ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#972281
Ep. 106:

---bisher schwächste Folge :(

---leider bot der FdW keinerlei Überraschung: Der Hauptverantwortliche des Mordes war Herkules ("Gaststarfluch")

---trotz schöner Landschaftsaufnahmen und hübscher Mädels in knappen Klamotten kann ich nur 5/10 geben
von Sentinel2003
#972645
redlock hat geschrieben:Ep. 106:

---bisher schwächste Folge :(

---leider bot der FdW keinerlei Überraschung: Der Hauptverantwortliche des Mordes war Herkules ("Gaststarfluch")

---trotz schöner Landschaftsaufnahmen und hübscher Mädels in knappen Klamotten kann ich nur 5/10 geben



Hätte mich gewundert, wenn Du mehr Punkte gegeben hättest.... :mrgreen: :wink:


Übrigens, den Opener mach ich immer tierisch laut, so das ich beinahe von meiner Couch falle.... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#974445
Der Opener ist übrigens seit Wochen mein neuer Klingelton...

Zur "USS Missouri"-Folge: Stark, aber am meisten punktet bei mir Danno mit seinen Sprüchen :wink: .

7/10.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#974492
Der Opener ist übrigens seit Wochen mein neuer Klingelton..
Si,meiner auch.Die Folge war sehr unterhaltsam,auch wenn die
Synchro nicht an das Original ranreicht.
von Chris_23
#974510
1x07
Gute und unterhaltsame Folge auf dem Schiffsmuseum. Ein Pluspunkt hier für den alten Navy-Kerl.

Ach und Klingelton sowieso 8)
Benutzeravatar
von redlock
#974889
Folge 107:

---die Grundidee war gar nicht übel

---aber wie's dann Ablief...schlimm. Standard 08/15 CBS procedural in weiten Teilen. Dazu war's auch noch arg unglaubwürdig (da hätte es von Bundes- oder Militärermittlern nur so gewimmelt, die hätten die State Police nie rangelassen)

---und dann noch diese Patriotismussoße :roll:


Schwach: 3/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 20. Apr 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
#975007
redlock hat geschrieben:Folge 107:

---die Grundide war gar nicht übel

---aber wie's dann Ablief...schlimm. Standard 08/15 CBS procedural in weiten Teilen. Dazu war's auch noch arg unglaubwürdig (da hätte es von Bundes- oder Militärermittlern nur so gewimmelt, die hätten die State Police nie rangelassen)

---und dann noch diese Patriotismussoße :roll:


Schwach: 3/10

Oh redlock, wenn Du mies urteilst, dann muß ne Folge wirklich nicht so gut sein...habe die Folge nämlich noch nicht gesehen...



Der OPENER ist noch immer KLASSE HAMMER!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#975040
Sentinel2003 hat geschrieben: Der OPENER ist noch immer KLASSE HAMMER!! :mrgreen:
Da geb ich dir uneingeschränkt recht! 8) Auch mein aktueller Klingelton. Schade,das mich nur so wenig Leute anrufen... :?

Kleine Empfehlung meinerseits: schaut euch alle mal ne Orginalfolge der Serie an, Danno´s Sprüche sind einfach nur grandios. Ich könnt mich jedes Mal wegschmeissen. :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#975062
Sentinel2003 hat geschrieben: Oh redlock, wenn Du mies urteilst, dann muß ne Folge wirklich nicht so gut sein...
meistens eher das Gegenteil :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#975095
---und dann noch diese Patriotismussoße :roll:

Ist halt Amerika,findet man in jeder zweiten Serie oder in diversen
Kinofilmen.Ansonsten eher eine Standardfolge,aber gut,eine Serie hat
höhen und tiefen.Es soll ja sogar leute geben die Human Target toll
finden,da sag ich mal lieber nichts zu.
Ich werde mit den Synchronstimmen noch nicht so richtig warm,wenn
man sich die Folgen im O-Ton anschaut sind sie irgendwie interessanter.
von Sentinel2003
#975140
dolphingirl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Der OPENER ist noch immer KLASSE HAMMER!! :mrgreen:
Da geb ich dir uneingeschränkt recht! 8) Auch mein aktueller Klingelton. Schade,das mich nur so wenig Leute anrufen... :?

Kleine Empfehlung meinerseits: schaut euch alle mal ne Orginalfolge der Serie an, Danno´s Sprüche sind einfach nur grandios. Ich könnt mich jedes Mal wegschmeissen. :lol:

Ich kann leider kaum englisch, also würde mir dies wahrscheinlich schwer fallen, Sprüchen zu verstehen...seine deutsche Stimme ist aber auch nicht ohne, oder?? :wink: :roll:



DER OPENER IST EINFACH NUR KLASSE!! Ich warte immer schon draugf, daß es dann nach den ersten ca. 1-2min. Film endlich losgeht und ich dann den Fernseher auf volle Lautstärke mache.... :wink: :mrgreen:
von Sentinel2003
#975256
So, jetzt die Folge gesehen...na, ja, ging so....und Robert Loggia hatte ja auch kein so sehr rühmlichen Auftritt... :shock:



4/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#975266
Also, ich finde die deutsche Synchro sehr gelungen.

Und anscheinend hat hier jeder den Score als Klingelton, was soll das? Erster! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#975272
Und anscheinend hat hier jeder den Score als Klingelton, was soll das? Erster! :mrgreen: :mrgreen:

Bist Du sicher,ich habe ihn seit 31.10.2010 als wunderschöne MP3 File (Klingelton)
auf dem PC und meinem Firmenhandy,ich würde mal sagen ERSTER :mrgreen:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#975275
Mr.Silver hat geschrieben:
Und anscheinend hat hier jeder den Score als Klingelton, was soll das? Erster! :mrgreen: :mrgreen:

Bist Du sicher,ich habe ihn seit 31.10.2010 als wunderschöne MP3 File (Klingelton)
auf dem PC und meinem Firmenhandy,ich würde mal sagen ERSTER :mrgreen:
Ok, ok, :oops: , seit dem 26.03., wahrscheinlich bin ich damit der letzte... :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#975335
phreeak hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Oh redlock, wenn Du mies urteilst, dann muß ne Folge wirklich nicht so gut sein...
meistens eher das Gegenteil :mrgreen:
Ah, nur bei einer bestimmten Fraktion aus dem US Teil des Forums ist das so :mrgreen:
von Sentinel2003
#978749
Hey, heute gehts endlich wieder weiter.... :wink: :mrgreen: ...habe die Sprüchen von Danny schon vermisst... :wink:
von Chris_23
#979600
1x08
Solider Durchschnitt. Was mir jetzt aber schon mehrmals negativ auffiel sind die schon sehr übertriebenen und unglaubwürdigen "Verhörungsmethoden", bei denen jetzt auch noch Danno mitmacht :roll:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#979602
Überdurchschnittlicher Fall, dank Danno. Ich fand den Schluß gut (natürlich sehr ami-sentimental), als alle in Uniform da waren. "Du kanntest ihn doch gar nicht" - "Ich kenne dich!"

Stark, dafür eine 7/10.
von Chris_23
#981357
1x09
Eine ganz interessante und spannende Folge, auch wenn man ein paar mal sein Gehirn einfach ausschalten musste. Der General wird also nirgendwo erwartet, da es anscheinend keinem interessiert wo er bleibt. :roll:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#981506
Wohoo, gerade der Hawaii Five-O Opener bei der IIHF Weltmeisterschaft in der Slowakei beim Spiel Russland gegen Finnland. :shock: Nice!!!!! :D
von Redheat 21
#982660
Ich finde die Serie wirklich Klasse.

Nur das Danny manchmal extrem nervt. Dann habe ich das Gefühl bei den Gilmore Girls zu sein. :(

Folge 1/09

Naja Das der beste Freund der Böse ist war klar wie Kloßbrühe. :(

Aber wer hat den General gespielt: Mein Lieblingsfolterknecht aus ALIAS.
Der konnte damals Sidney noch so sehr foltern und hat am Ende immer eins auf die Nase bekommen. :D

Die Dame ( Name nicht zur Hand ) aus CSI New York und Smallville als Killerin war ganz nett.

Wo kriege ich den Klingelton her ohne ein Abo an der Backe zu haben? :?:

Geht Sat1 mit der Serie in die Sommerpause oder senden die die Staffel durch? :?:
Benutzeravatar
von bmwtop12
#982693
Redheat 21 hat geschrieben:Nur das Danny manchmal extrem nervt. Dann habe ich das Gefühl bei den Gilmore Girls zu sein. :(
Im Gegenteil: Gerade Danno reißt vieles wieder raus mit seiner Ironie und seinem Zynismus.
Benutzeravatar
von redlock
#982715
Folge 108:

---Wie, Sierra hat einen neuen Auftrag :lol: (Diese Anspielung kann nicht jeder verstehen)
---Danno und Tochter: hübsch
---den Fall um Danno's Kumpel, angeblich korrupt, fand ich nur mittelmäßig. Der Hawaiianer war einfach zu verdächtig
---was mir weiterhin nicht gefällt, sind die Streiterein zw. Danno und McGarrett. Die wirken mir einfach unecht

---->5/10


Folge 109:

---Emmanuelle Vaugier: immer wieder gerne :mrgreen: :mrgreen: (war die neulich beim Schönheitschirugen :?: )

---der Fall um die Attentäter hatte so viele Löcher wie ein schweizer Käse. Da half auch das Abschalten des Gehirns nicht mehr.

---->5/10
Benutzeravatar
von redlock
#985217
Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23