ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
#1225411
Boah ey, was für eine Folge!!! Die BESTE Folge der Serie überhaupt!!!

Und, dieser sogenannte 2. rote Faden mit Steve's Mum finde ich auch genial, Christine Lahti spielt das richtig gut!!


10/10
von Chris_23
#1225462
3x07
Der Fall um den Hacker war ok. Die Actionszenen sind bei Hawaii Five-0 ja öfters mal ein bisschen zum :roll: Von daher mach ich mir da nicht mehr alzu viele Gedanken drüber :wink:
Aber endlich war Steves Schwester mal wieder zu sehen :D Deren Szenen haben mir auch am besten gefallen
Bei der Flughafenszene war auch mein erster GEdanke: Oh Gott, die hat den alten doch nicht etwa geheiratet :lol:

7,5/10
von Redheat 21
#1225659
3/6

Bin bald eingepennt. Der übliche böse Araber kam vorbei und wollte Hawai angreifen.
Dannys erste Partnerin stirbt den Heldentod.

Das einzig gute waren die Schlussszenen beim Ball. Danny hat genau so getanzt wie ich. :mrgreen:
Benutzeravatar
von redlock
#1227584
Folge 305:

Halloween Folge. Hat mir überraschend gut gefallen. Die Geschichte war mit klassischen (Teen-)Horror Sachen gefühlt. Nichts neues oder weltbewegendes, aber klasse umgesetzt.
Steve hat ''Chucky'' nie bis zum Ende gesehen :lol:

---->7,5/10


Folge 306:

Mal wieder haben es Terroristen in die USA geschafft und bedrohen brave, hart arbeitende Amerikaner und deren Familien... :roll:
Aber wie Danno's Tochter Grace an ihren Vornamen kam war eine gute Geschichte, wenn auch reichlich pathetisch (9/11).

---->5/10


Folge 307:

Der Fall der Woche um den ermordeten jugendlichen Computer Hacker war Popcorn Kino aus den 1980zigern. Mehr dazu zusagen lohnt sich nicht. Doch eins noch: Das ein unterernährtes Persönchen von 50 kg einen durchtrainierten Kerl von 100 kg (selbst wenn er was älter ist) fertig macht, ist einfach nur :lol: :lol: :lol: :lol: (ja, auch wenn der Floh Karate oder Judo kann)

Erfreulich, dass die deutsche Stimme von Roger Moore noch lebt. Der Teil um Steve's Schwester, Mary, und ihre Mutter war okay. Das es zur Versöhnung kommen würde war klar.

---->5/10
von Redheat 21
#1228079
307

Relativ gute Folge.

Der FDW Teil war gut bis auf die Autosache wo MG unter dem Wagen hing.

Mutter , Tochter , Um die Wette heul Marathon. Man war das schlecht.
Für was man Monty da hingesetzt hat wissen wahrscheinlich nur die eingeweihten:evil: :evil: :evil:
Die sollten Mutti ganz schnell wieder rausschreiben bevor sie sich noch vor lauter heulen in ihre Bestandteile auflöst.
von Redheat 21
#1230811
308

Habe ja erst gedacht das wird ne langweilige Folge aber da nun Schnucki doch noch was zutun bekommen hat ausser dumm in der Ecke rumzustehen war der Teil ganz gut.

"Sam Marquez" als Killerin war ganz nett. Hatte da Gefühl sie ist seit "Las Vegas" wieder etwas dünner geworden.
Benutzeravatar
von Maddi
#1230869
wie die "Therapeutin" Steve in den Wahnsinn trieb war schon köstlich.

Und Danno fragt Steve ja immer: "Was stimmt nicht mit dir!?". Nach der Folterszene mit Doris wissen wir, es liegt in der Familie :mrgreen:
von Chris_23
#1230887
3x08
Durch den Gaststarfluch wusste man direkt, dass Steve auf der der richtigen Spur ist. Trotzdem fand ich das Spiel das die Therapeutin mit Steve gespielt hat ziemlich unterhaltsam.
Redheat 21 hat geschrieben:Hatte da Gefühl sie ist seit "Las Vegas" wieder etwas dünner geworden.
Die paar Pfund sollte sie aber bitte wieder zulegen oder ist es der Zahn der Zeit der an ihr nagt. Zu Las Vegas Zeiten fand ich sie auf jeden Fall ansprechender :mrgreen:

7/10
von Sentinel2003
#1231131
Christine Lahti passt perfect als sogenannter "2".Faden in die Serie!! 8)


Und diese sogenannte "Ärztin" a la Bordell-Chefin war ja tierisch gnadenlos und saukalt zu Steve.... 8) :lol: :mrgreen:
von Redheat 21
#1231178
Chris_23 hat geschrieben:. Zu Las Vegas Zeiten fand ich sie auf jeden Fall ansprechender :mrgreen:
Volle Zustimmung. :D
von Castiel
#1231976
307
Fand ich nicht schlecht. Wenigstens war Steves Schutzweste angekratzt, als er unter dem Wagen herkam. :D Aber das Kono dann den Typen mal eben niedergeschlagen hat, war dann doch ein bisschen albern.

308
Steve und die "Therapeutin" fand ich auch klasse.


Steves Mutter geht mir leider generell, vor allem auch mit ihrem Rumgeheule, auf den Sack und ich würde mir wünschen, dass die wieder rausgeschrieben wird.
Benutzeravatar
von redlock
#1232998
Folge 308:

Endlich auch gesehen. In der Tat eine der besseren Folgen aus der letzten Zeit. Zunächst aber: Ui, der Zahn der Zeit hat aber ganz schön an Vanessa genagt :shock: War ein netter Dreh um was es bei der Therapeutin eigentlich ging.

Der Teil um Steve's Mutti war ebenfalls ganz gut. Ja, sie heult was viel raum. Positiv jedoch, das Steve's Freundin (kann mir den Namen einfach nicht merken :oops: ) endlich mal was vernünftiges zu tun bekam.

---->7/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1233289
redlock hat geschrieben:Folge 308:

Steve's Freundin (kann mir den Namen einfach nicht merken :oops: ) ....

---->7/10
Lt. Catherine Rollins, Intelligence Officer auf der Enterprise, wenngleich sie in der Serie auch eher *hust* unter Steve dient :mrgreen:
von michael91
#1233291
ich finde es immer erstaunlich.
die hat irgendwie nie was zu tun, wenn steve kommt. arbeitet die überhaupt?!

und kommt dann noch an alle infos ran und kann alles in auftrag geben...

Vielleicht ist sie nebenberuflich direktor einer bundesbehörde...
Benutzeravatar
von redlock
#1233385
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 308:

Steve's Freundin (kann mir den Namen einfach nicht merken :oops: ) ....

---->7/10
Lt. Catherine Rollins, Intelligence Officer auf der Enterprise,
Danke für die Info. Vielleicht behalte ich den Namen nun endlich. :lol:

Da die USS Enterprise (CVN-65) nach fünfzig Jahren Dienst kürzlich ausgemustert worden ist, ist es nicht verwunderlich, dass Lt. Rollins jetzt Zeit hat Bild

Maddi hat geschrieben: wenngleich sie in der Serie auch eher *hust* unter Steve dient :mrgreen:
:lol: :lol:
von Chris_23
#1233646
3x09
Und schon gehts dicke weiter mit Catherine in der Hauptrolle :lol:
Den Fall um den Banküberfall fand ich solide, aber der Part von Danno und die Victorias Secret Models fand ich unterhaltsamer :mrgreen:

6/10
Benutzeravatar
von redlock
#1235262
Folge 309:

Der FdW um den Banküberfall war solide, Danno und die Fotomodelle -- ist die Stalkerin die Tochter von Bruce Willis? War zu faul bei imdb nachzugucken -- war okay. War eh mehr für die Augen als für's Hirn :lol:

Alles in allem, war es wieder ''Popcorn Kino'' (wobei der Sprung des Stuntman vom Dach des Krankenhauses schon verdammt cool war).

---->5/10
Benutzeravatar
von Maddi
#1235329
redlock hat geschrieben:Folge 309:

Der FdW um den Banküberfall war solide, Danno und die Fotomodelle -- ist die Stalkerin die Tochter von Bruce Willis? War zu faul bei imdb nachzugucken -- war okay. War eh mehr für die Augen als für's Hirn :lol:

Alles in allem, war es wieder ''Popcorn Kino'' (wobei der Sprung des Stuntman vom Dach des Krankenhauses schon verdammt cool war).

---->5/10
die Bankangestellte die Max so anhimmelt ist Rumer Willis, also Bruce Willis ´ Tochter. Bei dem Vater aber auch nicht ganz ungefährlich :D
Benutzeravatar
von redlock
#1235375
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 309:

Der FdW um den Banküberfall war solide, Danno und die Fotomodelle -- ist die Stalkerin die Tochter von Bruce Willis? War zu faul bei imdb nachzugucken -- war okay. War eh mehr für die Augen als für's Hirn :lol:

Alles in allem, war es wieder ''Popcorn Kino'' (wobei der Sprung des Stuntman vom Dach des Krankenhauses schon verdammt cool war).

---->5/10
die Bankangestellte die Max so anhimmelt ist Rumer Willis, also Bruce Willis ´ Tochter. Bei dem Vater aber auch nicht ganz ungefährlich :D

Danke für die Info 8)
von Sentinel2003
#1236961
Maddi hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 309:

Der FdW um den Banküberfall war solide, Danno und die Fotomodelle -- ist die Stalkerin die Tochter von Bruce Willis? War zu faul bei imdb nachzugucken -- war okay. War eh mehr für die Augen als für's Hirn :lol:

Alles in allem, war es wieder ''Popcorn Kino'' (wobei der Sprung des Stuntman vom Dach des Krankenhauses schon verdammt cool war).

---->5/10
die Bankangestellte die Max so anhimmelt ist Rumer Willis, also Bruce Willis ´ Tochter. Bei dem Vater aber auch nicht ganz ungefährlich :D


Jepp, das das Rumer ist, wusste ich schon nach 5 secunden :mrgreen: ....ich dachte nur, ähm, das ist doch, na klaro, Rumer..... 8) :mrgreen: ......was für eine hübsche junge Frau!!! 8)
Benutzeravatar
von Maddi
#1239020
sehr amüsant. Steve, das Terrorwildschwein, die Aloha Girls und Danno der bei den Pfadfindern rausgeflogen ist :mrgreen:
von Sentinel2003
#1239051
Geil, da kommt also auch ne neue Staffel......aber, stand die irgendwie ein wenig in der Luft??? Laut Serienjunkies vor einigen Wochen war die 4.Staffel irgendwie sehr in der Schwebe..... :roll:
von Chris_23
#1239067
3x10
Auch hier gibts wieder ein solide. Mal sehen was der Schwager in spe von Kono mit deren Waffe angestellt hat.

5,5/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1239083
Irgendwie ist Supersteve kein Mensch. Der bekommt die Fresse poliert und blutet nicht. Stürzt und blutet nicht. Keine Macke, nix. Und bestimmt ist er irgendwann mal drei Tage in Gefangenschaft und hat keinen Bartwuchs.

Wird langsam ganz schön lächerlich.
Benutzeravatar
von Maddi
#1239628
Kunstbanause hat geschrieben:Irgendwie ist Supersteve kein Mensch. Der bekommt die Fresse poliert und blutet nicht. Stürzt und blutet nicht. Keine Macke, nix. Und bestimmt ist er irgendwann mal drei Tage in Gefangenschaft und hat keinen Bartwuchs.

Wird langsam ganz schön lächerlich.
Na und überleg mal: Seine Freundin, Lt. Rollins ist ja eigentlich Nachrichtenoffiziert und hat trotzdem noch massig Zeit für ihn (und jetzt im Prinzip ja auch seine Mutter) privat zu arbeiten. Stell dir mal vor, wie die Kinder von den beiden werden. :mrgreen:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23