ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Celeb
#907449
bissl schnell das ende... wer als erstes trifft? hätte man das überflüssige Spiel 8 auch streichen können und dafür hier "best of 5" oder so machen können
Benutzeravatar
von TorianKel77
#907461
Hui war wirklich ne spannende Ausgabe, da muss man halt extra den Kelly ankarren damit endlich mal ein Promi gewinnt :lol: . Hat sich wirklich gut geschlagen und auch mit dem nötigen Biss (besonders beim Hockey :lol: ). Übrigens das erste Mal das das Quiz nicht dabei war, oder ?
von Familie Tschiep
#907462
Tommy137 hat geschrieben:Dann ist Spiel 8 aber völlig belanglos... egal, wer hier gewinnt, entscheidend ist allein Spiel 9 :?
Konnten die Macher aber nicht wissen, dass es so knapp wird. Endlich mal ein würdiger Starkandidat!
Benutzeravatar
von TorianKel77
#907464
Familie Tschiep hat geschrieben:
Tommy137 hat geschrieben:Dann ist Spiel 8 aber völlig belanglos... egal, wer hier gewinnt, entscheidend ist allein Spiel 9 :?
Konnten die Macher aber nicht wissen, dass es so knapp wird. Endlich mal ein würdiger Starkandidat!
Daran sieht man halt auch das selbst Spiel 1 wichtig werden kann, hätte Kelly das gewonnen gehabt, wäre das 8te für ihn Matchball-Spiel gewesen.
Benutzeravatar
von jotobi
#907472
Heute war es endlich mal richtig spannend, dabei hab ich heute extra vor der Sendung alle Uhren abgedeckt. :mrgreen: Schön, dass alle Spiele gespielt wurden, da kommt gleich eine ganz andere Stimmung rüber.

Ich mochte den Kandidaten übrigens auch nicht wirklich. Bin froh, dass Kelly gewonnen hat. So geht es wenigstens mal um mehr Geld.
von globetrotter
#907914
Erwartungesgemäß die bisher (und wahrscheinlich insgesamt) spannendste Ausgabe. Aber nochmal ne Frage zu dem Kandidaten.
Hab mir grade meine Aufnahme reinzogen, und hattet ihr auch das Gefühl, dass der Wrestler zu sehr mit ihm durchgegangen ist. Beim Floorball fällt er doch mit der linken Seite/Rippen auf die Torstange (siehe bei min 7:20 http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-s ... 1.2176831/ ) und dann hält der sich die rechte Seite?
Benutzeravatar
von TorianKel77
#910219
Da sieht man wie die Vorschau täuschen kann, von der Szene da dachte ich das Sturm den Kandidaten beim Basketball abziehen wird. Technisch war er auch wirklich besser, aber treffen muss man halt auch mal.
Benutzeravatar
von Lonewolff
#910258
Sturm enttäuscht auf der ganzen Linie. Unglaublich, dass er nicht einmal beim Fechten einen Sieg einfahren kann ....
von Wolpers
#910261
Noch zwei Spiele und 20 Minuten Sendezeit. Sturm verliert.

Aber der war sowieso nur gekommen, um den Scheck abzuholen.
von Tommy137
#910262
Der hat inzwischen wohl auch komplett die Lust verloren... beim Leitergolf stellt er sich auch wieder dämlich an oO
Benutzeravatar
von TorianKel77
#910265
Puh, da wird der Sturm wohl zu Null verlieren, schwache Vorstellung von ihm. Das er nicht gewinnen wird hab ich mir gedacht, aber so deutlich :| .
Benutzeravatar
von freiwald
#910267
was macht er denn da??? da muss mindestens eine kiste wenn nicht sogar 2 rutner bevor er weiter hoch kann. OH GOTT
Benutzeravatar
von Tony Montana
#910268
Sturm ist echt das schlechteste, was ich bei SdS oder SdR bisher gesehen habe... Bischof, Ria und wie die anderen ohne jede Punkte haben wenigstens noch etwas gekämpft, aber Felix Sturm kann ja mal echt GARNICHTS (außer Boxen)
Benutzeravatar
von Lois
#910269
Also so blöde hat sich aber noch niemand angestellt..
ist das peinlich was der da abzieht mit den Bierkästen..

schlechteste Kandidat ever..!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 70