ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#963292
Die gestrige Folge fand ich ganz gut, mit der Ex des blonden Cops (Name?) und der Football-Vergangenheit des anderen. Und jetzt ist auch klar, dass sie eine Familie sind, eben die Five-Os...

6/10.

PS: Klar, die Ballerei war Grundschul-Niveau, aber was soll´s.
Zuletzt geändert von bmwtop12 am Mo 21. Mär 2011, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#963299
In Krimi Serien wird naturgemäß rumgeballert,ist halt so,
und Hawaii Five O mit der Schwachsinnsproduktion Alarm für
Kobra 11 zu vergleichen hinkt an allen Ecken.
Außerdem ist die Serie ja gerade erst angefangen,also abwarten.
von Chris_23
#963337
Mir hats wieder gefallen. Man hat mehr über die Charaktere erfahren und den Fall fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
von Redheat 21
#963421
Mr.Silver hat geschrieben:In Krimi Serien wird naturgemäß rumgeballert,ist halt so,
und Hawaii Five O mit der Schwachsinnsproduktion Alarm für
Kobra 11 zu vergleichen hinkt an allen Ecken.
Außerdem ist die Serie ja gerade erst angefangen,also abwarten.
Da kann ich dir nur zustimmen.

Die Serie ist nicht nur viel bessere Darsteller sondern die Darsteller haben auch mehr Erfahrung im Filmgeschäft.

zur Folge:

Fand die Folge wieder sehr gut.

James Russo kann wahrscheinlich nur böse Charakter spielen aber er war als Mafiamann wieder gut.

Malne Frage:

Wird die Serie eigentlich auf Hawai produziert oder auf dem Festland?
von Sentinel2003
#963692
Mr.Silver hat geschrieben:In Krimi Serien wird naturgemäß rumgeballert,ist halt so,
und Hawaii Five O mit der Schwachsinnsproduktion Alarm für
Kobra 11 zu vergleichen hinkt an allen Ecken.
Außerdem ist die Serie ja gerade erst angefangen,also abwarten.




Da muß ich Dir aber total widersprechen! In Krimi-Serien wird nicht naturgemäß rumgeballert!! Es gibt mehr als genug Krimiserien, wo sehr wenig die Pistole benutzt wird!
Benutzeravatar
von redlock
#963727
Redheat 21 hat geschrieben: Malne Frage:

Wird die Serie eigentlich auf Hawai produziert oder auf dem Festland?
Auf Hawaii :!:
Das Szenen in LA gedreht werden, kann ich nicht ausschließen. Aber CBS weiss seit Magnum, PI, wie man auf Hawaii dreht. Und seit LOST sind die Studios dort wieder auf dem neuesten Stand.


Folge 103:

Die Serie mit der z.Z. coolsten Titelmelodie lieferte eine sehr solide und unterhaltsame „klassische“ Krimifolge ab: 7/10
Benutzeravatar
von blade41
#963801
Doug Heffernan hat geschrieben:LOL was das wieder soll. Mal sehen, ob die anderen Folgen auch gekürzt wurden.

Bin sehr gespannt, was der Sender dazu sagt!
Antwort vom Sat1-Jugendschutz:

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Reaktion auf das Angebot von SAT.1.

Eine ungeschnittene Ausstrahlung wurde beantragt, eine Freigabe für die deutsche Fassung zur Ausstrahlung ab 22:00 Uhr liegt jedoch noch nicht vor.
Aus diesem Grund wurde die Pilotfolge mit sehr geringen Kürzungen gesendet.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#963825
Weiß jemand eine Seite, wo man die Titelmusik frei und legal als MP3 runterladen kann? Ist ja immerhin schon ca. 40 Jahre alt...
Benutzeravatar
von LastOne
#964655
Die Titelmusik von Hawaii Five-0 ist nicht exakt die selbe wie bei Hawaii 5-0 ... das is nen rework bzw ne Neukomposition die sich stark am Original hält.

Mal was anderes da ich die Englische Version der Folgen nicht kenne: Ist dieses "Brah" / "Bra" / "Braw" eigentlich auch im Original so wenn die sich ansprechen und damit nen Hawaiianischer Begriff oder so - oder einfach nur ne beschissene Übersetzung/Übernahme vom englischen "Bro" (Brother)?
Benutzeravatar
von dolphingirl
#964865
LastOne hat geschrieben:Mal was anderes da ich die Englische Version der Folgen nicht kenne: Ist dieses "Brah" / "Bra" / "Braw" eigentlich auch im Original so wenn die sich ansprechen und damit nen Hawaiianischer Begriff oder so - oder einfach nur ne beschissene Übersetzung/Übernahme vom englischen "Bro" (Brother)?
Nö, das "Brah" taucht in fast allen Folgen (oder waren es sogar alle*grübel*) auch im Orginal auf. Scheint dort einfach so ne Art Sympathiebekundung zu sein. :wink:
von Chris_23
#966235
Die bisher schwächste Folge, wie ich fand. Der Ausbruch, die Verfolgung mit dem Satelliten und die schnellen Magenschmerzen nach dem Wasser trinken waren :?
Mal schauen ob McGarrets Schwester öfter zu sehen sein wird.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#966237
Ja, die Satelliten-Story war "WTF?". Ansonsten war die "Ich brech aus dem Knast aus, schnapp mir dazu einen Wachmann, wir tauschen die Klamotten etc."-Story wohl schon gefühlt 1288595 mal zu sehen. Hm, dafür nur eine 5/10.
Benutzeravatar
von phreeak
#966299
Sentinel2003 hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:In Krimi Serien wird naturgemäß rumgeballert,ist halt so,
und Hawaii Five O mit der Schwachsinnsproduktion Alarm für
Kobra 11 zu vergleichen hinkt an allen Ecken.
Außerdem ist die Serie ja gerade erst angefangen,also abwarten.




Da muß ich Dir aber total widersprechen! In Krimi-Serien wird nicht naturgemäß rumgeballert!! Es gibt mehr als genug Krimiserien, wo sehr wenig die Pistole benutzt wird!
Ja sowas gibt es nur auf ARD und ZDF. Man will den Retnern ja kein Herzinfakt bescheren, wenn's mal bissle Action gibt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#966308
Chris_23 hat geschrieben:Die bisher schwächste Folge, wie ich fand. Der Ausbruch, die Verfolgung mit dem Satelliten und die schnellen Magenschmerzen nach dem Wasser trinken waren :?
Mal schauen ob McGarrets Schwester öfter zu sehen sein wird.
warum sollte das mit den Satelliten nicht so klappen,wenn man die
Möglichkeiten hat,und vielleicht hat der Wagen ja GPS gehabt.
Und warum keine schnellen Magenschmerzen,wer weiß wie aggressiv die
Viren etc. im Wasser sind.
Ansonsten eine Durchschnittsfolge aber unterhaltsam.
Benutzeravatar
von redlock
#966886
Folge 104:

---über die Ausbruchsgeschichte (bzw. deren "Logik" darf man nicht genauer nachdenken :lol:

---außerdem, die Geschichte wurde, für meinen Geschmack jedenfalls, in sehr hektischer Weise erzählt

---ansonsten war es solide Unterhaltung, garniert mit hübschen Landschaftsaufnahmen und Mädels

---sehen wir die Schwester noch mal?

----->6,5/10
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#966956
redlock hat geschrieben:Folge 104:

---über die Ausbruchsgeschichte (bzw. deren "Logik" darf man nicht genauer nachdenken :lol:

---außerdem, die Geschichte wurde, für meinen Geschmack jedenfalls, in sehr hektischer Weise erzählt

---ansonsten war es solide Unterhaltung, garniert mit hübschen Landschaftsaufnahmen und Mädels

---sehen wir die Schwester noch mal?

----->6,5/10
versteckter Inhalt:
Natürlich sehen wir die Schwester nochmal
von Sentinel2003
#967240
redlock hat recht, dat is wohl derzeit wirklich die Serie mit dem coolsten und schnellsten Serien-Opener... :wink: :mrgreen: ....dafür sind die Fälle aber leider sehr dünn und schwach... :shock:
von Sentinel2003
#968580
Ok, hab mir jetzt auch endlich die Folge vom letzten Sonntag angesehen und fand die garnicht übel..."Danny" war ja sehr selten zu sehen... :roll:


7/10
Benutzeravatar
von redlock
#969623
Folge 105:

---jede Menge bekannter Gaststars 8)

---der Fall um die ermordete und entfühtern Töchter des Botschafters war gut

---was hat die Schwester vor?

---hey, eben noch auf der USS Enterprise im Indischen Ozean, jetzt schon in McGarretts Bett :mrgreen: -- und wieder mit militärischen Infos geholfen...

Gute Folge: 7,5/10
von Chris_23
#969660
Mr.Silver hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Die bisher schwächste Folge, wie ich fand. Der Ausbruch, die Verfolgung mit dem Satelliten und die schnellen Magenschmerzen nach dem Wasser trinken waren :?
Mal schauen ob McGarrets Schwester öfter zu sehen sein wird.
warum sollte das mit den Satelliten nicht so klappen,wenn man die
Möglichkeiten hat,und vielleicht hat der Wagen ja GPS gehabt.
Und warum keine schnellen Magenschmerzen,wer weiß wie aggressiv die
Viren etc. im Wasser sind.
Ansonsten eine Durchschnittsfolge aber unterhaltsam.
Ich fand es hier halt merkwürdig und etwas unrealistisch, dass die Bekannte von McGarret ihm einfach mal so mit einen US-Satelliten bei der der Verfolgung unterstützt. Mit dem Wasser kann schon sein, bei Lost hatte aber nie jemand Magenschmerzen wegen des Wassers :mrgreen: :wink:

Zu 1x05:
Guter und interessanter Fall. Auch die Nebengeschichten fand ich ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#971329
redlock hat geschrieben:Folge 105:

---was hat die Schwester vor?

Gute Folge: 7,5/10
Eine Antwort darauf bekommst du übrigens in Folge 13 ("Ke Kinohi"). Neben Folge 12 ("Hana 'a'a Makehewa"), meiner Meinung nach, übrigens eine der Besten der Staffel. 8)
Benutzeravatar
von redlock
#971435
dolphingirl hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 105:

---was hat die Schwester vor?

Gute Folge: 7,5/10
Eine Antwort darauf bekommst du übrigens in Folge 13 ("Ke Kinohi").
Das sind ja noch 8 Wochen :!: :shock:

Aber, ich glaube, ich möchte spoiler frei bleiben. Also, warten...
von Chris_23
#971730
1x06
Durchschnittliche Folge und es war ja irgendwo klar, dass Konos Vaterfigur dann nicht der geldgierige Typ gewesen ist, wie es für kurze Zeit schien.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23