ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Neuer Vorabend auf ProSieben

Sommerprogrammierung mit „Simpsons“, „Futurama“
und „Scrubs – Die Anfänger“ / Sommerpause für „Do it Yourself -
S.O.S.“

ProSieben gestaltet seine Access Prime um:
Ab dem 4. Juli 2005 sorgen „Die Simpsons“ (18.00 Uhr), „Futurama“
(18.30 Uhr) und „Scrubs – Die Anfänger“ (19.00 Uhr) für gute
Unterhaltung am Vorabend. Das InfoTainment-Magazin „PROMPT“ wird am
1. Juli 2005 zum letzten Mal zu sehen sein. Zeitgleich geht das
Service-Magazin „Do it Yourself - S.O.S.“ in die Sommerpause.

Quelle: ProSieben
Das sind die besten Nachrichten seit langem von ProSieben. :D Die Frage ist jetzt nur, ob das Wiederholungen von "Scrubs - Die Anfänger" oder Erstausstrahlungen sind. Ich denke aber eher, dass es Wiederholungen sind.
von Durden
Sehr schön! Weg mit diesem Promt Müll! Her mit guter Comedy!
Bild
von AlphaOrange
Auf so eine Nachricht hab' ich schon lange gewartet!
Endlich haben die bei ProSieben mal was richtig gemacht.

Ich hoffe mal, der PROMPT-Sendeplatz bleibt auch über den Sommer hinaus für Comedy erhalten, das ist eine sehr schöne (Rück-)Entwicklung.

Besonders erfreulich, dass man sich für Scrubs entschieden hat (und für Futurama natürlich auch, aber ersteres kommt unerwarteter).
von CharmedMaster
Sehr gute entscheidung, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn auch die Simpsons mal ein paar Monate pause gemacht hätten, aber immerhin etwas, und gut ist auch das Prompt wegfällt.
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Ich hoffe mal, der PROMPT-Sendeplatz bleibt auch über den Sommer hinaus für Comedy erhalten, das ist eine sehr schöne (Rück-)Entwicklung.
Ne komplette Rückentwicklung fänd ich dann aber auch gut. Erst die Bundys und dann die Simpsons....Achja...die gute alte Zeit. *schwelg*
von Kaschte
Nanu? Kümmert sich Prosieben auf einmal um Zuschauerwünsche? Was ist denn da schief gelaufen? :?

Natürlich freut es mich aber :wink: :D
von Sid
:D :D :D Endlich nimmt Pro 7 seine Verpflichtungen als Sender mit den besten Serienrechten wieder war!!! Auch wenn Scrubs für die Primetime verloren scheint, um 19 Uhr ist auch etwas. :D :D :D
von AlphaOrange
Sid hat geschrieben:Auch wenn Scrubs für die Primetime verloren scheint, um 19 Uhr ist auch etwas. :D :D :D
Die neuen Folgen kommen über den Sommer doch in der Primetime, oder?
von scoob
Sid hat geschrieben:Auch wenn Scrubs für die Primetime verloren scheint, um 19 Uhr ist auch etwas. :D :D :D
Nein, davon ist bisher noch nichts bekannt. ProSieben hat "Scrubs - Die Anfänger" immer wieder verschoben.
von The Rock
juhuuuuuuuuuuuuuuuuu.

Naja finds auch super geil. Simpsons und Futurerama. Ich bin zwar kein großer scrubsfan, aber um 19 Uhr fängt da pünktlich simpsons an 8)
von Fabi
Schööön, Scrubs am Vorabend. Jetzt kommt da mal was, was bei den großen Privaten keine genregleiche Konkurrenz hat. Ich erhoffe mir, dass Scrubs sehr erfolgreich ist :lol:
*ProSiebenaufdieschulterklopf*^^
von Saphire
Geilo !
Scrubs wollte ich eh immer sehen doch kamm es mir immer zu spät .
Und Promt weg ist echt perfect .
Aber warum machen die immer noch so fett werbung dafür ?
SOS können sie auch für immer wegmachen . Schliesslich kommt über mittag Avencio . Das reicht doch .
von AlphaOrange
scoob hat geschrieben:
Nein, davon ist bisher noch nichts bekannt. ProSieben hat "Scrubs - Die Anfänger" immer wieder verschoben.
Tja, da war meine Info wohl veraltet. Dann werden die neuen Folgen wohl am täglichen Vorabend verbraten. Aber immer noch besser als imGiftschrank zu vergammeln.
von maadien
Endlich besseres Programm.
Nur noch am Nachmittag en pare Serien und man hätte wieder ein gutes Programm.

Das hier ist dchon ein Anfang.

Vorschlag:
0:00 Film
11:00 Eure letzte Chance
12:00 Avenzio
13:00 SAM
13:30 AK
14:00 We are Family
14:30 Das Geständniss
15:00 Alle unter einem Dach
15:30 ALF
16:00 Bill Cosby Show
16:30 taff Spezial
16:45 taff
17:30 Al Bundy
18:00 Simpsons
18:30 Futurama
19:00 Scrubs
19:25 Galileo
20:00 ...
von Durden
maadien hat geschrieben:Endlich besseres Programm.

Vorschlag:
Taff weg- Roseanne her
von Confuse
Yes, das sind tatsächlich gute Nachrichten und endlich sind wir Promt los. :wink:
Ich glaube auch, dass Scrubs am Vorabend gute Quoten einfahren kann. Hoffen wir das beste. Sind es denn nun Wiederholungen oder Erstausstrahlungen? Weiss man schon mehr?
von RedSeven
Durden hat geschrieben:
maadien hat geschrieben:...
Taff weg- Roseanne her
Also erstma' alles Gute zu BACK TO THE ROOTS*

ich würd' taff. nicht gleich verbannen, aber zumindest auf 45 min kürzen ... das schickt dicke!! (vor allem weil dort ja eh alles kommt, was bei SAM u.a. läuft)
Für roseanne bin ich dann übrigens auch. Jetz' müsste man nur noch irgendwo 15 Minuten herbekommen ...

*) zumindest halbwegs - am besten wär's ja noch, die AK, Freunde, Geständnis, WAfamily - Schiene zu entfernen (obwohl sie erfolgreich ist)
oder zumindest am WOCHENENDE 'nen 24 Serientag zu entwickeln...
von scoob
maadien hat geschrieben:Endlich besseres Programm.

Vorschlag:
Das würde heute nicht mehr funktionieren. Man kann nicht solch "alte" Serien wie "ALF", "Alle unter einem Dach", "Bill Cosby Show" und "Eine schrecklich nette Familie" bei ProSieben ausstrahlen. Diese Serien passen einfach nicht mehr zu ProSieben und sind bei kabel eins wirklich gut aufgehoben.

Was ProSieben zurzeit macht, ist ein guter Anfang, aber ich schätze, dass dies nur über die Sommermonate jetzt so gemacht wird und dann wieder durch das normale Programm ersetzt wird. Für "PROMPT" wird sicherlich schon ein Nachfolgeformat entwickelt und es wäre illusorisch zu glauben, dass ProSieben demnächst noch mehr US-Serien am Vorabend bzw. am Nachmittag zeigt.
von cooky
scoob hat geschrieben:
Das würde heute nicht mehr funktionieren. Man kann nicht solch "alte" Serien wie "ALF", "Alle unter einem Dach", "Bill Cosby Show" und "Eine schrecklich nette Familie" bei ProSieben ausstrahlen. Diese Serien passen einfach nicht mehr zu ProSieben und sind bei kabel eins wirklich gut aufgehoben.

das seh ich haargenauso wie du!

juchuu scrubs kommt wieder juhuuu futurama kommt wieder juhuuu simpsons kommen halt einfach
von raabfan1
Der erste Schritt ist gemacht jetzt muss nur noch die serien, wie das geständnis oder deine letzte chance verschwinden. :!: es wird langsam
von raabfan1
der erste gute schritt ist gemacht, jetzt muss nur noch so serien wie deine letzte chance und so verschwinden, es wird langsam
von Jamie
raabfan1 hat geschrieben:Der erste Schritt ist gemacht jetzt muss nur noch die serien, wie das geständnis oder deine letzte chance verschwinden. :!: es wird langsam
Dazu sind die Quoten wohl noch zu gut und bei den Produktionskosten rechnen sich solche Sendungen wohl ordentlich.
von Saphire
Also Alf und Cosby kann man echt weglassen .
Taff-spezial auch .
Es gibt so viele gute serien die zu scheiß Zeiten (sorry aber wahr) laufen .
zb.
Do Over
Meine wilden Töchter
Sabrina könnte man auch wiederholen . Zumindest die letzten Staffeln .
von magicmaxi
Juhu!

Endlich. Ich freue mich sehr auf Scrubs und Futurama ist aucch gut.

ProSieben macht endlich auch mal wieder etwas aus seinem Potenzial. Hoffentlich verscherzen sie es sich nicht wieder mit ständigen Einblendungen und unmöglichen Soundeffekten. Naja, falls dem aber doch so ist, werde ich es mir eben auf ProSieben Schweiz ansehen.
von Monty
Wie geil ist das denn....
ProSieben sollte Scrubs nochmal von neuen beginnen. Somit bekommt man auch neue Zuschauer und die es lange nicht mehr gesehen haben, werden sich darüber auch sehr freuen.
taff kann ruhig bleiben, ist sowieso besser als Prompt und ist doch schon eine sehr bekannte Pro7 Marke.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7