ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von bmwtop12
#985225
redlock hat geschrieben:Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10
Mal wieder trefflich eingeschätzt. Wir beide könnten eigentlich zusammenziehen und uns einen Fernseher sparen, so sehr deckt sich unser Geschmack offensichtlich :mrgreen: :mrgreen:
von Chris_23
#985243
redlock hat geschrieben:Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10
Da schließ ich mich an, eine wirklich sehr gute Episode.
Benutzeravatar
von dolphingirl
#985362
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10
Mal wieder trefflich eingeschätzt. Wir beide könnten eigentlich zusammenziehen und uns einen Fernseher sparen, so sehr deckt sich unser Geschmack offensichtlich :mrgreen: :mrgreen:
Na wenn das kein Angebot an dich is redlock. ^^ :mrgreen:

Mir hat die Folge gefallen vor allem Danny und seine Ex, aber es kommen noch Bessere. :wink:
Und was das Geplänkel zwischen Steve und Danny angeht, verpasst du echt etwas redlock. Im Orginal schmeiss ich mich andauernd weg wenn Danny, Steve immer wieder begreiflich macht, das er ihn für total bekloppt hält(es wird noch"besser", glaub mir). Ich liebe diese Kappelei! 8)
Benutzeravatar
von redlock
#985394
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10
Mal wieder trefflich eingeschätzt. Wir beide könnten eigentlich zusammenziehen und uns einen Fernseher sparen, so sehr deckt sich unser Geschmack offensichtlich :mrgreen: :mrgreen:
Wir haben schon eine recht große "Schnittmenge." Aber völlig deckungsgleich sind wir nicht :wink:
Ich denke wir behalten unsere jeweiligen TV Geräte :lol: :wink:


@dolphingirl:
Ich habe mittlerweile auch die Vermutung, dass durch die Synchro zwangsläufig was zw. Danno & McGarrett verloren geht.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#985468
Kleine Info am Rande,CBS hat grünes Licht für Season 2 gegeben,
werde mir nachher erstmal das Seasonfinale anschauen.
von Sentinel2003
#985594
redlock hat geschrieben:Folge 110:

---der FdW um den Juwelenraub während des Triathlon war sehr gut; alleine schon herauszubekommen um was es eigentlich ging war packend (gut, dass ich völlig ungespoilert war :!: )

---Danno und seine Ex: Klasse!
Und dass die Frau nettes eye candy war, hat auch nicht geschadet :lol: Hey, gerade gesehen, dass die Darstellerin das Mädel aus The Pacific war, mit der der Marine in Melbourne die heftige Affäre hatte. :o

---Danno und McGarretts Streiterein auf ein Minimum reduziert: Gut.

Bis jetzt die beste folge der Serie: 8,5/10


Möchte redlock absolut zustimmen, KLASSE Folge und die BESTE Folge bis jetzt! Und, Danno und seine Ex war wirklich ne Klasse-Nebenbei-Story!!


9/10




@dolphingirl: Du hast sooo Recht, diese Kappelei zw. Danny und seinem Boss sind Spitze! Kann mir garnicht vorstellen, daß es bessere Folgen geben wird....laut imdb spielt Danny's Ex leider nur in 6 Folgen mit...was für eine wunderschöne Frau!! :lol:
Benutzeravatar
von dolphingirl
#985866
Och Sentinel2003, du wirst was Dannys Ex angeht, auf deine Kosten kommen. :wink:
Und ja, ich dachte auch, das man das Geplänkel der beiden nich toppen kann, aber das geht tatsächlich. ^^ Hoffen wir mal, das das in der deutschen Synchro nich allzu verloren geht.

Hab heut Nacht das Staffelfinale der Serie gesehen und sag nur :shock: , OMG und WTF!!!!!!!!! Ich werde hier aber nichts spoilern, sollte jemand was wissen wollen, kann er mir gern ne PN senden. Ansonsten lasst euch einfach überraschen, es lohnt sich. :wink:
von Sentinel2003
#986011
Ich weiß nicht, was andauernd an der deutschen Synchro auszusetzen ist, das lese Ich in letzter Zeit hier so viel bei QM! Mein Gott, ich kann kein Englisch und bin so froh, daß es deutsche Synchro überhaupt gibt und das die Synchro so gut ist, daß man dabei vergißt, daß die Schauspieler eigentlich Englisch sprechen!!
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#986199
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was andauernd an der deutschen Synchro auszusetzen ist, das lese Ich in letzter Zeit hier so viel bei QM! Mein Gott, ich kann kein Englisch und bin so froh, daß es deutsche Synchro überhaupt gibt und das die Synchro so gut ist, daß man dabei vergißt, daß die Schauspieler eigentlich Englisch sprechen!!
Weil die Originalstimmen der Schauspieler einfach cooler sind,ausserdem
tendieren deutsche Synchros sehr zu Übersetzungsfehlern.Ich freue mich jetzt
schon auf die Blu-ray von Hawaii-Five-O.
Benutzeravatar
von patsche
#986301
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was andauernd an der deutschen Synchro auszusetzen ist, das lese Ich in letzter Zeit hier so viel bei QM! Mein Gott, ich kann kein Englisch und bin so froh, daß es deutsche Synchro überhaupt gibt und das die Synchro so gut ist, daß man dabei vergißt, daß die Schauspieler eigentlich Englisch sprechen!!
Dem schließe ich mich an, im übriegen können wir hier in Deutschland noch froh sein, es giubt weitaus schlimmeres!
von Sentinel2003
#986595
Mr.Silver hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß nicht, was andauernd an der deutschen Synchro auszusetzen ist, das lese Ich in letzter Zeit hier so viel bei QM! Mein Gott, ich kann kein Englisch und bin so froh, daß es deutsche Synchro überhaupt gibt und das die Synchro so gut ist, daß man dabei vergißt, daß die Schauspieler eigentlich Englisch sprechen!!
Weil die Originalstimmen der Schauspieler einfach cooler sind,ausserdem
tendieren deutsche Synchros sehr zu Übersetzungsfehlern.Ich freue mich jetzt
schon auf die Blu-ray von Hawaii-Five-O.


Das mag schon durchaus stimmen, daß diese Schauspieler cooler sind, nur, machen die deutschen Synchronsprecher auch einen Super-Job!! Und, das wird immer völlig unterschätzt! Und, wenn ich nen Ami-Film oder ne Serie sehe und ich vergesse dabei, daß da drin eigentlich englisch sprechen, dann machen die deutschen Synchronstudios einen hervorragenden Job!! Was würde mir denn nützen, dieses verbale Necken von Danno und seinem Kollegen in englisch zu hören und ich versteh dann nix!!
von Chris_23
#987315
1x11
Wieder eine gute Folge um einen Serienmörder, der es auf Paare abgesehen hat, die sich in den Flitterwochen befinden. Außerdem wurde der rote Faden wieder aufgenommen! :D
Benutzeravatar
von redlock
#987572
Folge 111:

---der Honeymoon Killer: gute Geschichte, und nicht zu überdreht!

---der Tod von McGarretts Mutter: oh, sie erinnern sich wieder dran. Gut.
---jetzt fehlt nur noch der andere "rote Faden" aus der Pilotfolge: Der "Verräter" im HPD. (Oder war das schon geklärt :?: :oops: )

Gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#987575
redlock hat geschrieben:Der "Verräter" im HPD. (Oder war das schon geklärt :?:
War das nicht der ehemalige Partner des getöteten Cops? Nur der konnte bestimmte Insider-Dinge wissen etc... ?
Benutzeravatar
von dolphingirl
#987836
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der "Verräter" im HPD. (Oder war das schon geklärt :?:
War das nicht der ehemalige Partner des getöteten Cops? Nur der konnte bestimmte Insider-Dinge wissen etc... ?
Japp, das is durch aber der rote Faden mit Steves Mutter wird wieder aufgenommen. Allerdings erst übernächste Folge. :wink: Kommende Woche is ein anderen dran und es wird den einer oder anderen doch überraschen! Viel Spass! :)

Ich bin dann erstmal ab Sa. auf Korfu und steig die Woche darauf wieder ein...^^
Benutzeravatar
von bmwtop12
#987837
dolphingirl hat geschrieben:Ich bin dann erstmal ab Sa. auf Korfu und steig die Woche darauf wieder ein...^^
Äh - Neid!! Schönen Urlaub!
von Sentinel2003
#987851
dolphingirl hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der "Verräter" im HPD. (Oder war das schon geklärt :?:
War das nicht der ehemalige Partner des getöteten Cops? Nur der konnte bestimmte Insider-Dinge wissen etc... ?
Japp, das is durch aber der rote Faden mit Steves Mutter wird wieder aufgenommen. Allerdings erst übernächste Folge. :wink: Kommende Woche is ein anderen dran und es wird den einer oder anderen doch überraschen! Viel Spass! :)

Ich bin dann erstmal ab Sa. auf Korfu und steig die Woche darauf wieder ein...^^

Wenn mich nicht alles täuscht, kommen doch sowieso nur noch 2 oder 3 Folgen bis zur Sommerpause....
Benutzeravatar
von redlock
#987853
Mit Folge 113 verabschiedet sich die Serie bei SAT1 in die Sommerpause (laut qm Bericht)
Benutzeravatar
von dolphingirl
#987869
bmwtop12 hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben:Ich bin dann erstmal ab Sa. auf Korfu und steig die Woche darauf wieder ein...^^
Äh - Neid!! Schönen Urlaub!
Danke! :) Nur kein Neid, den Urlaub hab ich mir verdient. ^^

Folge 1.13 wird nochmal ein echtes Highlight werden. Ein Glück das ich da wieder zurück bin und sogar frei hab. :)
Benutzeravatar
von ftde
#989269
Ich hasse Vorblenden; die gestern hat einer halben Folge den Wind aus den Segeln genommen. Zum Glück war der Rest dann spannend. :)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#989322
Also, dieses Mal habe ich mich das erste Mal über das blöde Scrip geärgert: JEDER, ich meine, wirklich JEDER Bomben-Attentäter hat doch bei einem Fernzünder einen Totmannschalter in der Hand. Mann tot -> Bombe geht hoch. Die Sache mit dem Fingerabdruck ging einfach zu weit, da war der Blödsinn dann doch zu groß. Ansonsten eher durchschnittlich -> 6/10.
von Sentinel2003
#989337
Ich fand die Folge auch eher durchschnittlich...irgendwie, trotz Bombe, kaum spannend...


Was ich schon lange mal fragen wollte und irgendwie nicht verstehe: Danny hat schon x-mal gesagt, daß nur ER von allen 4 ein Cop ist....und gestern sagte sein Boss erstmalig, er sei ein Seal....wenn die anderen keine Cops sind, dürfen die dann ne Polizeimarke tragen?? Das fand ich ab der Folge komisch, als Danny 2, 3 mal hintereinander sagte, daß nur er Cop sei.... :roll:
Benutzeravatar
von redlock
#989346
@Sentinel2003:

Das team besteht aus 3 Cops: Chin, seine Cousine -- beide vom Honolulu Police Department, und Danno, ehemals Cop in New Jersey.
McGarrett, Ex Navy Seal, hat von der Gouvaneurin den Auftrag bekommen eine Sondereinheit der State Police zuleiten: Hawaii Five-0. Er ist z.Z also ein Cop, auch wenn er diese Ausbildung nicht hat.

Folge 112:

---die Weihnachtsfolge; "24 Stunden früher": 2x Arghhhh

---das Chin aus der Nummer ungeschoren rauskommt war klar. Aber die Ep hatte ein hohes Tempo, war spannend und hatte drei starke Sachen:
-der Kancki macht die Fliege
-die 10 Mio. verbrennen (auch ein Stapel dick gebündeltes Paoier niemals so schnell und so einfach komplett verbrennt)
-das Telefongespräch am Ende

Trotz der offensichtlichen Schwächen: 7,5/10
von Sentinel2003
#989410
redlock hat geschrieben:@Sentinel2003:

Das team besteht aus 3 Cops: Chin, seine Cousine -- beide vom Honolulu Police Department, und Danno, ehemals Cop in New Jersey.
McGarrett, Ex Navy Seal, hat von der Gouvaneurin den Auftrag bekommen eine Sondereinheit der State Police zuleiten: Hawaii Five-0. Er ist z.Z also ein Cop, auch wenn er diese Ausbildung nicht hat.

Folge 112:

---die Weihnachtsfolge; "24 Stunden früher": 2x Arghhhh

---das Chin aus der Nummer ungeschoren rauskommt war klar. Aber die Ep hatte ein hohes Tempo, war spannend und hatte drei starke Sachen:
-der Kancki macht die Fliege
-die 10 Mio. verbrennen (auch ein Stapel dick gebündeltes Paoier niemals so schnell und so einfach komplett verbrennt)
-das Telefongespräch am Ende

Trotz der offensichtlichen Schwächen: 7,5/10




Danke, @redlock für DEine ganz ausführliche Aufklärung!! :wink: :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 23