ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542441
So lustig ist es bisher gar nicht. Aber auch nicht so unintelligent wie befürchtet. Es wurde jetzt aber auch nichts gefragt wo man sich blamieren kann :D

23 Uhr. Es läuft Tier-Sex. Lol. 😂 Ne Hornbach Werbung. Natürlich.
———————————
Ach herrje. Werfen auf dem Karaussel. Die waren nach 90 Sekunden Fußball - Pardon, Frauenfußball - schon völlig platt.
Ich erwarte viel :P
Benutzeravatar
von Neo
#1542445
Irgendwie den ganzen Tag verpennt und nun mal reingeschaut. Öh, ja. War doch leicht überrascht, wie schnell ich in meiner Wagner-Meinung bestätigt wurde und wie ich sehe, schauts auf Twitter nicht anders aus, wobei ich mich da doch noch mehr wundere, denn Dagi wird doch aus Prinzip immer runtergeschrieben, da Influencerin - und es gäbe eigentlich wirklich gute Kritikpunkte, aber man ist sich ja eh zu fein, um sich mit auch nur irgendwas auseinanderzusetzen.

Mit Cathy wäre das ein Sympathielevel gewesen und damit eben gar nicht so aufheizend, aber im Internet hätte man sich darauf geeinigt einfach beide runterzumachen. So mit Wagner scheint der Feind schon klar zu sein. ':)
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542447
Meine Bewertung für die heutige Show:

SpielNameBewertungNote
1Bücher tragenAbsolut unnötiges Spiel - kein Vergleich zu sonst4
2FrisurenWitziges Spiel2-
3FrauenfußballUnspektakulär und langweilig3-
4SchätzenGute Idee - aber ohne Highlight3+
5TanzenWäre ein schönes Spiel, Umsetzung mit dem Automat war blöd3
6Kart-SchneckeWunderbar, beide waren gut dabei!2+
7Wasser-BiathlonTolle Idee, war interessant2
8Blamieren oder KassierenKeine Glanzleistung, eher langweilig3
9Schmetterlinge fangenGähn.4+
10Karussell BallGut - aber war schon mal besser3+
11Buchstaben fühlenGanz witzig.2-
12Tri ScooterJoah. War ok.3
——————————————————————————————————————————————————————

Die Paarung mit Hummels war von vielen ja schon als langweilig bezeichnet worden, das hat sich jetzt mit Wagner auch so bestätigt. In jedem Spiel gab’s den klaren Sieger, es war fast nie knapp. Dazu hat Dagi fast alles gewonnen, war dann auch entsprechend früh rum. Spannung war damit quasi nie gegeben. Dazu war halt keiner richtig sympathisch (Dagi war zu ruhig um sich da eine andere Meinung zu bilden) und man gönnt keinem die 100.000€.
Spiele waren grundsätzlich gut gewählt (Benennung von Frauenfußball aber maximal unglücklich), aber es kam halt nie Spannung auf, es kam nie Ehrgeiz auf, keiner wollte wirklich gewinnen, beide wirkten sehr egal. Außenspiele waren noch das Highlight, beim Kart kamen wenigstens mal Emotionen.
Die ganze Sendung war Murks und durch und durch langweilig.
Kann man sich schenken, die Paarung war Müll.
Note für die Show: 4

——————————————
Und man wiederholt das Lena gegen Lena Duell :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: da schau ich wohl noch bis 3 Uhr weiter. Ich liebe dieses Duell.

Das dauert erstaunlich lang. In der Show ist es 0:30 Uhr und sie sind mit Spiel 9 durch. Die heutige Ausgabe war also im Grunde 4 Spiele schneller. 😅 Aber 0 Uhr war auch schon extrem früh.
Dauert wohl bis 5 Uhr.
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am So 22. Mär 2020, 03:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von EPFAN
#1542451
Naja. Auch das Publikum hat meiner Meinung nach hier schon gefehlt...
Aber trotzdem war es sehr unspektakulär.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1542453
Also ich war ja eher positiv überrascht davon, wie absolut unpeinlich der Abend verlief. "Schlag den..." stimuliert nicht selten den Chauvi in mir und oft genug sah ich mich dann bestätigt, wenn ein Fußballspiel in Kreischorgien endet oder bei jedem Sportspiel generell erstmal gemeckert wird. Das war heute so gar nicht der Fall. Fand ich irgendwie angenehm, da nicht so zwei Tussis zusehen zu müssen.

Ansonsten... joar, war so okay. Blümchen war überdreht und litt unter sehr großer verbaler Inkontinenz, aber ich zumindest fand sie dabei meistens recht süß und sympathisch - wenn auch irgendwie etwas infantil wirkend. Und Dagi war angenehm. Sehr straight, ein bisserl langweilig vielleicht, aber meist spielerisch sehr überzeugend.

Kein Glanzlicht, kein Schandfleck, gerade angesichts der Rahmenbedingungen echt noch ordentlich über die Bühne gebracht. Aber natürlich fehlte da irgendwie der letzte Wumms.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1542455
Übrigens kann man den Pulli im Dagi Shop selbstverständlich käuflich erwerben.
(Geht aber wenigstens an nen guten Zweck).
Allein der Twitch Stream vom Freund lag bei 10.000 Zuschauern.

Falls es wen interessiert:
Hier ist der Stream nach der Show zu dem Zeitpunkt wo Elton kommt. Ungefähr 10 Minuten vorher endet die Show (wer ab da gucken will).
Er plappert ein bisschen belanglos über die Show, über den kleinen Vorfall beim Ball Karussell den ich so gar nicht mitbekommen hab, natürlich über Corona (und Pocher), fragt mal blöd wofür die das geld nutzen und ein kleines bisschen mehr.
Bild
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1542466
war selber vorm Duell eher für Blümchen, aber da wusste ich nicht, daß sie so dermaßen viel reinplappert
da gefiel mir Dagi deutlich besser, weil sie ruhiger war und kämpferisch auch einiges drauf hatte :D
von TV-Fan
#1542483
Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen. Für mich hat sich die Nummer unglaublich gezogen. Es war nicht einmal spannend. Die Folge werde ich sehr schnell wieder vergessen.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1543301
ja find ich auch total spannend
der Hayo ist jemand, der hat so ne Einstellung alles und jeden zu kennen.... der könnte sich ziemlich blamieren
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1543346
Jorge finde ich auch cool bei diesem Format, Hayo ist mir relativ egal. Insgesamt aber für mich definitiv eine spannendere Paarung als die zuletzt.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1544615
Sieht ja eher schlecht aus für die Quote diesmal. Beim RTL treten nämlich der Wendler und der Pocher gegen Thommy, Jauchi und Babsi an. :')
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544618
Ich habe das Gefühl das wird ein kurzer Abend. Spiel 11, 0:66 Punkte und tschüss. 😂
Unterhaltungsfaktor ist bisher ok, als nicht-Fan des Formats wäre ich heute aber auch bei RTL.

3 oder 4, was ne witzige Idee :D
Benutzeravatar
von Scooter
#1544621
Und wieder diese sinnvoll gesetzte Werbung. Statt beim rausgehen Werbung zu zeigen erst nach dem erklären.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544622
Naja, das anketten dauert ja auch :D
Also ist wohl egal ob man beim rausgehen werbung zeigt, oder wenn sie angekettet und eingewiesen werden. Nur dass man beim Gehen noch reden kann.

Edit: Bisher würd ich auch diese Show im unteren Bereich einsortieren was die Unterhaltung angeht.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544625
Das würde ein langer Abend 😂 Noch 5 Spiele, Unentschieden ist auch noch drin, selbst mit 11 Spielen wäre es eine lange Ausgabe. Weiß gar nicht weshalb.
Denke mal eher es gibt eine Jubiläums Blamieren oder Kassieren Ausgabe.
Ansonsten fehlt noch ein Motorsport-Spiel. Mäxchen gab’s oft, Schmetterlinge...es wird irgendwie sowas sein.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 70