ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von redlock
#1147701
Folge 221 Teil 1 von 2:

Es war zwar nicht alles ganz logisch, aber es war sehr flott und packend erzählt. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Seltsamerweise war Sam/Danno besser als Danno/Steve (dessen Abwesenheit für mich keine Rolle gespielt hat).

---->8/10



NCIS:LA

Folge 321:
– Teil 2:


Die Auflösung des ''Virenfalls'' war leider nicht so spannend und packend wie Teil 1. Das war nicht mehr als solide Krimikost.
Dafür waren die Sprüche und das Geplänkel zwischen den Beteiligten recht amüsant.

---->6/10



Folge 222:

Wu Fat, die Yakuza, eine verliebte 5-0 Agentin (und verliebte Menschen tun dumme Dinge; also ja, ich hatte keine Probleme mit Kono und dem Yakuza...wo die Liebe hinfällt :lol: ), die CIA, Flüge unter dem Radar...spannende und fesselnde Unterhaltung in einer Folge, bei der es um den ''roten Faden'' ging. Und es gab auch Antworten.

---->7,5/10
von Mr.Castle
#1149501
Also bis 15minuten vor Schluss wollte ich eigentlich nur " Super Staffel Finale " schreiben aber dann nach der werbung als Chin den Korrupten aus dem knast plötzlich holt hab ich mich gefragt ob da 10 minuten rausgeschnitten wurden? ab da hab ich gar nichts mehr verstanden.

wieso hat er ihn aufeinmal aus dem knast geholt, Kono gings bis dahin doch gut , es gab kein anruf oder etwas in der art was darauf hinweisen könnte das Kono gefangen war oder sonstiges , also für mich fehlte da was!

und wie Chin sich entschieden hat finde ich auch scheisse...

durch die letzten minuten muss ich sagen blödes finale die ersten 30 Minuten waren genial , action pur.

wann soll es weiter gehen?
von Mr.Castle
#1149513
Was meint ihr wird aus Kono? Glaube kaum das sie wirklich stirbt.
Tippe mal das der Yakuza Boy sie Rettet wer sonst? Steve ist in Japan, Chin bei der Frau, Danny bei seiner Tochter.
Benutzeravatar
von Maddi
#1149594
was für ein geniales Staffelfinale :!:

Fryer wird erschossen. Max angeschossen. Dann die Verfolgungsjagd. das HPD fliegt in die Luft. das Feuergefecht an/in der Tierklinik(und Danno der zum wiederholten male fragen muss "Was stimmt nicht mit dir?" :D ).
Zwischendurch Steve´s "Navy SEALs Todesblick" der Dannos private Probleme entlarvt. :lol:

und das Ende auch gut. Chin Ho vor einer mörderisch schweren Entscheidung. Ich denk mal entweder wird Kono von wem gerettet, oder sie kann selbst auftauchen.
(Frage an die Forenuser: kann man so gefesselt noch schwimmen/auftauchen???)

dass Shellburne dann Steve´s Mom ist, ich hatte es ja schon vermutet, auch wenn ich eher auf den Vater getippt habe. mal sehen was man da noch draus macht.
von Chris_23
#1149638
2x23
Klasse Staffelfinale! :D
Allerding muss ich Mr. Castle zustimmen, am Ende ging es deutlich zu schnell, sodass man den Eindruck hatte etwas würde fehlen. :?
Maddi hat geschrieben:(Frage an die Forenuser: kann man so gefesselt noch schwimmen/auftauchen???)

Denke nicht. Die Beine und Arme waren ja gefesselt und man hat ja auch gesehen wie sie langsam unterging. Ich würde auch auf den Yakuza-Typen als Retter tippen, die anderen wären einfach alle zu weit weg.

Shellburn ist also Steves Mum, wurde hier ja glaube ich auch schon paar mal vermutet von daher war das jetzt kein so großer Schockmoment.

Staffel 3 wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen, da diese auch noch nichtmal in den USA angelaufen ist. :(
Benutzeravatar
von redlock
#1149794
Folge 223:

Die ersten 32 Minuten (Netto) war es eine tolle Folge – auch wenn mir Danno und sein Sorgerechtsstreit auf den Senkel ging. Es war rasant und spannend erzählt, und Taylor Cole spielt die bitch nicht zum ersten Mal perfekt Bild.
Aber dann der letzte Akt: Chin...das war total Banane. Mehr dazu zu sagen würde der Sache unverdientes Gewicht geben. Einfach nur :roll:
Das Shellburn Steve's Mutti ist war keine wirkliche Überraschung.

Trotz der eklatanten Schwächen, dass war eine 8/10 Folge.

Kono ist eine hervorragende Surferin (und vermutlich auch gute Schwimmerin) und die Hände waren vorne (und nicht auf dem Rücken) zusammengebunden. Ich denke, sie kann aus der Nummer selbst rauskommen.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1150946
2x22

Wu Fat ist nun hinter Gittern. Ich hoffe, da kommt jetzt auch nichts mehr. Auch wenn ich es merkwürdig fand, dass er sich so leicht verhaften ließ und auch sein letzter Satz an Steve könnte ein Hinweis sein, dass da noch was kommt.

2x23

Nach der letzten Folge hatte ich zuerst gedacht, dass Wu Fat wieder eine Rolle spielt, zum Glück nicht.

Als man am Anfang sah, dass die alle beschattet werden, habe ich noch gedacht, es würde eine spannende Folge werden. Spannend waren die ersten 30 Minuten dann auch, aber dass das Beschatten gar nichts mit dem fall zu tun hatte, fand ich etwas schade. Ich dachte, man würde da eine Verbindung haben.
Aber auch so als Finale ich es etwas enttäuschend. Was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich das Finale der ersten Staffel immer noch grandios finde und dieses nicht ganz daran reicht.

Am Ende hatte man dann wirklich den Eindruck, dass ziemlich viel geschnitten wurde. War alles viel zu hecktisch und etwas verständnislos.
redlock hat geschrieben: Kono ist eine hervorragende Surferin (und vermutlich auch gute Schwimmerin) und die Hände waren vorne (und nicht auf dem Rücken) zusammengebunden. Ich denke, sie kann aus der Nummer selbst rauskommen.
Ich glaube, deshalb hat Chin sich auch nicht für sie entschieden. Weil er sich mit Sicherheit dachte, dass sie sich schon selbst helfen könnte und sie es zudem verstehen würde, wenn er zu seiner Frau eilt.
Benutzeravatar
von redlock
#1150986
~Jan~ hat geschrieben: Am Ende hatte man dann wirklich den Eindruck, dass ziemlich viel geschnitten wurde. War alles viel zu hecktisch und etwas verständnislos.

Darum nehme ich bei SAT1 (so weit vorhanden und möglich) die Nachtwiederholungen auf. Obwohl es dort fast nie ''FSK Warnungen'' gibt, hoffe ich, dass die ungeschnitten sind -- außerdem ist wenig bis keine Werbung in den Folgen.
von scoob
#1150996
redlock hat geschrieben:
~Jan~ hat geschrieben: Am Ende hatte man dann wirklich den Eindruck, dass ziemlich viel geschnitten wurde. War alles viel zu hecktisch und etwas verständnislos.
Darum nehme ich bei SAT1 (so weit vorhanden und möglich) die Nachtwiederholungen auf. Obwohl es dort fast nie ''FSK Warnungen'' gibt, hoffe ich, dass die ungeschnitten sind -- außerdem ist wenig bis keine Werbung in den Folgen.
"Hawaii Five-0" muss doch um 22.15 Uhr nicht geschnitten werden.
Benutzeravatar
von redlock
#1151000
scoob hat geschrieben: "Hawaii Five-0" muss doch um 22.15 Uhr nicht geschnitten werden.
Theoretisch nicht. Praktisch :?:

Ich nehm jedenfalls normalerweise immer die Nachtwiederholung der SAT1 US Serien auf.
von scoob
#1151024
redlock hat geschrieben:
scoob hat geschrieben: "Hawaii Five-0" muss doch um 22.15 Uhr nicht geschnitten werden.
Theoretisch nicht. Praktisch :?:
Auch nicht.
von Redheat 21
#1152752
Staffelfinale

Kann mich der Begeisterung hier leider nicht anschließen.
Kono: Denke mal Sie kommt da raus weil die Darstellerin noch Vertrag hat. Das wurde noch während der Staffel bekannt gegeben.

Danno: Musste man hier noch eine Baustelle aufmachen.
Chin: und noch eine neue Baustelle.
Steve: wow Mum lebt noch. Was für eine Überraschung.

Alles in allen wars eine gute bis sehr gute Staffel.
Benutzeravatar
von Maddi
#1207371
Heute geht es auf gewohntem Sendeplatz weiter mit dem Start der dritten Staffel - und wir lernen endlich "Shelburne" kennen :wink:
von Chris_23
#1207532
3x01
WuFat ist wieder auf freien Fuß. Bin mal gespannt warum Shellburn ihn nicht erschossen hat. Wahrscheinlich hatte sie Mitleid weil er sich zuvor durch die Horden von Bewachern metzeln musste :lol: :wink:

7/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1207553
Sorry, aber irgendwie hab ich bei der Hubschrauber-Krallen-Auto-Hochheb-Szene nur noch lauthals lachen müssen. Nu wird's langsam albern.
von Redheat 21
#1207726
3/1
Kunstbanause hat geschrieben:Sorry, aber irgendwie hab ich bei der Hubschrauber-Krallen-Auto-Hochheb-Szene nur noch lauthals lachen müssen. Nu wird's langsam albern.
Ja der Supergangster ist wiedermal geflitzt. Die Szene haben sie aus einem Bond geklaut.


Endlich hat man den Delano Faden gekappt.

Mum ist wieder da und hat wahrscheinlich Dreck am Stecken , wat für eine Überraschung.

Von der neuen Haupdarstellerin kam ja nun mal noch garnicht viel.

Chin und Kono das war zuerwarten.
Benutzeravatar
von redlock
#1207998
Folge 301:

Popcorn Kino. Nicht zuviel drüber nachdenken sonst stört es den Unterhaltungswert. Warum Mutti WoFat nicht gekillt hat möchte ich aber schon gerne wissen.

---->6,5/10
von Chris_23
#1210947
3x02
Schwächere Folge. Den alten Gauner wieder zu holen fand ich nicht schlecht, schade dass er dann vor den LKW lief.
5/10
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1210949
Irgendwann hab ich angefangen, das Kreuzworträtsel aus der Programmzeitschrift zu lösen... :|
von Redheat 21
#1211642
3/2

Ganz nette Folge. Gut das man den Opa hat verschwinden lassen. Das war mir zu aufgesetzt. Der hat nicht als Superverbrecher getaugt.

Die Trauer um Chins Frau hätte man sich auch sparen können. Viel zu in die Länge gezogen.

Trotz allem bleibt 5-O vom Dreierpack meine Lieblingsserie.
von Redheat 21
#1214054
3/3

Die Szenen im Boot waren extrem nervig. Schön das McG Freundin mal was zutun bekommt. Der FDW war vorhersehbar.

Frage am Rande: Warum läuft Max/Hero am Stock?
von Chris_23
#1214173
3x03
Ich fand die Danno/McGarrett Szenen und Sprüche klasse :lol:
Der Fall selbst war aber wieder mal nichts besonderes.

7/10
Redheat 21 hat geschrieben:Frage am Rande: Warum läuft Max/Hero am Stock?
Wurde er in einer Folge nichtmal angegriffen und verletzt? Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man hier auf so viel Liebe zum Detail achtet und ihn deswegen den Stock gibt. Dazu das sich Masi Oka irgendwie verletzt hat konnte ich nämlich nichts finden.
Benutzeravatar
von Maddi
#1214179
Chris_23 hat geschrieben:3x03
Ich fand die Danno/McGarrett Szenen und Sprüche klasse :lol:
Der Fall selbst war aber wieder mal nichts besonderes.

7/10
Redheat 21 hat geschrieben:Frage am Rande: Warum läuft Max/Hero am Stock?
Wurde er in einer Folge nichtmal angegriffen und verletzt? Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man hier auf so viel Liebe zum Detail achtet und ihn deswegen den Stock gibt. Dazu das sich Masi Oka irgendwie verletzt hat konnte ich nämlich nichts finden.
Ich fand die Episode auch klasse. das typische gezicke zwischen Steve und Danno ist einfach köstlich.
Beim rettenden (zweiten) Boot: "Bist du sicher, dass es kein Dingi ist?" :mrgreen:

Das Michelle Borth hier was zu tun bekommt, ausser hübsch auszusehen, kann ich allerdings nicht bestätigen. Was ich schade finde, wenn man sie schon in den Stammcast befördert hat.

Max wurde im Finale von Season 2 angeschossen und dabei (schwer) verwundet. Trotzdem interessant, sollten das mit dem Stock wirklich ein absichtliches Detail dahingehend sein.
von Sentinel2003
#1214229
Chris_23 hat geschrieben:3x03
Ich fand die Danno/McGarrett Szenen und Sprüche klasse :lol:
Der Fall selbst war aber wieder mal nichts besonderes.

7/10
Redheat 21 hat geschrieben:Frage am Rande: Warum läuft Max/Hero am Stock?
Wurde er in einer Folge nichtmal angegriffen und verletzt? Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man hier auf so viel Liebe zum Detail achtet und ihn deswegen den Stock gibt. Dazu das sich Masi Oka irgendwie verletzt hat konnte ich nämlich nichts finden.


Jepp, fand ich auch, diese Zickereien zwischen Danny und Steve sind immer einmalig.... :wink:


Was ich mich allerdings frage: warum ist diese dunkelhaarige Neue im Hauptcast, wenn die kaum zu sehen ist....und, die paßt nicht zu Steve....
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23