreutz zwar altersbedingt leichte Vorteile haben, aber intellektuell schätze ich Hens doch weitaus stärker ein. Glaube, er kann sich auch besser in den Abend reinfuchsen, also tippe ich mal auf Hens. Jo.
Halte ihn aber nicht für deutlich favorisiert.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 70