ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544628
Ist echt Ringing the Bull 😂 LOL. Etwas schade dass es nicht das 15. Spiel ist, aber da wäre ja unsicher ob es kommt. Und es ist die schnelle Variante.

Denke mal die Sänger sind in ihrem zu Hause eingeschlossen um bloß nicht krank zu werden. Wenn einer krank wird und stirbt dann gibts nur Ärger mit der Versicherung 😅 aber doch schade dass man sich da nix einfallen hat lassen. Halt irgendwas per Video, oder alte Auftritte.

Edit: Ging dann doch fix.
Fand die Ausgabe relativ schlecht. Hab sie jetzt halt doch gesehen und würde nicht sagen ich wurde schlecht unterhalten, aber ging auch mal deutlich besser. Spiele waren gut gewählt, so ein Flow zwischen jorge und hayo kam jetzt aber nicht auf. Der Abstand tut da wohl sein Übriges.
Sie landet damit bei mir ebenfalls im unteren Drittel, auch wenn’s mir für die schön ausgedachten Spiele Leid tut.

Edit 2:
Und jetzt Attila Hildmann. Der auf Instagram gerade Corona Verschwörungstheorien verbreitet. Unglücklich.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1544631
Ich finde, "Ringing the Bullchen" steht metaphorisch für diese Show: Es ist und bleibt fast immer nur die kleine, unvollendete Schwester des grandiosen Ursprungsformats. Ist aber auch irgendwie böse, da ständig in der Wunde zu bohren und die Raab-Sehnsucht zu stimulieren.
Fand das letzte Spiel so übrigens richtig doof. Wenn schon, dann versucht man es nochmal mit dem Original, aber das war dann echt cheap.

Naja, sonst wars okay. Aber so richtig mitgerissen hat mich die Show auch nicht. Beim Tischtennis-Squash hab ich dann übrigens sogar geskippt, weil ich noch ein paar Minuten hintendran und das Spiel eher öde war.


Fohlen
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1544632
Ja bei dem Spiel hab ich auch das Tablet genommen und was auf TikTok geschaut :D fand ich extrem langweilig, Volleyball war mit den beiden aber auch nicht herausragend.
von TV-Fan
#1544656
Laut Wikipedia geht es übrigens am 6. Juni mit der nächsten Folge weiter. Hat Elton was erwähnt? Ich habe fast die ganze Ausgabe nur vorgespult. Fands nicht so doll.
von TV-Fan
#1545611
eis-fuchsi hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 14:03 achje, das sind ja zwei Quasselstrippen ohne Ende
Elton tut mir jetzt schon leid ':)
Das mit Elton hat meine Mutter auch schon gesagt. Erstmal interessiert mich keine von denen wirklich. Ich werde aber mal in rein schauen.
Benutzeravatar
von Neo
#1545618
Auf jeden Fall keine schlechte Kombi, auch was den Promistatus betrifft. Kann mit beiden nichts anfangen, aber reinschauen werde ich auch.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1545683
Ich hingegen finde diese Kombination ziemlich furchtbar. Das sind so zwei Promis, die bei mir zwischen egal und nervig changieren. Werde es wahrscheinlich aus Gewohnheit schauen, aber welche der Beiden das gewinnt, wird mir wahrscheinlich äußerst wurscht sein.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546122
Und, wer schaut mit? :D
Jedenfalls zeigen beide Brust. Und das niederländisch ist ja süß :D

Spiel 1 - Käse reiben: Sie reiben Käse. Natürlich.....
Spiel 2 - Wer bin ich?: Bin jetzt schon genervt. Wild durch die Gegend schreiende Frauen - das wird noch anstrengend. Vor allem wie die zusammen arbeiten um die Lösung zu finden. :')
Spiel 3 - Laufrad: Es bleibt furchtbar. Viel gequatsche und beide sind beste Freundinnen und geben sich gegenseitig Tipps und sind ganz putzig.

Jedenfalls ist es sehr unterhaltsam - aber gleichzeitig auch sehr anstrengend.
Und es wirkt als würde das ein langer Abend wenn die weiterhin so viel reden.

Spiel 4 - Deutschland oder Holland: Wenigstens nicht so klischeehaft wie Spiel 1 und mal wieder ein auf die Kandidaten zugeschnittenes. Schönes Ding. Aber wieder toll wie die beiden sich helfen. :')
Zuletzt geändert von Wolfsgesicht am Sa 6. Jun 2020, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Scooter
#1546125
Mit so Ausgaben muss man halt auch rechnen. Kanddiaten die nich auf Wettbewerb aus sind und nur Just for fun spielen.
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546126
Ach, so lange es witzig ist :D
Ich finds ja putzig wie die beiden sich freuen.
Wird aber ne lange Geschichte heute. 4 Spiele gespielt, um 21:40 Uhr geht’s weiter, Außenspiele fehlen noch...
Benutzeravatar
von Scooter
#1546127
Mal gucken obs die Lena vs. Lena Ausgabe toppt die bis 2:10 ging. xD
Das waren ja auch 2 Quaselstrippen^^
Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1546129
Mal schauen. Gab ja dieses Jahr schon eine Ausgabe die extrem langsam startete und dann gingen die letzten 5 Spiele ganz flott. Aber alles über 1 Uhr find ich gut. :D

Spiel 5 - Besenlauf: Bin gespannt ob Twitter durchdreht weil Frauen und Besen. Jedenfalls ein gutes Spiel, wenngleich nicht herausragend.

Spiel 6 - Fallen lassen: Schön ausgedachtes Spiel, aber mit einem Glücksfaktor.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1546135
Da haben sich ja zwei gefunden. Bin ne Stunde hintendran (grad beim Deutschland-Holland-Quiz) und unheimlich angestrengt von diesem Dummlaber-Gewitter. Mal sehen, ob ich mir das wirklich bis zum Ende antun will. ^^
von Sid
#1546137
Scooter hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 21:20 Mit so Ausgaben muss man halt auch rechnen. Kanddiaten die nich auf Wettbewerb aus sind und nur Just for fun spielen.
Kurioserweise sind das aber die Folgen, in denen es mir so vorkommt, als würde sich Elton besonders wohl fühlen. Da packt er den Alleinunterhalter aus und macht abseits der KontrahentInnen sein eigenes Ding. Heute auch wieder.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 70