ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Glenn
Schaut jemand zu? Ich bin positiv überrascht. Die Spiele sind recht abwechslungsreich und es ist insgesamt eine kurzweilige Unterhaltungsshow. Nur Kai Pflaume ist nicht unbedingt die beste Wahl für eine Disney-Show, aber gut. Ich habe trotzdem irgendwie das Gefühl, dass die Show quotenmäßig ein großer Flop wird.
von Mew Mew Boy 16
Ich bin großer Disneyfan und schaue jetzt nur noch nebenbei zu, da mich die Show und ihre vielen Sendepausen bisher einfach nur langweilen. Die Spiele mögen für einen Kindergeburtstag toll sein, aber unterhaltsam sind sie auf keinen Fall. Ich hatte mir das was viel besseres vorgestellt. Eben auch mit mehr Fragen, Hintergrundwissen oder auch mehr klassischen Disneyliedern. Naja kann ich nichts dran ändern. :?
von TIMBO
Ich wollts schauen, schaltete aber nach 2 Minuten um. Gründe ? Es waren mir (ja ich weiß, es ist Disney) schon viel zu viele Kleinkinder im Bild, und Kai Pflaumes redeweise, damit auch die ganz kleinen ihn verstehen, stieß mich direkt ab.
von nico_g_
Ich habs nebenbei geguckt und fands ganz ok aber man merkt, dass vieles nochmal überarbeitet wurde. Wie z.B. am Ende wo nochmal nachsyncronisiert wurde, oder?
von Kalinkax
für mich war das eher Vorabendprogramm
warum ständig muss ich J. B.und Co sehen :roll:
der Trainer hat sich ja schnell von dannen gemacht, recht so

für mich war das eine überflüssige Daisney-Werbung
wenn man schon Werbung für diese Filme macht, wo blieben dann die aktuellen Ausschnitte und die Sprecher?
null Punkte
von Glenn
Naja, ich habe genau das erwartet, was geboten wurde. Vielleicht wurde ich deshalb nicht enttäuscht. Es sollte eine harmlose Familienshow zum Thema Disney sein. Das Zielpublikum waren Familien, die wie die Kandidaten in der Show mitraten und Fragen zu Filmausschnitten beantworten sollen. Man hat das Rad nicht neu erfunden, aber schlecht war es nicht.
von jojoxyz
Hatte auch etwas anderes erwartet und nicht so einen langweiligen Kindergeburtstag. Schade auch, daß soviel von dem neuen Sachen gebracht wurden, hatte mehr auf Micky 6 Co gehofft. Hanah Montana und Waverly Place ist nicht so mein Fall.
von moe
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin großer Disneyfan und schaue jetzt nur noch nebenbei zu, da mich die Show und ihre vielen Sendepausen bisher einfach nur langweilen. Die Spiele mögen für einen Kindergeburtstag toll sein, aber unterhaltsam sind sie auf keinen Fall. Ich hatte mir das was viel besseres vorgestellt. Eben auch mit mehr Fragen, Hintergrundwissen oder auch mehr klassischen Disneyliedern. Naja kann ich nichts dran ändern. :?

Da schließ ich mich voll und ganz an. Wir haben aber dann auch recht schnell weggeschalten. Schade eigentlich, ich hatte mich auf eine tolle Sendung gefreut.